BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Tokio Hotel Fan Vanessa

Erstellt von Zurich, 20.05.2008, 00:03 Uhr · 86 Antworten · 5.841 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    irgendwas wegen der ersten reihe oder so,wenn man weg geht,dann wird man von der liste gestrichen und muss sich mit den hinteren plätzen zufrieden geben.
    die liste ist sehr gefürchtet bei den tokio hotel gesocks.^^
    so in der art hab ich mir das auch gedacht, also alle was dort angestellt sind, lassen sich in eine Liste eintragen um nicht bei den ersten plätzen übersehen zu werden ^^

    Bei denen ist das sicher so etwas wie die Bibel...und dieses Gör ist das heilige Oberhaupt, sie allein hat die Macht über "DIE LISTE" Geiler Name für nen neuen Film über Tokio hotel Fans... :

  2. #32
    mustermann_max
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es geht um ein dummes mädchen die nach luxemburg fährt um tokio hotel zu sehen.
    sie geht immer ganz früh damit sie und ihre freundinen(artgenossen) die ersten sind um sich damit die erste reihe zu sichern.
    und gleich nach dem konzert in luxemburg fahren die gleich nach dortmund und das 3wochen vorher,aber dann wird das konzert abgesagt und sie sind alle am boden zerstört.

    ihr vater findet das scheisse aber gibt ihr richtig viel geld dafür.

    die schlafen alle draussen in zelten,kriegen dann aber platzverbot,aber sie wollen da einfach nicht weg.^^

    und die schwänzen sozusagen 3wochen die schule für so einen mist.

    ach ja und die will den einen mit capi fi*** unter ihrer decke

    anstatt ihr geld zu geben sollte er sie mal übers knie legen ,aber da ist eh schon alles gelaufen ,zu spät
    mein mann würde jetzt sagen ,schatz zum glück haben wir nur söhne bekommen

  3. #33

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    so in der art hab ich mir das auch gedacht, also alle was dort angestellt sind, lassen sich in eine Liste eintragen um nicht bei den ersten plätzen übersehen zu werden ^^

    Bei denen ist das sicher so etwas wie die Bibel...und dieses Gör ist das heilige Oberhaupt, sie allein hat die Macht über "DIE LISTE" Geiler Name für nen neuen Film über Tokio hotel Fans... :

    ^^ ja,wäre ein drama

    ich denk mal das sie nicht alles gezeigt haben,es kommt bestimmt im untergrund zu schlachten zwischen rivalisierenden tokio hotel fans....auch von intrigen,drohungen und entfürungen ist die rede und stehen an der tagesordnung.
    es ist leicht der assi-truppe beizutretten,aber man kommt aus diesen milleu nur schwer raus da man als verräter abgestempelt wird und mit drohungen zu rechnen hat,wenn nicht schlimmeres.
    wer nicht spurt kommt nicht auf "die liste",sie machen sich ihre eigenen gesetzte.
    die polizei ist machtlos gegen diese terroristen.

    hier berichtet die aussteigerin angie m. (name geändert) über ihr leben als tokio hotel fan,anscheinend wird dort gehirnwäsche betrieben.

    YouTube - Angie ist kein TH Fan Mehr xD

    anscheinend hatte sie einen schmutzigen kopf als tokio hotel fan aber er wurde gott sei dank gewaschen^^

  4. #34

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    anstatt ihr geld zu geben sollte er sie mal übers knie legen ,aber da ist eh schon alles gelaufen ,zu spät
    mein mann würde jetzt sagen ,schatz zum glück haben wir nur söhne bekommen

    ist nicht zu spät,ihr vater soll mir nur für 1 woche die gewalt über ihr geben und ich zeig ihr was ich unter super nanny verstehe.

  5. #35
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Mensch soweit muss es mal kommen. Das dumme Kind ist sogar ihrer eigenen Mutter peinlich. Aber es ist verständlich. Allein der Spruch "ich hau meiner Mutter was auf die Fresse" so ein Kind würd ich raushauen und dann kann es zu sehen wie es zurecht kommt in der gemeinen Welt, ohne Geld und ohne Schlafplatz, wo sie nur für Tokiohotel lebt, für die erste Reihe.

