BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Tokio Hotel Fan Vanessa

Erstellt von Zurich, 20.05.2008, 00:03 Uhr · 86 Antworten · 5.851 Aufrufe

  1. #41
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir nicht, es sei denn du bist ein Einzelkind, dann würde ich es dir abkaufen.

    Meine Eltern würden auch alles für mich tun. Aber wenn ich mich so wie dieses Balg verhalten hätte, wäre ich so schnell vor die Tür gelandet, dass ich nicht mal Zeit gehabt hätte mir die Schuhe anzuziehen. Die hätten mir meine Eltern einzeln nachgeworfen und mich mit Arschtritten verfolgt. Und ich muss dazu sagen, ich bin das jüngste Kind (also das kleine, verwöhnte Nesthekchen).


    Meine Eltern sind noch vom alten Schlag. Du wirst eh bestimmt wissen was ich damit mein.

    Ich bin der Älteste, das heißt, dass ich am strengsten erzogen worden bin. (Früher konnte ich mir nie so viele Ausrutscher leisten wie meine Brüder.)

  2. #42
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Die alte is ja soooo geil!!!!!! Ein typisches Svabo kind würd ich mal sagen.....
    Und da wundern die sich, wieso sich Ausländer nicht integrieren wollen...ein Grund sind solche Kinder, die ein Zeichen für verlorene Werte und Moralvorstellungen sind.
    Solche integration braucht keiner!!!!!!
    Nicht alle Svabokinder sind so, aber trotzdem gebe ich dir Recht.
    Ich meine welcher Balkanvater würde seinem Kind Unmengen von Geld geben, um 3 Wochen die Schule zu schwänzen und um für TH wie ein Penner zu leben. Und das Sahnehäubchen von allem ist ja der Spruch: Ich will ja EH nur mit Tom schlafen, mit den anderen ja nicht." Verdammt ich will nicht dran denken und ich kann es mir auch nicht ausmalen, was meine Eltern mit mir getan hätten wenn ich soviel Kacke im Kopf gehabt hätte.

  3. #43
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind noch vom alten Schlag. Du wirst eh bestimmt wissen was ich damit mein.

    Ich bin der Älteste, das heißt, dass ich am strengsten erzogen worden bin. (Früher konnte ich mir nie so viele Ausrutscher leisten wie meine Brüder.)
    Ach so dann hab ich dich falsch verstanden.

    Ja das mit der Älteste sein ist so ne Sache. Das Problem hatte meine Schwester auch. Und ich konnte mir viel mehr erlauben.

  4. #44
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ach so dann hab ich dich falsch verstanden.

    Ja das mit der Älteste sein ist so ne Sache. Das Problem hatte meine Schwester auch. Und ich konnte mir viel mehr erlauben.


    Als ältestes Kind ziehst immer die Arschkarte.
    Dafür haben die Jüngeren (in meinen Fall) viel Respekt von mir.

    Liegt wohl daran, dass ich ihnen TV, PS und PC wegnehmen kann.

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    krass ist ja echt schlimm
    Die sollte man mal nach Birma oder China schicken die scheiß tussen

  6. #46
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    krass ist ja echt schlimm
    Die sollte man mal nach Birma oder China schicken die scheiß tussen
    Genau, damit die überhaupt wissen wie gut sie es haben, mal ehrlich, ich hab echt das Gefühl, die Jugend wird immer dümmer...

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich kanns nicht fassen, der gibt ihr sogar noch Geld:tard:
    Wie dumm muss man sein.
    Sowas ist doch echt , mir fallen keine Worte ein
    Die Menschen auf der Erde sterben vor Hunger und Krieg und dann dass hier, das ist doch unter jeder Würde

  8. #48

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Verwöhnte Gören. Da wäre mir einmal die Hand ausgerutscht.

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Verwöhnte Gören. Da wäre mir einmal die Hand ausgerutscht.
    einmal? -

  10. #50

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    einmal? -
    Ok, zweimal.

Ähnliche Themen

  1. Tokio-Hotel-Schläger
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 21:39
  2. Tokio Hotel kommt nach Belgrad
    Von Sousuke-Sagara im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 23:45
  3. Lasst Tokio Hotel in Ruhe
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:39
  4. Tokio Hotel
    Von KraljEvo im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:44
  5. TOKIO HOTEL, BRE!!!!!!!!!!!!!
    Von Taulle im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 06:11