BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242

Was ist nach dem Tod?

Erstellt von Kolë, 12.01.2011, 14:48 Uhr · 241 Antworten · 8.988 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Das ganze Leben ist sinnlos, man lebt um zu sterben..
    Bullshit.

  2. #232
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Solange du lebst, ja. Wenn du Tod bist, nein.

  3. #233
    ~Lucifer~
    Aber okay, wenn ich Tod bin weiss ich nicht dass ich Tod bin. Aber wenn du dir vorher Gedanken über den Tod machst, dann ist es schon deprimierend zu wissen das man irgdendwann Tod ist, nichts übrig bleibt.

  4. #234
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    körper ist nicht wert ,deine seele ist das was zählt ,deine seele lebt weiter

  5. #235

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Das Leben macht nur für den Lebenden einen Sinn, also macht es Sinn zu leben.
    Ok schön, und was ist dann der Sinn des Lebenden.

    Wenigstens hast du nun die Thematik verstanden. Achja und sag nicht Sterben, sonnst komme ich wieder mit dem selben Argument.

  6. #236
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    körper ist nicht wert ,deine seele ist das was zählt ,deine seele lebt weiter
    du taliban

  7. #237
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    am besten nicht daran denken was nach dem tod kommt ,wenn es soweit ist wird gott euch hollen , lebt eure lebe und macht das richtige im eure leben

  8. #238
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Aber okay, wenn ich Tod bin weiss ich nicht dass ich Tod bin. Aber wenn du dir vorher Gedanken über den Tod machst, dann ist es schon deprimierend zu wissen das man irgdendwann Tod ist, nichts übrig bleibt.
    doch, deine Nachkommen, sie waren der Sinn deines Daseins ... möglicherweise sind Menschen die einzigen Bewohner des Universums, denen ihr unausweichliches Ende bewusst ist

  9. #239
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ok schön, und was ist dann der Sinn des Lebenden.

    Wenigstens hast du nun die Thematik verstanden. Achja und sag nicht Sterben, sonnst komme ich wieder mit dem selben Argument.

    Ich denke nicht dass das Leben für uns einen Sinn hat. Die Natur wird sich was dabei gedacht haben, aber für unsere Interessen kann ich letztendlich keinen Sinn sehen. Das heisst nicht das es einen Sinn für uns nicht geben kann (kann ich nicht ausschliesssen), aber ich sehe ihn nicht und ich kann von nichts ausser dem was ich sehe ausgehen.

  10. #240
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Das ganze Leben ist sinnlos, man lebt um zu sterben..
    man lebt nicht nur um zu sterben, es gibt noch sehr viel schönes dazwischen.....aber der tod gehört mit zum leben.

Ähnliche Themen

  1. nach dem tot
    Von yoona im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:40
  2. Nach dem Tod
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 03:25
  3. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  4. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05