BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben

Erstellt von Cobra, 13.05.2012, 17:54 Uhr · 69 Antworten · 4.139 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Es stehen dir mehrere Möglichkeiten auf der Welt offen deinen Traum zu realisieren. Auf was wartest du?
    Weisst du, was ein Shaheed ist?

  2. #52
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die einen machen sich null Gedanken darum zumindest nach Aussen hin, die anderen haben Angst, Depressionen, Panikattacken weil sie nichts anders im Kopf mehr haben.

    Will man wissen wann man sterben muss?
    Wie geht man damit um wenn man weiss das man nur nicht eine bestimmte Frist hat?
    Wie kommt man z.B. klar wenn man sagen wir 70 ist und weiss das es jederzeit vorbei sein kann und es nicht mehr lange dauern kann?

    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Angst vor dem Tod, bzw dem sterben, oder seht ihr das ganze eher gelassen?

    Angst vor dem Tod an sich habe ich eigentlich nicht, eher die Angst nicht mehr mitzubekommen was mit seinen Kindern passiert, das man nicht mehr für sie da sein kann...
    genau das

  3. #53
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Weisst du, was ein Shaheed ist?
    Ein Märtyrer?

  4. #54
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gibt schon verdammt üble Arten den Löffel abzugeben

    Mein Gehirn ist nicht in der Lage zu erfassen das wir alle sterben müssen! Ist mir zu hoch....
    Da fragt man sich manchmal...was soll der ganze Scheiss hier?
    Ein Leben lang den Arsch aufreissen um am Ende doch als Madenfutter zu enden





    klingt als bist du jetzt in einer phase des lebens wo du dir denkst wie schnell die zeit vorbei gegangen ist und wie schnell sie noch gehen wird ruckzuck ist man alt......egal wie sehr man sich darüber den kopf zerbricht ,die fucking antwort werden wir nie finden ......die beste lösung ist net nachdenken sondern an die unsterblichkeit glauben in welcher form auch immer ob über die religionen oder sich selbst n bild malend ...........das leben wird dadurch positiver und die zeit nur ein faktor der das planen der beschäftigungen die ein leben mit sich bringt vereinfachert.........ansonsten nur chillen und cruisen durchs leben mit klar definierten zielen aber denoch mit positiver energie...........

  5. #55
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Angst vor dem Tod habe ich nicht, er geht ganz still und leise vor sich. Kein Mensch schreit nach Gott oder um irgendeine Hilfe, er atmet ruhig aus und fertig. So habe ich das im letzen Jahr, leider oftmals, mitbekommen.
    Angst habe ich vor der Diagnose und der Erkenntnis es ist bald vorbei. Gefühlsmäßig würde ich sagen, es macht dem Menschen am meisten zu schaffen.
    Ich habe Angst mich nicht mehr selbst versorgen zu können und meinen Kindern zur Last zu fallen.
    Ich habe Angst vor einem langem Siechtum, daher habe ich bereits vorgesorgt, ich nicht.

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    genau das
    Besonders wenn die Kinder wie in deinem Fall so jung sind und sich nicht selbst versorgen können, nicht auszudenken, sie allein lassen zu müssen, alleine der Gedanke an sowas macht einen kirre.

  7. #57
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nein, ich habe mich damit abgefunden, dass alles hier eines Tages enden wird. So ist es eben und das kann man auch nicht ändern.

  8. #58
    Diametralis
    Ravnodušan prema plaču,
    i konačno sasvim sam,
    obožavam ilovaču,
    ne može mi ništa šljam.

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ICH??? HIER MOD??? HAHAHA jes' komicar

    ich kassiere selber immer vw xD

    schon gar nicht religion/soziales
    Na und, mein Gott VW ist ja kein Stigma fürs Leben, auch Beo und Cobra wurden verwarnt und bekamen den Job ...

  10. #60
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Na und, mein Gott VW ist ja kein Stigma fürs Leben, auch Beo und Cobra wurden verwarnt und bekamen den Job ...

    Hahahaha nein danke, außer ich darf mich auch selbst verwarnen, wart a bissl, wenn ich mit der schule fertig bin und dann übernehm ich gerne einiges, aber ich bezweifel es....glaube Mijo mag mich nicht der schreibt nie auf PNs zurück...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Angst vor Asien?
    Von Mulinho im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 09:07
  2. Angst vor Zuwanderung
    Von mujaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:05
  3. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55
  4. Die Angst...
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:09
  5. Die Angst ist real
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 00:07