BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Todesurteil gegen Konvertiten

Erstellt von Yunan, 08.02.2011, 17:56 Uhr · 89 Antworten · 3.758 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sei dir da nicht so sicher, Stichwort Gas und Pipelinekontrolle,
    Bist du sicher?
    Kanns ein das ich falsch informiert bin, ich dachte das alle durch Turkmenistan usw führen

  2. #32
    Yunan
    Nein, er hat vollkommen recht.

    Außerdem gibt es noch andere Rohstoffe, wie:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lapislazuli


  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Ich schreibe lieber nichts dazu... Aber ich sage dazu nur " Lieber sterben, als Sklave zu sein! " " Ma mir me vdek, se me qen skllav! "
    Wenn er stirbt, dann stirbt er für seine Religion! Herr sei mit ihm!

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und den Afghanen noch Hilfe schicken, wenn Leute unseres Glaubens von ihnen gekillt werden? SAMMA, seid ihr behindert oder so!? Ich würde jetzt niemals mehr Spenden für ein islamisches Land!
    Wie kann ein Land einem Glauben gehören? Oder willst du damit sagen, das alle so drauf sind?

    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich schreibe lieber nichts dazu... Aber ich sage dazu nur " Lieber sterben, als Sklave zu sein! " " Ma mir me vdek, se me qen skllav! "
    Wenn er stirbt, dann stirbt er für seine Religion! Herr sei mit ihm!
    Würdest du echt für deinen Glauben sterben?

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und den Afghanen noch Hilfe schicken, wenn Leute unseres Glaubens von ihnen gekillt werden? SAMMA, seid ihr behindert oder so!? Ich würde jetzt niemals mehr Spenden für ein islamisches Land!
    Gerade durch Armut werden Länder religiös noch radikaler, daher ist damit keinem geholfen.

  6. #36
    Bushido
    warum machen die sich so eine mühe um nur einen idioten?

    auf ihn scheissen und ihn sein ding durchziehn lassen

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    warum machen die sich so eine mühe um nur einen idioten?

    auf ihn scheissen und ihn sein ding durchziehn lassen
    wäre er auch ein Idiot, wenn er zum Islam konvertiert wäre?

  8. #38
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Land einem Glauben gehören? Oder willst du damit sagen, das alle so drauf sind?



    Würdest du echt für deinen Glauben sterben?
    Also ich schon und er auch, dass kann ich jetzt schon sagen.

  9. #39

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    ich hoffe gott wird ihm beschützen und falls sie ihm doch was antun soll er nicht lange leiden und mit offenen armen von gott empfanden werden

  10. #40
    Emir
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also ich schon und er auch, dass kann ich jetzt schon sagen.
    Wieso? Den Glauben hast du doch von deinen Eltern bekommen bzw. wurdest danach erzogen ... würdest du für sowas drauf gehen?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Islam Konvertiten
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:21
  3. Durchsuchungen bei Konvertiten
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:34
  4. Konvertiten
    Von Writer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 16:27
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44