BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Der Tod

Erstellt von Pelinkovac, 02.06.2009, 10:13 Uhr · 75 Antworten · 2.480 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    meienr ist heute auch gestorben, und es geht mir genauso...

    was?

    mein Beileid.

  2. #62

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    meienr ist heute auch gestorben, und es geht mir genauso...

    auch mein beileid pelin

  3. #63
    Bloody
    Auch von mir Beileid .

  4. #64
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Der Tod ist ein sehr ernstes Thema, mit dem man immer wieder konfrontiert wird. Jeder Mensch muss dem Tod ins Auge sehen und einmal sterben.

    Wie denkt ihr über den Tod?
    Habt ihr Angst vor dem Tod?
    Was passiert eurer Meinung nach nach dem Tod?
    Denkt ihr, dass es ein Paradies, Himmel und Hölle gibt?
    Glaubt ihr an die Wiedergeburt?
    _______________________

    Ich persönlich denke, dass es einen Himmel gibt, aber keine Hölle und man wird nach einiger Zeit wiedergeboren.
    Wenn ich so an den Tod denke, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl... es ist zwar noch viel Zeit bis dahin (ich hoffe es zumindest), jedoch vergeht die Zeit schneller als man denkt und es kann einen auch ganz unerwartet treffen.

    P.S: bitte keine dummen Postings hier
    Ich denke der Tod gehört zum Leben dazu, Angst davor habe ich irgendwie nicht. Für die wichtigen Leute stirbt man nicht und bleibt im Herzen.
    Hölle und Paradies finde ich persnlich als erfunden.
    An die Wiedergeburt glaube ich auch nicht, sondern daran, dass man einfach weg ist, nichts mehr da ausser die Errinerung die deine wichtigen Leute haben.

  5. #65
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Mein Beileid Pelin

  6. #66
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wie alt waren eure Großväter, wenn ich fragen darf?

    Ich kann zu diesem Thema nicht viel sagen, da ich nie davon betroffen war, ausser dass sich vor einem Monat 2 Bekannte Jugendliche aus dem Ort tot gefahren haben. Ich war zwar nicht am trauern da ich sie höchstens vom sehen kannte, aber ich habe daraus gelernt, dass ich nicht mehr rase beim Auto fahren und nur in klaren Zustand fahre, denn es ist so schnell passiert....ich kann es auch heute, nach dem Monat nicht realisieren, dass ich die beiden nie wieder sehen werde...auch die komplette andere Jugend dieses Dorfes ist geschockt, immerhin kannte man sich vom sehen.

  7. #67
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Mein Beileid Pelin
    dir auch..

  8. #68

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Der Tod ist ein sehr ernstes Thema, mit dem man immer wieder konfrontiert wird. Jeder Mensch muss dem Tod ins Auge sehen und einmal sterben.

    Wie denkt ihr über den Tod?
    Habt ihr Angst vor dem Tod?
    Was passiert eurer Meinung nach nach dem Tod?
    Denkt ihr, dass es ein Paradies, Himmel und Hölle gibt?
    Glaubt ihr an die Wiedergeburt?
    _______________________

    Ich persönlich denke, dass es einen Himmel gibt, aber keine Hölle und man wird nach einiger Zeit wiedergeboren.
    Wenn ich so an den Tod denke, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl... es ist zwar noch viel Zeit bis dahin (ich hoffe es zumindest), jedoch vergeht die Zeit schneller als man denkt und es kann einen auch ganz unerwartet treffen.

    P.S: bitte keine dummen Postings hier
    ich denke das der tod was positives und negatives an sich hat.
    und das keiner das wegen dem positiven falsch versteht, ein mensch der sehr leidet an krankheiten, schmerzen, qualen usw. für den ist das positiv

    derzeit hab ich angst weil ich weiß das ich in meinen leben noch nicht genug gesehen, noch nicht genug erlebt und noch wenig vollbracht hab aber ich weiß der tod kommt früher oder später.

    also ichglaube an himmel und hölle, und oft kommts mir vor das dieses leben auf der erde schon die hölle is...Kriege, gier, hass, rasismus usw.

  9. #69
    benutzer1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Also deinem Avatar zu Folge hast du vor keinem Tod angst.

    Häää..???
    Musst du mir schon erklären. Ich mein, bei meiner laaaaaangen Leitung!!

    Aber falls ichs richtig verstanden habe, dann ist es so, dass ich sowohl selbstverliebt sein kann als auch andere lieben kann!!

  10. #70
    Avatar von Mjeshtri

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    219
    Ich hab nur vom Tod anderer angst, vor meinem eigenen nicht...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte