BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Todesurteil gegen Konvertiten

Erstellt von Yunan, 08.02.2011, 17:56 Uhr · 89 Antworten · 3.751 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Land einem Glauben gehören? Oder willst du damit sagen, das alle so drauf sind?

Würdest du echt für deinen Glauben sterben?
    Wo hab ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass er für seine Religion stirbt. Aber wenn du es genau wissen willst, ja ich würde für meine Religion sterben.

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen zeigen, dass wir von einem Gegeneinander zu einem Miteinander leider noch weit entfernt sind.
    naja, ich würde Bushido nicht als Maßstab dafür nehmen, seine Position ist extrem-aggressiv, aber ich denke er hat da was missverstanden

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass er für seine Religion stirbt. Aber wenn du es genau wissen willst, ja ich würde für meine Religion sterben.
    Klar, mit der Playstation und hinterm Rechner lässt sich viel erzählen, wenn man aber tatsächlich vor der Entscheidung steht sein Leben zu lassen, ist die Hose schneller voll mit AA als du gucken kannst!

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Du bist ja selten dämlich.

Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sterben, meine Religion erlaubt es mir zu lügen und betrügen wen ein Ungläubiger mich töten will.
    Das ist geil.

Also.... ich verstehe die orientalischen Staaten nicht... Ist die Abkehr vom Islam also haram, aber wenn man von Geburt an einer anderen Religion angehört und nie Muslim war, dann ist das weniger schlimm????

Yunan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Taliban, das sind ehh sinnlose Hulnsöhne ... Es geht mir darum ob du dein Leben für dein Glauben lassen würdest obwohl dein Glaube nicht von dir kommt, er wurde dir bei der Geburt gegeben so wie dein Name ...
    Emir, nach der Logik würde es heute keine Christen, Juden oder Moslems geben. Alle wurden so geboren, sie haben nicht entschieden.

Also, wie gesagt: Wenn jemand einfach so meinen Glauben, meine Glaubensbrüder angreift, dann würde ich dafür sterben.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Klar, mit der Playstation und hinterm Rechner lässt sich viel erzählen, wenn man aber tatsächlich vor der Entscheidung steht sein Leben zu lassen, ist die Hose schneller voll mit AA als du gucken kannst!
    Mag sein, dass es so ist, wer weiss vielleicht würde ich dann auch meine Meinung ändern, aber wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich nicht zurückkonvertieren, das ist sicher.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du bist ja selten dämlich.
    Ist doch meine Sache, oder nicht?

Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich z.B. würde lieber sterben als zu irgendeiner Religion zu konvertieren, ob direkt und indirekt gezwungen. Ich kann es einfach nicht. Es gibt nicht einmal einen Moment, in dem ich Abwäge, es ist für mich selbst unmöglich, auch nur darüber nachzudenken.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte