BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Tolerante Albaner

Erstellt von Gentos, 21.09.2009, 12:24 Uhr · 63 Antworten · 3.202 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hirn an bitte, seit wann schreiben Kroaten kyrillisch? Die würden das eher als Beleidigung verstehen!
    wenn es KS-albaner geschrieben hätten dann könnte man vielleicht glauben

    die albaner aus AL wissen sehr wenig über euch
    außerdem
    spielen in dieser albanischen fußballmannschaft kroaten warum also sollten albanische fans ihre eigenen spieler beleidigen wollen (und das noch mit ein WILLKOMMEN) und sie gleichzeitig noch anfeuern ??

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    In Albanien weiß kaum einer wie man dort schreibt,man hat vielleicht mitbekommen wie die Serben in Jugoslawien geschrieben haben und die haben sich gedacht das jeder Jugoslawe immer noch so schreibt.Das war auf keinen Fall als Beleidigung gemeint,hätte man sie Beleidigen wollen,so hätten sie eine Serbische Flagge als Begrüßung geschwungen.

  3. #33
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Spricht da der Zorn, Unwissenheit oder Sturheit aus dir?
    Bullshit! Südslawen sind Südslawen. Krieg und Geschichte sind strikt zu trennen, wenn es um Genetik geht mein Lieber. Wobei ja allen klar sein dürfte, dass es keine reinen Völker auf der Welt und somit auch auch nicht auf dem Balkan gibt.
    Erst RECHT nicht auf dem Balkan. Alles Slawo-Üllüler, mit teilweise auch griechischen und turakgenen.

  4. #34
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Toll wie tolerenat die Albaner ehren KROATISCHE Spieler in ihrer Mannschafft (und das noch mit Cirilica.....).Wärens Serben oder Mazedonier würde die Sache ganz anders aussehen. Albaner mögen Kroaten sowieso, von daher nichts besonderes.
    KS Apolonia Fier - Wikipedia, the free encyclopedia

  5. #35

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Spricht da der Zorn, Unwissenheit oder Sturheit aus dir?
    Bullshit! Südslawen sind Südslawen. Krieg und Geschichte sind strikt zu trennen, wenn es um Genetik geht mein Lieber. Wobei ja allen klar sein dürfte, dass es keine reinen Völker auf der Welt und somit auch auch nicht auf dem Balkan gibt.
    slawen kann man heute nicht mehr als ein volk betrachten

    wenn du schon soweit zurückgehst dann sind wir irgendwo alle ein volk

    ich glaube nicht dass du das wirklich so siehst aber wenn ja
    dann sind laut deiner aussage die polen, ukrainer, russen usw volksgenossen von dir


    achja noch was zum thema

    nur serben bzw antialbaner behaupten oder glauben hier dass es eine provokation sei
    KOMISCH !!!

  6. #36
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    slawen kann man heute nicht mehr als ein volk betrachten

    wenn du schon soweit zurückgehst dann sind wir irgendwo alle ein volk

    ich glaube nicht dass du das wirklich so siehst aber wenn ja
    dann sind laut deiner aussage die polen, ukrainer, russen usw volksgenossen von dir
    Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass wir alle ein Mischmasch aus Slawen, Türken, Illyrern, Griechen, Phöniziern etc. sind.

    Daher ist deine Behauptung die Bosnier, ich nehme mal stark an, dass du die Moslems aus Bosnien meinst, seien stärker mit den Kroaten verwandt als mit den Serben dämlich.

  7. #37

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass wir alle ein Mischmasch aus Slawen, Türken, Illyrern, Griechen, Phöniziern etc. sind.

    Daher ist deine Behauptung die Bosnier, ich nehme mal stark an, dass du die Moslems aus Bosnien meinst, seien stärker mit den Kroaten verwandt als mit den Serben dämlich.
    niemand ist reinrassig das weiß ich selbst
    aber der höchste slawenanteil ist unter den serben zu finden und trotzdem kann man euch nicht als ein volk mit allen slawen betrachten

    PS:
    ich meinte alle bosnier egal ob bosnische serben, kroaten oder bosniaken

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Bravo, die Albaner sind ein wirklich tolerantes und friedliebendes Volk mit großen Symphatien für ihre Nachbarn.

    wenn man solche Symphatische und nette Nachbarn hat, muss man ja fast so sein, gehts nicht anders, man kann immer ein Beispiel abschauen

  9. #39

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wahrlich was wäre der Balkan ohne die glohrreichen Albaner? Das tiefste Afrika!




    griechenland wäre heute immer noch türkisch.

  10. #40
    Arvanitis
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    griechenland wäre heute immer noch türkisch.
    Die Albaner. Die Retter Europas.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44