BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Der Tod

Erstellt von Pelinkovac, 02.06.2009, 10:13 Uhr · 75 Antworten · 2.475 Aufrufe

  1. #31
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Tod fürs Vaterland! Wenn ich sowas höre kommt mir echt die Kotze hoch! Echt schlimm!

    Menschen töten Menschen für ein Land... schon krank irgendwie.

  2. #32

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Länder sind alles nur Narben der Geschichte. Weil sich paar Menschen was ausgedacht haben soll es jetzt ein Land sein. Zweckgemeinschaften wären treffender.

    Man tolerierts zwar noch, aber ich hoffe irgendwann sieht man ein, dass die gesamte Menschheit ein Volk ist.


    Wir warn beim Tod^^

  3. #33
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Menschen töten Menschen für ein Land... schon krank irgendwie.
    Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten. - Leonardo da Vinci (1452-1519)

  4. #34

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Der Tod ist ein sehr ernstes Thema, mit dem man immer wieder konfrontiert wird. Jeder Mensch muss dem Tod ins Auge sehen und einmal sterben.

    Wie denkt ihr über den Tod?
    Habt ihr Angst vor dem Tod?
    Was passiert eurer Meinung nach nach dem Tod?
    Denkt ihr, dass es ein Paradies, Himmel und Hölle gibt?
    Glaubt ihr an die Wiedergeburt?
    _______________________

    Ich persönlich denke, dass es einen Himmel gibt, aber keine Hölle und man wird nach einiger Zeit wiedergeboren.
    Wenn ich so an den Tod denke, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl... es ist zwar noch viel Zeit bis dahin (ich hoffe es zumindest), jedoch vergeht die Zeit schneller als man denkt und es kann einen auch ganz unerwartet treffen.

    P.S: bitte keine dummen Postings hier

    ich habe absolut keine angst vor dem tod. da ich sehr gläubig bin ist es für mich wie eine "heimkehr". an wiedergeburt glaube ich nicht.

  5. #35
    Baader
    Wie denkt ihr über den Tod?

    Der Tod ist das Ziel des Lebens.



    Habt ihr Angst vor dem Tod?

    Nein, nur vor seiner möglichen Sinnlosigkeit.




    Was passiert eurer Meinung nach nach dem Tod?

    Alle anderen leben weiter ausser du.




    Denkt ihr, dass es ein Paradies, Himmel und Hölle gibt?

    Eher nicht, ist mir aber auch scheissegal.





    Glaubt ihr an die Wiedergeburt?

    Nein.

  6. #36
    phαηtom
    Wie denkt ihr über den Tod?
    als Kind hab ich Angst vor dem Tod gehabt. Jetzt hab ich mehr Angst zu leben.

    Habt ihr Angst vor dem Tod?

    eigentlich schon, nur früher war das Thema Tod präsenter, jetzt versuch ich einigermaßen im Leben zurechtzukommen. Es ist noch einige Zeit bis zum Tod, in der Zwischenzeit kann ich mich anderbeitig beschäftigen.

    Was passiert eurer Meinung nach nach dem Tod?
    würde ich auch gerne wissen.

    Denkt ihr, dass es ein Paradies, Himmel und Hölle gibt?
    religiöser Blödsinn. weder noch.

    Glaubt ihr an die Wiedergeburt?
    ich glaube nicht an eine Wiedergeburt im klassischen Sinn, dass die selbe Seele wiedergeboren wird. vielleicht wird man einfach als anderer Mensch "wieder" geboren und das war's im Endeffekt.

  7. #37
    Posavac
    When hell is full, the dead will walk the earth.

  8. #38
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, vor dem "Tod für das Vaterland" () muß man weniger Angst haben als vor einem langsamen Krebstod, der einen nach und nach auflöst. Wer jemanden so über Monate hat sterben sehen, weiß wovon ich spreche.
    Da Teile ich die Ansicht von User dzouzef. Am liebsten würde ich irgendwann mal einfach im Schlaf sterben. Das ist das einzige, was man sich wünschen kann.
    Und dann komme ich als Zombie ins Balkanforum zurück und verhungere, weil ich keine Gehirne finde.
    Das stimmt... die Angst und die Schmerzen "fressen die Seele"

  9. #39
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    When hell is full, the dead will walk the earth.
    Wer sagt das? Die Lagerbilanz? LOL

  10. #40
    Vincent Vega
    es ist echt ein sehr interessantes thema. wenn es den tod nich geben würde, wüssten wir vielleicht nicht daß leben zu schätzen. gerade wenn man mit dem tod in berührung kommt, ob family oder bekannte, sieht man, zumindest für eine zeit, daß leben anders.
    ob es ein leben danach gibt ist eine philosophie für sich. ich würde es mir natürlich wünschen nach dem tod mit meinen liebsten (family etc.) zusammen zu sein.
    andererseits bin ich ein ziemlicher realist und bis jetzt hat mich noch niemand aus dem jenseits gegrüßt.