BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben

Erstellt von Cobra, 13.05.2012, 17:54 Uhr · 69 Antworten · 4.134 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190

    Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben

    Die einen machen sich null Gedanken darum zumindest nach Aussen hin, die anderen haben Angst, Depressionen, Panikattacken weil sie nichts anders im Kopf mehr haben.

    Will man wissen wann man sterben muss?
    Wie geht man damit um wenn man weiss das man nur nicht eine bestimmte Frist hat?
    Wie kommt man z.B. klar wenn man sagen wir 70 ist und weiss das es jederzeit vorbei sein kann und es nicht mehr lange dauern kann?

    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Angst vor dem Tod, bzw dem sterben, oder seht ihr das ganze eher gelassen?

    Angst vor dem Tod an sich habe ich eigentlich nicht, eher die Angst nicht mehr mitzubekommen was mit seinen Kindern passiert, das man nicht mehr für sie da sein kann...

  2. #2
    Gast829627
    nein,bin unsterblich ........und wunderschön.......

  3. #3
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Ich denke von mir behaupten zu können, das mit dem Tod ziemlich gelassen zu nehmen. Wie es dann sein wird wenn es so weit ist, kann ich aber nicht sagen. Kinder hab ich keine und im Moment auch noch nicht vor zu haben. Von daher fällt diese Sorge weg. Da ich jedoch ein sehr neugieriger Mensch bin, wurmt es mich schon, irgendwann nicht mehr mitzubekommen, wohin die Menschheit mit ihrer Welt weitersteuert. Das nervt mich sogar gewaltig. Der Trost ist, dass mir das jedoch egal sein wird wenn ich tot sein werde und von Würmern gefressen...

  4. #4
    Ilon
    Angst vor dem Tod habe ich, aber kann man nicht ändern.

  5. #5

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    hab keine angst...meine grossmutter zum beispiel macht immer witze über "ihn"

  6. #6
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Ich hatte immer Angst vor dem Tod,Angst davor schmerzlich zu krepieren.
    Jetzt kann mich der Tod am Arsch lecken.

  7. #7
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Da sich noch niemand im Nachhinein beschwert hat, braucht man auch keine Angst haben.

  8. #8
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ich habe keine Angst vor dem Tod , wenn ich mir den Tod aussuchen könnte dann am liebsten als Shehid .

  9. #9

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Das einzig (weitgehend) gerechte auf der Welt ist der Tod.

    Weitgehend, weil manche früher gehen und manche später, aber es trifft jeden ( Reich oder Arm).

  10. #10

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Cuo deda da je dosla smrt po njega, pa je brze otrcao u jedan vrtic, seo za stol sa klincima.
    Pronasla ga smrt, pridje mu i kaze dubokim glasom: Sta radis ti tu?
    - Nita..lucam..
    a smrt ce:
    ajde ti lepo rucaj pa cemo onda pa-paaaaa


Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Angst vor Asien?
    Von Mulinho im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 09:07
  2. Angst vor Zuwanderung
    Von mujaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:05
  3. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55
  4. Die Angst...
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:09
  5. Die Angst ist real
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 00:07