BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Todesstrafe?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 29,51%
  • Nein

    39 63,93%
  • Weiß nicht

    4 6,56%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

TODESSTRAFE

Erstellt von Lopov, 20.10.2007, 17:31 Uhr · 64 Antworten · 3.131 Aufrufe

  1. #21
    Popeye
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    eindeutig dagegn...die bastarde sollen ja leiden und im gefängnis schmoren xD
    was??? du sagst sowas und stimmts für "Ja" ab

  2. #22
    Lopov
    na schön, dass die meisten meiner meinung sind
    ich hab euch gut dressiert :mr bla bla bla

  3. #23
    Grasdackel



    Aber einige könnte man in den tiefsten Verlies sperren und den Schlüssel wegschmeißen.

  4. #24
    Gott
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    was??? du sagst sowas und stimmts für "Ja" ab
    ähm lol ?

    hab ich überhaupst abgestimmt ? o.O

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    ähm lol ?

    hab ich überhaupst abgestimmt ? o.O
    du hast ja gestimmt

    komisch, dass nur so wenige dafür sind

  6. #26
    Gott
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du hast ja gestimmt

    komisch, dass nur so wenige dafür sind

    lool...ich wusste garnicht das ich scho abgestimmt habe... o.O

    naja lol, kann man nicht mehr ändern ^^

  7. #27
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078


  8. #28
    hahar
    bin dafür!
    oder sagen wirs mal so! entweder sollen die bastarde das ganze leben bluten oder sofort hingerichtet werden!
    denn sie haben es nicht verdient 3 mahlzeiten und ein bett zum schlafen zu bekommen! in unserere gesellschaft gibt es unschuldige menschen die wegen krankheiten/unfällen auf der strasse landen und dieses pack erhält für vergewaltigung,mord, kindesmisshandlung usw einen aufenthalt in einem drei sterne hotel
    und rehas klappen nur sellten bei psychos!!!!!

  9. #29
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Ich bin gegen die Todesstrafe, denn kein Mensch der Welt hat das Recht jemanden sein Leben weg zu nehmen! Gerechtigkeit wird es dann nach dem Tod geben….wenn ihr wisst was ich meine

  10. #30

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Ich bin 100% für die Todesstrafe...

    In China wird sie sogar bei leichteren Delikten wie Diebstahl verhängt... klingt brutal aber es funktioniert.


    Meine Meinung (Ich bin von Rachsucht und noch mehr Wirtschaftlichkeik geprägt)


    Diebe sollen 5 Jahre ins normale Arbeitslager


    Kindermörder sollen in spezielle Arbeitslager wo sie mit giftigen Chemikalien ohne Schutzkleidung (weil Schutzkleidung viel Geld kostet), und so sollen sie langsam und brutal vernichtet werden und so können sie durch Ihre Arbeit die Allgemeinheit zu Mindest etwas entschädigen...
    Es ist brutal, aber sehr wirtschaftlich effizient, herkömliche Bestrafungsmethoden fressen noch sogar Steuergelder dieses hingegen macht ein Plus für den Staat.

    Ich bin der Ansicht dass auch ein Staat wie eine Firma geführt werden muss nach strikt ökonomischen Gesichtspunkte ohne Rücksicht auf die Täter welche ihre Freiheit und Leben verwirkt haben.

Ähnliche Themen

  1. Die Todesstrafe in der Eu ist nun da..
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 11:38
  2. Todesstrafe
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 06:30
  3. todesstrafe
    Von goranboss im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 19:10
  4. Todesstrafe
    Von Schreiber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:36
  5. Todesstrafe
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:39