BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242

Was ist nach dem Tod?

Erstellt von Kolë, 12.01.2011, 14:48 Uhr · 241 Antworten · 8.989 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Wer war alles hier bereits mal tot und kann deshalb antworten?

    kann sein das viele meine meinung Falsch finden, aber ich seh das so:
    Entwedet NICHTS, oder man weiss es NICHT und wird es NIE wissen!
    sowas kann man doch nicht wissen. Ich seh nachdem tod kein paradies oder hölle!

    und es ist mir scheissegal was dannach kommt, bin dan eh tot!
    kann dir nicht scheissegal sein...
    was wenn erst nach dem tod das richtige lebenanfängt..
    was wenn dieses leben nur eine probe ist?
    wie die probezeit bei der arbeit.

  2. #72

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    wenn ihr nicht religiös seit, dann achtet bitte drauf das ihr keine menschenseelen verletzt.
    verbreitet kein hass etc.
    tut gutes.
    und ihr braucht euch keine grosse gedanken machen was danach ist.
    So denkt mein Vater auch... Er sagt, solang ich ein guter Mensch bin, nicht schlechtes tue ist alles in Ordnung.

  3. #73
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    blödsinn..
    in erster linie weiss du es nicht.

    in dieser frage können nur religiöse leute ihren senf abgeben.

    die seele lebt weiter. wie und wo weiss und entscheidet nur der liebe gott/allah

    dein körper wird zu erde.
    Wieso nur religöse? Mich betrifft der Tod genauso.
    Nur habe ich mich damit abgefunden das danach einfach Endstation ist, was solls.

  4. #74

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    das leben ist eine prüfung und deine taten entscheiden ob du sie bestehst oder nicht

    sei nicht dumm bruder

    Hör auf zu spammen mit deinen sinnlosen Drecksvideos... Erspar dir deine Mühe die Videos schaut eh keiner an! Keiner hier wird durch dich zum Islam konvertieren man...

  5. #75
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Bin mir nicht sicher..... Ich glaube endwieder ist alles schwarz oder man wird früher oder später neugeboren

  6. #76
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    kann dir nicht scheissegal sein...
    was wenn erst nach dem tod das richtige lebenanfängt..
    was wenn dieses leben nur eine probe ist?
    wie die probezeit bei der arbeit.

    Ja und wenn auch, WAS TUST du dagegen, da es dir nicht scheiss egal ist?

    Kann ich was dagegen tun? neiiiin also...ist es mir egal,egal was kommt!

    falls nachdme tod das richtige leben beginnt (hihihihi hört sich geil an) dan beginne ich auch damit...ich hab davor nicht angst!
    Nach der geburt wusste ich auch nciht was aufmich zukommt, und siehe da...es ist alles i.o.

  7. #77
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher..... Ich glaube endwieder ist alles schwarz oder man wird früher oder später neugeboren
    Nehmen wir an, man wird wiedergeboren.

    Meine Persönlichkeit, ICH wäre dann trotzdem tot, da man sich ja an kein vorheriges Leben erinnern kann.

  8. #78
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    So denkt mein Vater auch... Er sagt, solang ich ein guter Mensch bin, nicht schlechtes tue ist alles in Ordnung.
    dein vater ist ein guter man.
    ich bin moslem.
    im islam reicht es nicht nur ein guter mensch zu sein. man muss seine pflichten erfüllen. bis jetzt habe ich das nicht gemacht.
    ich bete nicht. ich war nicht in meka .
    aber ich versuche so viel wie möglich zu helfen wo ich kann.
    ich versuche kein hass zu stiften, ich versuche niemand zu verletzen.
    und ich denke das ist besser wie ein haxhi oder prister der hass zwischen muslime und christen stiftet.

  9. #79

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nur habe ich mich damit abgefunden das danach einfach Endstation ist, was solls.
    naja, "Atheismus ist schlimmer als Selbstmord" (wer sagte das nochmal?) ...hat was, den man gibt seine Existenz schon im diesseits auf, bevor man stirbt....

  10. #80

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Hör auf zu spammen mit deinen sinnlosen Drecksvideos... Erspar dir deine Mühe die Videos schaut eh keiner an! Keiner hier wird durch dich zum Islam konvertieren man...
    das ist auch nicht mein ziel ich will euch nur den richtigen weg zeigen ob ihr in geht ist eure sache

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach dem tot
    Von yoona im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:40
  2. Nach dem Tod
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 03:25
  3. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  4. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05