BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Todesstrafe für Beleidigung von Allah oder Mohammed und seinen Frauen!!

Erstellt von Cobra, 01.06.2012, 17:32 Uhr · 55 Antworten · 4.503 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180

    Todesstrafe für Beleidigung von Allah oder Mohammed und seinen Frauen!!

    Wer Gott oder den Propheten Mohammed in Kuwait verunglimpft, soll in Zukunft mit dem Tod bestraft werden. Das kuwaitische Parlament will Gotteslästerung mit dem Tod bestrafen. Ein entsprechendes Gesetz hat die Versammlung mit 40 zu sechs Stimmen beschlossen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur am Donnerstag.

    Allerdings muss der Emir von Kuwait, Scheich Sabah al-Ahmed al-Sabah, dem Gesetz noch zustimmen, bevor es in Kraft tritt. Für jeden Muslim, der Allah, den Propheten Mohammed oder dessen Frauen verunglimpft, gelte dann die Todesstrafe. Nicht-Muslime müssten mit einer Gefängnisstrafe von bis zu zehn Jahren rechnen.

    Im April wurde in Kuwait ein Mann festgenommen, dem die Behörden vorwerfen, über Twitter den Propheten Mohammed verunglimpft zu haben. Der Beschuldigte bestreitet dies und beschuldigt Hacker, in sein Twitter-Konto eingedrungen zu sein. Bisher wird Blasphemie in Kuwait mit Gefängnis bestraft.



  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Tja.... Dafür sollten wir Gott jeden Tag danken, dass wir in einer zivilisierten und nicht zurück-gebliebenen Gesellschaft leben.

  3. #3
    foxy black
    Also das ist definitiv übertrieben.

    Ich meine...wenn es denn solch eine Sünde ist, wird Gott ihn doch irgendwann selbst bestrafen - oder nicht?

  4. #4
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Allah

    Wer will zuerst schießen ?

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Allah

    Wer will zuerst schießen ?
    Der, der ohne Sünde ist, sollte als erstes auf dich schiessen!

  6. #6
    Avatar von StudentinXY

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Also das ist definitiv übertrieben.

    Ich meine...wenn es denn solch eine Sünde ist, wird Gott ihn doch irgendwann selbst bestrafen - oder nicht?
    Falls es einen Gott gibt, und falls er sich überhaupt für das Leben auf der Erde interessiert - und beides ist unwahrscheinlich - dann vielleicht.

    Erschreckender find ich, dass so eine Gesetzgebung tatsächlich in Betracht gezogen wird. Einfach nur traurig.

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Also das ist definitiv übertrieben.

    Ich meine...wenn es denn solch eine Sünde ist, wird Gott ihn doch irgendwann selbst bestrafen - oder nicht?
    Das ist ja das was gepredigt wird...

    Wozu dann also die Hinrichtung durch Menschenhand?

  8. #8
    Avatar von StudentinXY

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist ja das was gepredigt wird...

    Wozu dann also die Hinrichtung durch Menschenhand?
    Weil viele Menschen sich als rechte Hand Gottes verstehen. Die grausamsten Dinge sind im Namen Gottes geschehen, das wird sich auch nicht ändern, erst recht nicht, wenn es Gesetze gibt, die das Anzweifeln Gottes strafbar machen.

  9. #9
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du musst nicht gleich weinen weil Allissa verwarnt wurde.

    Hier sollen Menschen ermordet werden für irgend einen blöden Spruch und du heulst wie ein 13jähriger wegen einer KAck VErwarnung! Such dir nen anderen Thread wenn dich Menschenleben nicht interessieren!
    Du heulst doch bei jeder kleinigkeit los, verwarnst und bannst, nur weil sie sich gegen dich oder deine Meinung richtet. Du bist der peinlichste Mod überhaupt hier im Forum.. würde hier sowas wie Demokratie herrschen, hätten dich die User schon längst abgewählt. Aber sowas gibts hier ja nicht. Jetz wirst du mir bestimmt mit Verwarnung und bann drohen, wenn ich mich nicht ans Thema halte. :
    Darum für dich: wieso muss man eine Weltreligion überhaupt beleidigen? Zählt beleidigen jetzt auch schon zur Meinungsfreiheit? : Für einen Muslim ist Allah, der Prophet und der Islam im allgemeinen wichtiger als die eigene Familie, das eigene Leben, schade das so minderbemittelte Wesen wie du das nicht kapieren wollen.

  10. #10
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Wo liegt da eigentlich das Problem ? Es ist nicht Lebensnotwendig, eine Religion zu verunglimpfen, ja es hat eigentlich garkein nutzen. Es ist eine gute Lektion, Menschen zu erziehen, dass man Lernt nachzudenken, was man da von sich gibt.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Allah oder dein Geld?
    Von Jewel Paix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:17
  3. FÜR oder GEGEN die todesstrafe ?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:32