BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Der Tod

Erstellt von Pelinkovac, 02.06.2009, 10:13 Uhr · 75 Antworten · 2.471 Aufrufe

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    hmm.. irgendwie komisches Gefühl.. Heute ist mein Grossvater gestorben. Irgendwie berührt es mich nicht, wie es die anderen berührt :S

hey kraljevo primi moje saucesce

als mein großvater gestorben ist unten und ich hier in Ö hab ichs auch nicht glauben können, ich hab nicht mal geweint, es war so unreal, und dann als wir runtergefahren sind zum begräbnis ist dann alles ausgebrochen

Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr über den Tod?
    Nicht schlecht der Kerl. Sollte nur öfters auf mich hören.

Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Habt ihr Angst vor dem Tod?
    Nur das er mich zu früh holt. Will die Kleenen noch aufwachsen sehen.
    Aber wenn, dann soll er mich holen, will kein Alzheimer oder so was Ähnliches haben.

GjergjKastrioti
    Das Problem ist, dass ich ihn nie richtig kannte.. ich war pro Jahr etwa 2 oder max. 3 Wochen in Serbien und da sah ich ihn vielleicht 2 oder 3 Tage.. Ich hatte gar keine richtige Beziehung zu ihm.
    Und irgendwie auch komisches Gefühl, dass er Heute, während Ich und Meine Mutter Abschlussprüfungen hatten, starb..

:S
    ja wahrscheinlich auch weil das verhältnis nicht so wirklich da war, gehts dir nicht nahe, aber es wird wahrscheinlich erst dann alles hochkommen wenn du unten bist. also mir gings halt so.

Bloody
    hmm.. irgendwie komisches Gefühl.. Heute ist mein Grossvater gestorben. Irgendwie berührt es mich nicht, wie es die anderen berührt :S
    Mein Beileid.

Meine Großvater ist letztes Jahr in Ks gestorben und ich war auch nicht so emotional und dann ist auch meine Großmutter 2 Monate später gestorben, da wars dann schon härter, aber als ich in KS spürte ich schon, dass da was fehlt ...

benutzer1
    Vor meinem eigenen Tod habe ich keine Angst, nur vor dem jener, die ich liebe und die mir wichtig sind.

En.

Diejenigen, die sich die meisten Gedanken über den Tod machen, wissen am wenigsten über das Leben.

Bloody
    Ach ja mir fällt da noch was ein ..

Hab vor ungefähr 2 Wochen so ne Sendung auf RTL glaub ich gesehen und da hat man mit so einer gesprochen die schon Klinisch tot war oder soo und die hat soo erzählt wie das war, dass sie da ihre Großeltern getroffen hat im Jenseits und haben so gesprochen und sind zu einem Ort gegangen von wo man zur Erde sehen konnte und sie erzählte, dass die auch die Angehörigen der Klinisch toten ( oder wie man das nennt) sahen wie sie weinten usw..

Aber müsste diese Frau danach nicht behindert sein, weil sowas müsste ja Schäden mitbringen, Behinderungen usw. im Gehirn oder keine Ahnung ..

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Vor meinem eigenen Tod habe ich keine Angst, nur vor dem jener, die ich liebe und die mir wichtig sind.
    Also deinem Avatar zu Folge hast du vor keinem Tod angst.

meienr ist heute auch gestorben, und es geht mir genauso...

Ich wünsche mir, dass ich nach meinem Tod in die Hölle komme.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte