BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Todesstrafe?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 29,51%
  • Nein

    39 63,93%
  • Weiß nicht

    4 6,56%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

TODESSTRAFE

Erstellt von Lopov, 20.10.2007, 17:31 Uhr · 64 Antworten · 3.147 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ich bin gegen die Todesstrafe!

    Gott alleine richtet!

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    bin dafür!
    oder sagen wirs mal so! entweder sollen die bastarde das ganze leben bluten oder sofort hingerichtet werden!
    denn sie haben es nicht verdient 3 mahlzeiten und ein bett zum schlafen zu bekommen! in unserere gesellschaft gibt es unschuldige menschen die wegen krankheiten/unfällen auf der strasse landen und dieses pack erhält für vergewaltigung,mord, kindesmisshandlung usw einen aufenthalt in einem drei sterne hotel
    und rehas klappen nur sellten bei psychos!!!!!


    drei sterne hotel ...warst du schonmal im knast??
    es geht nicht um die unterbringung(abgesehen davon das es scheizze ist neben der kloschüssel zu pennen) ..es geht um das eingesperrt sein und nur ne stunde hofgang ,die zwar niemandem genommen werden kann aber halt nur ne stunde ansonsten arsch zusammenkneifen und zeit absitzen (und das ist schon die hölle)aber wenn du lebenslänglich hast und du weisst du kommst nie mehr raus leidest du höllenqualen im knast egal wie sehr du versuchst damit klar zu kommen........find ich ist schon ne gerrechte strafe ....für immer wegsperren......

  3. #33
    The Rock

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen die Todesstrafe!

    Gott alleine richtet!
    Tako je sejo. ^^

  4. #34
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Bin dafür, nur mit dem Unterschied, das die Art der Hinrichtung von dem Verbrechen abhängen soll......
    Also keine direkte und schnelle Todesstrafe, sondern bissl schmorren lassen, quälen und in der Qual verrecken lassen.....

    Kann mich grad nicht ausdrücken...ihr wisst schon was ich meine........

    ganz deiner meinung! stinkstiefel!

  5. #35
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    drei sterne hotel ...warst du schonmal im knast??
    es geht nicht um die unterbringung(abgesehen davon das es scheizze ist neben der kloschüssel zu pennen) ..es geht um das eingesperrt sein und nur ne stunde hofgang ,die zwar niemandem genommen werden kann aber halt nur ne stunde ansonsten arsch zusammenkneifen und zeit absitzen (und das ist schon die hölle)aber wenn du lebenslänglich hast und du weisst du kommst nie mehr raus leidest du höllenqualen im knast egal wie sehr du versuchst damit klar zu kommen........find ich ist schon ne gerrechte strafe ....für immer wegsperren......

    die gefängnisse sind vom land zu land anders! hier in der schweiz ähnelts mehr einem hotel mit fernseher(klar die kloschüssel nimmt ein stärnchen weg)!
    das lebenslänglich ist ja auch höchstens 20 jahre
    ausser in ganz derben fällen oder wenn keine besserung erzielt wurde!
    aber hier im westen kommen mörder/vergewaltiger zum teil schon nach 7 jahren raus!

    und wie der türke sagt: china ist ein gutes beispiel!

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    die gefängnisse sind vom land zu land anders! hier in der schweiz ähnelts mehr einem hotel mit fernseher(klar die kloschüssel nimmt ein stärnchen weg)!
    das lebenslänglich ist ja auch höchstens 20 jahre
    ausser in ganz derben fällen oder wenn keine besserung erzielt wurde!
    aber hier im westen kommen mörder/vergewaltiger zum teil schon nach 7 jahren raus!

    und wie der türke sagt: china ist ein gutes beispiel!

    danach gibts die sogenannte sicherheitsverwahrung ....es gibt in deutschland schon einige die nie wieder oder spät im hohen alter das licht wiedersehen und zwar nicht durch gitterstäbe gefiltert....

  7. #37
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    also BG knast is das ärgste was es gibt..kann jeder sagen was er will!

  8. #38
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen die Todesstrafe!

    Gott alleine richtet!
    Nema Boga! :tongue2: :hothot:

  9. #39
    Lucky Luke
    Um mal die Diskussion etwas interessanter zu gestalten:

    Stellt euch vor, jemand hätte eure ganz Familie (bzw. leute die euch viel bedeuten) mißbraucht und abgeschlachtet. Stellt euch vor, eure Kinder, eure Eltern, eure Geschwister, euer Mann/Frau, eure Großeltern oder Onkel, Tante etc.. wären die Opfer. Wärt ihr dann auch dagegen wenn der Täter zum Tode verurteilt wird für seine Verbrechen? Sollte man ihn nach 25 Jahren (oder früher) wieder frei lassen, wenn er sich resozialisiert hat? Hätte er eine zweite Chance verdient? Oder seid ihr nur dann gegen die Todestrafe, wenn es nicht ihr seid die von den Verbrechen betroffen sind/seid?

  10. #40
    Lopov
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ich bin 100% für die Todesstrafe...

    In China wird sie sogar bei leichteren Delikten wie Diebstahl verhängt... klingt brutal aber es funktioniert.


    Meine Meinung (Ich bin von Rachsucht und noch mehr Wirtschaftlichkeik geprägt)


    Diebe sollen 5 Jahre ins normale Arbeitslager


    Kindermörder sollen in spezielle Arbeitslager wo sie mit giftigen Chemikalien ohne Schutzkleidung (weil Schutzkleidung viel Geld kostet), und so sollen sie langsam und brutal vernichtet werden und so können sie durch Ihre Arbeit die Allgemeinheit zu Mindest etwas entschädigen...
    Es ist brutal, aber sehr wirtschaftlich effizient, herkömliche Bestrafungsmethoden fressen noch sogar Steuergelder dieses hingegen macht ein Plus für den Staat.

    Ich bin der Ansicht dass auch ein Staat wie eine Firma geführt werden muss nach strikt ökonomischen Gesichtspunkte ohne Rücksicht auf die Täter welche ihre Freiheit und Leben verwirkt haben.
    dass du einen schaden hast, ist mir schon klar. was mir nicht klar war, ist, dass dein hirn schon angefallen wurde

    bitte verzapf deinen mist wo anders:icon_smile:



    danke

Ähnliche Themen

  1. Die Todesstrafe in der Eu ist nun da..
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 11:38
  2. Todesstrafe
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 06:30
  3. todesstrafe
    Von goranboss im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 19:10
  4. Todesstrafe
    Von Schreiber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:36
  5. Todesstrafe
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:39