BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Der Tod der Eltern

Erstellt von Cobra, 07.10.2009, 10:15 Uhr · 57 Antworten · 3.446 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Mein Vater ist vor 2,5 Jahren gestorben....
    Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, vor allem dann, wenn es unerwartet kommt, und man keine Chance hat, sich darauf vorzubereiten.

  2. #22
    Leila
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist vor 2,5 Jahren gestorben....
    Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, vor allem dann, wenn es unerwartet kommt, und man keine Chance hat, sich darauf vorzubereiten.

    das tut mir leid für dich:

  3. #23
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Als Kind ist es wohl das schlimmste, wenn ein Elternteil verstirbt.
    Aber wenn man selbst Kinder hat, setzt man andere Prioritäten. Dann ist das Kind das allerwichtigste auf dieser Welt. Soll nicht heißen, dass man auf einmal weniger traurig ist wenn die Eltern sterben. Bloß die Gewichtung aufs Kind ist um 1 Million mal stärker. War schon mal auf einer Beerdigung wo die Eltern ihr Kind begraben haben. Sehr traurig.

  4. #24
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hab meine Schwerster tot auf gefunden, sie war noch warm und ich hab gedacht sie lebt noch, später wurde der Körper immer kälter und erst dann hab ich begriffen, dass sie tot ist.

    Ich kenne das von meinen Vater, der ist vor 9 Jahren auch gestorben und dort war ich auch dabei.

    Die wirkliche Trauer kommt erst nach ein paar Monaten, weil man irgend etwas vermisst, oder etwas fehlt, aber dagegen kann man nichts machen.

    Das leben ist so und wir werden auch mal sterben und andere werden trauern.
    hast du es jetzt hier doch erzählt...vielleicht ist es auch besser zu erzählen...

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Mein Vater ist vor knapp 8 Jahren gestorben,unerwartet. Das war ein sehr grosser Schock für mich und sehr,sehr schmerzhaft. Ich denke ständig an ihn und es tut immer noch weh, der Schmerz ist nicht immer gleich,manche Tage tut es sehr weh und andere Tage nicht so doll, aber er fehlt mir sehr...und jetzt während ich dies schreibe tut es sehr weh...sehr,sehr,sehr !!

  6. #26
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    das ist ein ganz natürlicher prozess irgendwann wird jeder seine eltern zu grab tragen müssen !
    und normal ist es auch wenn man in rhuigen momenten mal an sowas denkt allerdings versuche ich mir dann immer zu sagen "die gehen an einen besseren ort" dann gehts mir irgendwie besser !

  7. #27
    benutzer1
    Sowas will ich mir gar nicht vorstellen...

  8. #28
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Hab schon Erfahrung als meine beiden Omas gestorben sind , aber da muss man genauso durch.

  9. #29
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Meine Mutter ist mit 37 Jahren gestorben. Ich war noch keine 18.
    Mein Lieblingsbruder ist bei einem Unfall in der Nähe von Skopje um's Leben gekommen, er war gerade mal 19.

  10. #30
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nackt vor Eltern....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 01:39
  2. Tito's Eltern
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:52
  3. Zu grosszügige Eltern
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:20
  4. Was für Eltern
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:26