BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Nach dem Tod

Erstellt von Kolë, 11.06.2011, 19:59 Uhr · 53 Antworten · 3.162 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    bis heute ist der Tod ein Mysterium ... trotzdem nicht vergessen, ohne Tod keine Entwicklung/Evolution, der Tod hat also eine fundamentale Funktion ... jetzt ist es doch schon leichter, seinen eigenen Tod hinzunehmen, oder ...

  2. #22

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bosancerohaft ...
    ich weiss

  3. #23
    Makani
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber du weißt, dass es immer noch Wölfe gibt
    Kein Problem.


  4. #24
    Sonny Black
    Dann fängt das ewige Leben erst an.

    Sowohl Moslems als auch Christen glauben an das. Und wer überzeugter Moslem/Christ ist, weiss das das hier alles vergänglich ist und die Ewigkeit auf uns noch wartet.

    Was die Juden sagen weiss ich nich, interessiert mich auch n feuchten Furz. Ich weiss nur was wir 2 sagen.

  5. #25
    PašAga
    Nach dem Tot kommt nichts, nur Leere, es gibt einfach nichts, es wird alles still um einen und man ist weg, macht euch keine Hoffnungen denn es gibt sie nicht.

  6. #26
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    nach dem tod landen wir alle hier aus dem forum ausnahmslos in der hölle

  7. #27
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ich werde verwesen.

  8. #28
    Sonny Black
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Nach dem Tot kommt nichts, nur Leere, es gibt einfach nichts, es wird alles still um einen und man ist weg, macht euch keine Hoffnungen denn es gibt sie nicht.
    Meinst du das im ernst?

  9. #29
    PašAga
    Najiskrenije brate, ich wollte es wäre einfach für immer zu verschwinden, kein Schmerz, kein Hass, kein nichts.

  10. #30
    Sonny Black
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Najiskrenije brate, ich wollte es wäre einfach für immer zu verschwinden, kein Schmerz, kein Hass, kein nichts.
    Du weisst schon Bruder das das nicht gut ist und nicht unserer Religion entspricht was du sagst..

    Ich hoffe nur das du gerade keine Probleme hast die dich gerade so verleiten zu reden..

    Denn wenn ja, sollte dein Glaube nie schwächen, denn in genau solchen Situationen hilft er einem mehr als alles andere..

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nach dem Tod?
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 02:52
  2. nach dem tot
    Von yoona im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:40
  3. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  4. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05