BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Todesurteil gegen Konvertiten

Erstellt von Yunan, 08.02.2011, 17:56 Uhr · 89 Antworten · 3.761 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Danach riefen afghanische Regierungsvertreter dazu auf, „Abtrünnige“ vom Islam mit dem Tode zu bestrafen. Staatspräsident Hamid Karzai wies Regierung und Staatsschutz an, dafür zu sorgen, dass es keine weiteren Übertritte gebe. Der stellvertretende Parlamentspräsident Abdul Satter Khowasi (Kabul) forderte die öffentliche Hinrichtung von Personen, die vom Islam zum Christentum übertreten. Ein Abgeordneter erklärte, die Ermordung von Christen, die zuvor Muslime waren, sei kein Verbrechen.
    Verdammte Eselficker. Möge das Land untergehen, wie primitiv kann man nur sein. Was würden diese nomadischen Hundesöhne sagen, wenn in Europa Moslems, vor allem Afghanen verfolgt und gar ermordet werden würden? Dann gleich Jihad? Jebem li im majku.

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    ach ja ich will ehrlich nicht meckern oder so aber ich glaub es heißt konvertierten
    Nicht kovertiten
    das klingt nämlich wie ein schlechter pornofilm
    tus ändern
    "Tus ändern" klingt auch nicht wirklich besser.

  3. #23
    IbishKajtazi
    Die NATO soll da raus. Sollen die sich doch gegenseitig fertig machen, wen juckt´s?

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und was wenn er Atheist wird?

  5. #25
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was wenn er Atheist wird?
    viel schlimmer.
    dann darf er nicht mehr atmen

  6. #26
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Hut ab, der Mann hat meinen grössten Respekt.
    Mich regen allerdings diese Esel-f****r auf die den deswegen umbringen wollen, tut mir Leid aber die Afghanen sind mir mehr als unsymphatisch, die sollen erstmal die Probleme in ihrem Land auf die Reihe bekommen bevor die meinen da wegen falscher Religion irgendwen hinzurichten.

    Zumal er dem Land mehr als geholfen hat da er Pfisiotherapeut ist und Kindern deren Bein von Minen abgesprengt wurden Potesen hergestellt hat usw.

    Dummer Bastard dieser Hund von einem Richter

  7. #27
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die NATO soll da raus. Sollen die sich doch gegenseitig fertig machen, wen juckt´s?
    Sehe ich genauso, was bringt den Amis usw. das denn?
    Öl gibts da nicht, Afgahnistan ist Rohstofftechnisch komplett leer.

  8. #28
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Verdammte Eselficker. Möge das Land untergehen, wie primitiv kann man nur sein. Was würden diese nomadischen Hundesöhne sagen, wenn in Europa Moslems, vor allem Afghanen verfolgt und gar ermordet werden würden? Dann gleich Jihad? Jebem li im majku.
    Genau brate

  9. #29
    Mulinho
    Schon witzig, würde da jetzt stehen: Homosexueller in Afghanistan bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität würde es nur Beleidigungen hageln, aber so ist der Mann da ein Held für manche.

    Wie dem auch sei, will nicht vom eigentlichen Thema "Religiöse Minderheiten werden im Orient schikaniert" ablenken.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, was bringt den Amis usw. das denn?
    Öl gibts da nicht, Afgahnistan ist Rohstofftechnisch komplett leer.
    Sei dir da nicht so sicher, Stichwort Gas und Pipelinekontrolle,

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Islam Konvertiten
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:21
  3. Durchsuchungen bei Konvertiten
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:34
  4. Konvertiten
    Von Writer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 16:27
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44