BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 242

Was ist nach dem Tod?

Erstellt von Kolë, 12.01.2011, 14:48 Uhr · 241 Antworten · 9.020 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Wenn selbst milliardenjahrealte Galaxien ihre Endlichkeit besitzen, dann doch wohl auch das menschliche Bewusstsein! Das einzige was von uns weiterlebt sind die aber billionen atome, die uns einst ausmachten und die sich zum neuen Leben formen!

  2. #112

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ey was willst du eigentlich
    ich hab doch tusendmal geschrieben es ist mir egal und das es seine sache ist
    ich sage nur meine meinung das ich das nicht gut finde oder darf ich meine meinung nicht sagen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung sagst, aber dann spam uns bitte nicht mit deinen Videos zu!

  3. #113
    baklava_soldjah

  4. #114

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    auf mich warten nach dem tod 70 jungfrauen, die ich befriedigen muss!!

  5. #115
    aylina
    ich glaube nicht dass nach dem tod nur dunkelheit herrscht... ich lasse mich sowieso verbrennen also werden sich auch die maden nicht an mir satt essen können...
    ich glaube schon dass die seele wandert bis sie einen neuen körper findet... und dann geht das spiel (auch leben genannt) von vorne los
    da ich ja doppel so alt bin wie die meisten hier werde ich wohl vor euch das zeitliche segnen... sollte es das forum noch geben werde ich berichten was dann passiert ist

  6. #116

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass nach dem tod nur dunkelheit herrscht... ich lasse mich sowieso verbrennen also werden sich auch die maden nicht an mir satt essen können...
    ich glaube schon dass die seele wandert bis sie einen neuen körper findet... und dann geht das spiel (auch leben genannt) von vorne los
    da ich ja doppel so alt bin wie die meisten hier werde ich wohl vor euch das zeitliche segnen... sollte es das forum noch geben werde ich berichten was dann passiert ist
    Lass dich bloss nicht verbrennen.

  7. #117
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Wenn selbst milliardenjahrealte Galaxien ihre Endlichkeit besitzen, dann doch wohl auch das menschliche Bewusstsein! Das einzige was von uns weiterlebt sind die aber billionen atome, die uns einst ausmachten und die sich zum neuen Leben formen!
    ja, zumindest Protonen scheinen extrem stabil und möglicherweise unsterblich zu sein

    http://de.wikipedia.org/wiki/Protonenzerfall

  8. #118

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Lass dich bloss nicht verbrennen.
    Ist doch ihr Ding...

  9. #119
    Neutralist
    Ich finde es echt schade das solche threads nie ernst genommen werden, man macht sich mehr lustig drüber..

  10. #120
    baklava_soldjah
    ich mach mir da garnicht grosse gedanken drüber. aber nur schon der gedanke nicht mehr zu existieren ich bin mir sicher es gibt ein leben nach dem tod nur schon wenn ich an all diese jungen menschen denke die täglich sterben das dann einfach ende ist?

Ähnliche Themen

  1. nach dem tot
    Von yoona im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:40
  2. Nach dem Tod
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 03:25
  3. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  4. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05