BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 242

Was ist nach dem Tod?

Erstellt von Kolë, 12.01.2011, 14:48 Uhr · 241 Antworten · 9.021 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Ja und wenn auch, WAS TUST du dagegen, da es dir nicht scheiss egal ist?

    Kann ich was dagegen tun? neiiiin also...ist es mir egal,egal was kommt!

    falls nachdme tod das richtige leben beginnt (hihihihi hört sich geil an) dan beginne ich auch damit...ich hab davor nicht angst!
    Nach der geburt wusste ich auch nciht was aufmich zukommt, und siehe da...es ist alles i.o.
    ha wenn dieses leben eine probe ist dann sollte man sie bestehen.

  2. #82

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Wer war alles hier bereits mal tot und kann deshalb antworten?

    kann sein das viele meine meinung Falsch finden, aber ich seh das so:
    Entwedet NICHTS, oder man weiss es NICHT und wird es NIE wissen!
    sowas kann man doch nicht wissen. Ich seh nachdem tod kein paradies oder hölle!

    und es ist mir scheissegal was dannach kommt, bin dan eh tot!
    Ich sage ja, was meint ihr, niemand hat gesagt ob sie was wissen.

  3. #83

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Ja und wenn auch, WAS TUST du dagegen, da es dir nicht scheiss egal ist?

    Kann ich was dagegen tun? neiiiin also...ist es mir egal,egal was kommt!

    falls nachdme tod das richtige leben beginnt (hihihihi hört sich geil an) dan beginne ich auch damit...ich hab davor nicht angst!
    Nach der geburt wusste ich auch nciht was aufmich zukommt, und siehe da...es ist alles i.o.
    du kannst versuchen ein guter mensch zu sein
    jeder behauptet von sich zwar er ist ein guter mensch aber man muss sich fragen ist man es wirklich wie vielen leuten hat man geholfen das man sich ein guter mensch nenen darf

  4. #84

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dann erwartet mich die Hölle wenn es stimmt... Egal, ich krieche bei Satan einfach in den Arsch vielleicht verschont er mich dann vor seinen Strafen und ich werde auch ein kleiner Teufel.
    ich finde das nicht witzig
    es ist eher traurig

  5. #85
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja, "Atheismus ist schlimmer als Selbstmord" (wer sagte das nochmal?) ...hat was, den man gibt seine Existenz schon im diesseits auf, bevor man stirbt....
    :

    Mach dich nicht lächerlich du Clown, meine Existenz spielt sich im hier und jetzt ab und nicht in einer Wunderwelt die es gäben könnte.

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    das Ding ist, trotz verschiedener verzweifelter Versuche, man kann sich nicht wirklich auf den Tod vorbereiten, da kann man noch so viel von Paradies träumen, es ist immer noch ein unangenehmes Mysterium wie vor 10.000 Jahren ...

  7. #87
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, man wird wiedergeboren.

    Meine Persönlichkeit, ICH wäre dann trotzdem tot, da man sich ja an kein vorheriges Leben erinnern kann.
    vor deiner Geburt war doch auch alles schwarz ??
    Mir fällt es schwer an das Paradies oder an die Hölle zu glauben.

  8. #88

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich finde das nicht witzig
    es ist eher traurig
    Lass sie doch, ungefähr so wird es ihnen dann ergehen, schreie aus der Hölle.



    Ich will niemanden Angst oder so machen.

  9. #89

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    P.S: Man kommt erst in den Himmel und dann wird man nach einer Zeit wieder geboren, um zu lernen.

    Ich empfehle das Buch Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie: Amazon.de: Brian L. Weiss, Susanne Seiler: Bücher

  10. #90
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen
    vor deiner Geburt war doch auch alles schwarz ??
    Mir fällt es schwer an das Paradies oder an die Hölle zu glauben.
    Vor meiner Geburt war ich nicht Existent. Also konnte ich auch nichts wahrnehmen, so wird es auch nach meinem Tod sein.

    Die Entstehung des Lebens hängt meiner Meinung nach nicht von irgendwelchen "Seelen" ab, es ist reine Biologie.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach dem tot
    Von yoona im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:40
  2. Nach dem Tod
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 03:25
  3. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  4. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05