BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Der Tod

Erstellt von Pelinkovac, 02.06.2009, 10:13 Uhr · 75 Antworten · 2.482 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791

    Der Tod

    Der Tod ist ein sehr ernstes Thema, mit dem man immer wieder konfrontiert wird. Jeder Mensch muss dem Tod ins Auge sehen und einmal sterben.

    Wie denkt ihr über den Tod?
    Habt ihr Angst vor dem Tod?
    Was passiert eurer Meinung nach nach dem Tod?
    Denkt ihr, dass es ein Paradies, Himmel und Hölle gibt?
    Glaubt ihr an die Wiedergeburt?
    _______________________

    Ich persönlich denke, dass es einen Himmel gibt, aber keine Hölle und man wird nach einiger Zeit wiedergeboren.
    Wenn ich so an den Tod denke, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl... es ist zwar noch viel Zeit bis dahin (ich hoffe es zumindest), jedoch vergeht die Zeit schneller als man denkt und es kann einen auch ganz unerwartet treffen.

    P.S: bitte keine dummen Postings hier

  2. #2

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich hab keine Angst davor zu sterben, ich will nur mit einem Sinn sterben. Wann ist mir egal.

    Ich glaube an ein Leben nach dem Tot und hoffe nicht in die Hölle zu kommen.^^

  3. #3
    Bloody
    Jaa ich glaube natürlich an das Paradies und die Hölle..


    Und das mit der Wiedergeburt kann auch stimmen, aber ich glaube, eher nicht ...

  4. #4
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Wenn ihr an einen Himmel bzw. Wiedergeburt glaubt wieso habt ihr dann so ein mulmiges Gefühl vor dem Tod? Ich sags euch, weil ihr in eurem Unterbewusstsein wisst dass es danach nichts mehr gibt

  5. #5

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Wenn ihr an einen Himmel bzw. Wiedergeburt glaubt wieso habt ihr dann so ein mulmiges Gefühl vor dem Tod? Ich sags euch, weil ihr in eurem Unterbewusstsein wisst dass es danach nichts mehr gibt


    Nö hab kein bisschen "Mulme", ich bin gespannt was mich erwartet, vielleicht schreib ich ein Buch über das erlebte.

  6. #6
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wer will schon ewig leben

  7. #7
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Selber zu sterben find ich nicht zu schlimm wie wenn jemmand sterben würde dem man sehr nah stand.

    Und ich denke das man i-wann wiedergeboren wird.

  8. #8
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Wenn ihr an einen Himmel bzw. Wiedergeburt glaubt wieso habt ihr dann so ein mulmiges Gefühl vor dem Tod? Ich sags euch, weil ihr in eurem Unterbewusstsein wisst dass es danach nichts mehr gibt
    ich hab ein mulmiges Gefühl von Sterben, also vom Schmerzensprozess... wenn es nichts mehr gibt, so wie du sagst, dann bin ich halt nicht mehr.

    außerdem verliere ich all meine Freunde, Bekannte und Verwandte.

  9. #9
    Bloody
    Ich hätte z.B keine Angst für mein Vaterland zu sterben oder so, aber mich würde es schon traurig machen, weil meine Verwandten, Familienangehörigen dann auch trauern würden und sowas tut schon weh man das weiß ..

  10. #10
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich hätte z.B keine Angst für mein Vaterland zu sterben ..

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte