BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Todesurteil gegen Konvertiten

Erstellt von Yunan, 08.02.2011, 17:56 Uhr · 89 Antworten · 3.760 Aufrufe

  1. #41
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wieso? Den Glauben hast du doch von deinen Eltern bekommen bzw. wurdest danach erzogen ... würdest du für sowas drauf gehen?
    Wenn jemand meinen Glauben oder meine Glaubensbrüder angreift, dann schon.
    Ich habe aber schon oft gesagt, dass ich im Notfall lieber einem guten Moslem als einem schlechten Christen helfe.

    Ja, ich wurde zwar danach erzogen aber mit welcher Begründung gibt es dann die Taliban? Die wurden auch nur so erzogen.

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Ich würde nicht sterben, meine Religion erlaubt es mir zu lügen und betrügen wen ein Ungläubiger mich töten will.

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn jemand meinen Glauben oder meine Glaubensbrüder angreift, dann schon.
    Ich habe aber schon oft gesagt, dass ich im Notfall lieber einem guten Moslem als einem schlechten Christen helfe.

    Ja, ich wurde zwar danach erzogen aber mit welcher Begründung gibt es dann die Taliban? Die wurden auch nur so erzogen.
    Ich rede nicht von Taliban, das sind ehh sinnlose Hulnsöhne ... Es geht mir darum ob du dein Leben für dein Glauben lassen würdest obwohl dein Glaube nicht von dir kommt, er wurde dir bei der Geburt gegeben so wie dein Name ...

  4. #44
    Bushido
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wäre er auch ein Idiot, wenn er zum Islam konvertiert wäre?
    Nein.

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Nein.
    na, dämmerts jetzt bei dir, worauf ich hinauswill?

  6. #46
    Bushido
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    na, dämmerts jetzt bei dir, worauf ich hinauswill?
    Hab ich schon von Anfang an gewusst, als ich meinen ersten Beitrag geschrieben hab, das einer kommt und mir diese Frage stellt.

    Trotzdem, er ist ein Pisser. Wär er Moslem geblieben wär ein ein Bruder.

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Hab ich schon von Anfang an gewusst, als ich meinen ersten Beitrag geschrieben hab, das einer kommt und mir diese Frage stellt.

    Trotzdem, er ist ein Pisser. Wär er Moslem geblieben wär ein ein Bruder.
    Macht Sinn

  8. #48
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ich bewundere diesen mann
    ich weiß nicht wie lange ich aushalten könnte wenn man mich foltern würde
    aber wenn man gott abschwört sind die schmerzen nach dem tod unendlich qualvoll und unendlich lang

  9. #49
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Hab ich schon von Anfang an gewusst, als ich meinen ersten Beitrag geschrieben hab, das einer kommt und mir diese Frage stellt.

    Trotzdem, er ist ein Pisser. Wär er Moslem geblieben wär ein ein Bruder.
    ich glaube, ein pflasterstein hat einen höheren IQ, als du !!!!

    wenn du es gut heissen tust, daß deine religion mord für legitim ansieht, dann wird es höchste zeit, daß wir gesetze herbeizaubern, um uns von dir so schnell, wie nur möglich, zu trennen.

    was ist das für eine religion, die ihre mitglieder mit gewalt und mord zusammen hält?

  10. #50
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Trotzdem, er ist ein Pisser. Wär er Moslem geblieben wär ein ein Bruder.
    Solche Aussagen zeigen, dass wir von einem Gegeneinander zu einem Miteinander leider noch weit entfernt sind.

    Grüsse
    McWei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Islam Konvertiten
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:21
  3. Durchsuchungen bei Konvertiten
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:34
  4. Konvertiten
    Von Writer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 16:27
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44