  6. #36
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Mensch soweit muss es mal kommen. Das dumme Kind ist sogar ihrer eigenen Mutter peinlich. Aber es ist verständlich. Allein der Spruch "ich hau meiner Mutter was auf die Fresse" so ein Kind würd ich raushauen und dann kann es zu sehen wie es zurecht kommt in der gemeinen Welt, ohne Geld und ohne Schlafplatz, wo sie nur für Tokiohotel lebt, für die erste Reihe.
    Sie würde dann von ihrer Mumu lebven.
    Würdest du das deinem Fleisch und Blut antun?

  7. #37
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Sie würde dann von ihrer Mumu lebven.
    Würdest du das deinem Fleisch und Blut antun?
    JA!

    Nicht die Kinder machen die Regeln, sondern die Eltern und an diese Regeln haben sich die Kinder zu halten.

    Und außerdem, glaubst du wirklich dass diese kleine Schlampe lange wegbleibt. Sobald sie merkt wie gemein doch die Welt ist wenn Mami und Papi nichts zahlen, wird sie bald zu ihren Eltern heulend zurückgekrochen kommen und einsehen was für ein dummes Kind sie war.

  8. #38
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Die alte is ja soooo geil!!!!!! Ein typisches Svabo kind würd ich mal sagen.....
    Und da wundern die sich, wieso sich Ausländer nicht integrieren wollen...ein Grund sind solche Kinder, die ein Zeichen für verlorene Werte und Moralvorstellungen sind.
    Solche integration braucht keiner!!!!!!

  9. #39
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    JA!

    Nicht die Kinder machen die Regeln, sondern die Eltern und an diese Regeln haben sich die Kinder zu halten.

    Und außerdem, glaubst du wirklich dass diese kleine Schlampe lange wegbleibt. Sobald sie merkt wie gemein doch die Welt ist wenn Mami und z Papi nichts zahlen, wird sie bald zu ihren Eltern heulend zurückgekrochen kommen und einsehen was für ein dummes Kind sie war.

    Glaubst?

    Die meisten hier wissen garnicht wie es ist, wenn man Kinder hat.
    Red mal mit Eltern, die meisten würden für ihre Kleinen Scheiße fressen, sosehr ist die Zuneigung zu den Sprösslingen. Der Fehler von den Eltern war nur, dass sie nicht schon von Anfang an klargestellt haben, dass die Eltern immer das Sagen haben und nicht das Kind.


    Wenn ich an meine Erziehung zurückdenke.... na servus!

    Da gabs kein Widerspruch und heute auch fast keinen (hab gelernt wie ich Menschen dazu bringen kann nach meiner Pfeife zu tanzen, ohne das sie es merken)

  10. #40
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Glaubst?

    Die meisten hier wissen garnicht wie es ist, wenn man Kinder hat.
    Red mal mit Eltern, die meisten würden für ihre Kleinen Scheiße fressen, sosehr ist die Zuneigung zu den Sprösslingen. Der Fehler von den Eltern war nur, dass sie nicht schon von Anfang an klargestellt haben, dass die Eltern immer das Sagen haben und nicht das Kind.


    Wenn ich an meine Erziehung zurückdenke.... na servus!

    Da gabs kein Widerspruch und heute auch fast keinen (hab gelernt wie ich Menschen dazu bringen kann nach meiner Pfeife zu tanzen, ohne das sie es merken)
    Das glaube ich dir nicht, es sei denn du bist ein Einzelkind, dann würde ich es dir abkaufen.

    Meine Eltern würden auch alles für mich tun. Aber wenn ich mich so wie dieses Balg verhalten hätte, wäre ich so schnell vor die Tür gelandet, dass ich nicht mal Zeit gehabt hätte mir die Schuhe anzuziehen. Die hätten mir meine Eltern einzeln nachgeworfen und mich mit Arschtritten verfolgt. Und ich muss dazu sagen, ich bin das jüngste Kind (also das kleine, verwöhnte Nesthekchen).

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tokio-Hotel-Schläger
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 21:39
  2. Tokio Hotel kommt nach Belgrad
    Von Sousuke-Sagara im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 23:45
  3. Lasst Tokio Hotel in Ruhe
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:39
  4. Tokio Hotel
    Von KraljEvo im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:44
  5. TOKIO HOTEL, BRE!!!!!!!!!!!!!
    Von Taulle im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 06:11