BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Der Tod

Erstellt von Pelinkovac, 02.06.2009, 10:13 Uhr · 75 Antworten · 2.479 Aufrufe

  1. #41
    GjergjKastrioti
    nö vor dem tod an sich hab ich eigentlich keine wirkliche angst...das danach macht mir sorgen.

  2. #42
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nö vor dem tod an sich hab ich eigentlich keine wirkliche angst...das danach macht mir sorgen.
    wie meinst du daß? das mit dem danach? das danach nichts mehr kommt?

  3. #43
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    DOKU_-_Paranormal_-_Dimension_PSI_-_4v6_-_Todeserfahrung[BRD '03] - Google Video - Recherche vidéo sur Truveo

    Keine Angst vor dem Tod, nur vor dem danach. Hab keinen Bock nicht weiter zu existieren.

    Gruß!

  4. #44
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wie meinst du daß? das mit dem danach? das danach nichts mehr kommt?
    nein viel eher glaub ich daran dass man danach für seine Taten rechenschaft ablegen muss, und es für einen eventuell nicht sehr rosig ausgehen wird.

  5. #45
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein viel eher glaub ich daran dass man danach für seine Taten rechenschaft ablegen muss, und es für einen eventuell nicht sehr rosig ausgehen würde.
    Was für eine romantische Vorstellung. Ich wünschte, es wäre so.

  6. #46
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein viel eher glaub ich daran dass man danach für seine Taten rechenschaft ablegen muss, und es für einen eventuell nicht sehr rosig ausgehen wird.
    also immer brav durchs leben gehen und auf alles "sündige" verzichten, 5 mal am tag beten und nur koscheres fleisch essen....
    hallo aufwachen!
    daß sind doch nur flausen welche die kirchen den menschen für ihre zwecke versuchen einzubläuen.

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    also immer brav durchs leben gehen und auf alles "sündige" verzichten, 5 mal am tag beten und nur koscheres fleisch essen....
    hallo aufwachen!
    daß sind doch nur flausen welche die kirchen den menschen für ihre zwecke versuchen einzubläuen.
    Du brauchst hier nicht gleich so respektlos werden, ich respektiere deine ansicht über das Thema hier auch oder?
    Mag ja sein dass es für dich lächerlich ist, aber für mich nicht.
    Ich glaube nunmal daran...dass nicht jeder an das gleiche glaubt und es für viele unlogisch ist, ist klar, sonst würde es auf dieser welt keine so vielen glaubensrichtungen geben. Wenigstens respektiere ich als dumme gläubige den glauben anderer hier, im gegensatz zu gewissen andren achso demokratischen nichtgläubigen usern hier.
    Das ist auch der Grund wieso ich hier nie bist selten ernsthaft über solche Sachen wie religion diskutiere, weil hier von euch achso möchtegern liberalen gleich so dumme sachen kommen.

  8. #48
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    hmm.. irgendwie komisches Gefühl.. Heute ist mein Grossvater gestorben. Irgendwie berührt es mich nicht, wie es die anderen berührt :S

  9. #49
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    hmm.. irgendwie komisches Gefühl.. Heute ist mein Grossvater gestorben. Irgendwie berührt es mich nicht, wie es die anderen berührt :S
    mir gings genauso. er starb unten in ks ich war in wien. so richtig nahe ging es mir als ich dann runterfuhr und er nicht da war.

  10. #50
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mir gings genauso. er starb unten in ks ich war in wien. so richtig nahe ging es mir als ich dann runterfuhr und er nicht da war.
    Das Problem ist, dass ich ihn nie richtig kannte.. ich war pro Jahr etwa 2 oder max. 3 Wochen in Serbien und da sah ich ihn vielleicht 2 oder 3 Tage.. Ich hatte gar keine richtige Beziehung zu ihm.
    Und irgendwie auch komisches Gefühl, dass er Heute, während Ich und Meine Mutter Abschlussprüfungen hatten, starb..

    :S