BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Tokio Hotel Fan Vanessa

Erstellt von Zurich, 20.05.2008, 00:03 Uhr · 86 Antworten · 5.853 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht: Deshalb sind ja die ganzen Balkan-Jugendlichen auch so asozial und primitiv. Viele scheißen auf die Gesetze und kommen sich auch noch gut dabei vor. "So ist das bei uns ... " kommt immer als Ausrede. Wir sind aber nicht mehr am primitiven Balkan
    In 50 % der österreichischen Familen wird die gsunde Watschn als legitimes Erziehungsmittel angesehen und angewendet - primitives Österreich?

  2. #72
    Lopov
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    In 50 % der österreichischen Familen wird die gsunde Watschn als legitimes Erziehungsmittel angesehen und angewendet - primitives Österreich?
    Das glaube ich nicht. 50 % ist einfach zu viel. Aber glaube mir, du kannst eine österreichische Familie nicht mit einer aus dem Balkan vergleichen. In Österreich haben die Menschen einfach viel mehr Respekt voreinander.

    Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Du weißt nicht, wie es bei manchen Balkan-Familien abgeht. Und das Ganze wird als ganz normal betrachtet.

  3. #73
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    In Österreich haben die Menschen einfach viel mehr Respekt voreinander.

    Klar.

    Vater sperrt Tochter 24 Jahre lang ein

  4. #74
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von LiLiAnA Beitrag anzeigen
    Bin übrigens der Meinung..eine Klatsche links und rechts hat noch keinem geschadet
    Das Problem liegt nicht Links oder Rechts, sondern in der Mitte

  5. #75
    Lopov
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das ist ein Einzelfall, der überall vorkommen kann.

    Hörst du bei den Österreichern: Jeboti mater svoju, picka ti materina, ...
    nach jedem zweiten Satz?

  6. #76
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Einzelfall, der überall vorkommen kann.

    Hörst du bei den Österreichern: Jeboti mater svoju, picka ti materina, ...
    nach jedem zweiten Satz?
    Ich denke kaum, dass die Österreicher serbokroatisch sprechen

  7. #77
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich denke kaum, dass die Österreicher serbokroatisch sprechen
    Du weißt schon, was ich meine. Der Umgang miteinander ist einfach "zivilisierter".

  8. #78
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Einzelfall, der überall vorkommen kann.

    Hörst du bei den Österreichern: Jeboti mater svoju, picka ti materina, ...
    nach jedem zweiten Satz?

    Sowas sagen die Österreicher nicht, du Tschusch.

  9. #79
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, was ich meine. Der Umgang miteinander ist einfach "zivilisierter".
    Dafür gehen die Kinder mit viel weniger Respekt mit den Eltern um.
    Ich kenne Schweizer, die schon zu ihrer Mutter "Schlampe" oder zum Vater "Wixer" gesagt haben.
    Hätte ich das jemals gesagt, wär ich in null-koma-nix auf der Strasse, alleine, ohne Idee, ohne Ausweg.

    Ich hatte mal vor 6 Jahren als ich 18 war einen Streit mit meinen Eltern und da fehlte nicht viel für den Rauswurf. Und ich war dennoch meilenweit entfernt von dem, was mache Schweizer öfters den Eltern sagen während dem Streit.

  10. #80
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dafür gehen die Kinder mit viel weniger Respekt mit den Eltern um.
    Ich kenne Schweizer, die schon zu ihrer Mutter "Schlampe" oder zum Vater "Wixer" gesagt haben.
    Hätte ich das jemals gesagt, wär ich in null-koma-nix auf der Strasse, alleine, ohne Idee, ohne Ausweg.

    Ich hatte mal vor 6 Jahren als ich 18 war einen Streit mit meinen Eltern und da fehlte nicht viel für den Rauswurf. Und ich war dennoch meilenweit entfernt von dem, was mache Schweizer öfters den Eltern sagen während dem Streit.
    das stimmt schon...
    würde ich zu meinen Eltern sagen "du bist ein Idiot" würden die mich tagelang keines Blickes mehr würdigen und es mir ewig vorhalten, sprich mir ewig das Gefühl geben was für eine missratene Tochter ich bin.
    Und dann noch gewisse Sachen was hier manche abziehen, dass die tagelang nicht nachhause kommen einfach so ohne Erlaubnis, hätt ich das mit meinen 16 jahren gemacht, na mahlzeit...
    Als mein Bruder in dem Alter ständig zu spät nachhause gekommen ist, da wollt ihn mein Vater garnicht mehr reinlassen, und mal so 20 Minuten diskutierst bis er ihn wieder ins haus gelassen hat und das auch weil meine mutter ständig auf ihn eingeredet hat.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tokio-Hotel-Schläger
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 21:39
  2. Tokio Hotel kommt nach Belgrad
    Von Sousuke-Sagara im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 23:45
  3. Lasst Tokio Hotel in Ruhe
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:39
  4. Tokio Hotel
    Von KraljEvo im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:44
  5. TOKIO HOTEL, BRE!!!!!!!!!!!!!
    Von Taulle im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 06:11