BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Tolerante Albaner

Erstellt von Gentos, 21.09.2009, 12:24 Uhr · 63 Antworten · 3.206 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen



    Bei einem Spiel des albanischen Fussballclubes KF Skenderbeu in Korca(Albanien).

    Dies ist sowas wie eine Ehrung der kroatischen Spieler die für KF Skenderbeu spielen. Naja, aber die Schriftwahl ist bisschen seltsam

    Für den KF Skendbeu spielen folgende Kroaten Tomashic, Rukavina, Djarmati und Milijan.

    http://skenderbeukorce.webs.com
    Da steht auf serbisch DOBRO DOSLI
    Herzlich Willkommen

  2. #42

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    das sind doch serben

  3. #43

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Albaner. Die Retter Europas.
    Wer ist Athleti Christi?Gyros oder Tzaziki?

  4. #44

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Da steht auf serbisch DOBRO DOSLI
    Herzlich Willkommen
    Ne ist kroatisch

  5. #45
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Hach unsere albanischen Brüder, es ist doch so schön wir ihr uns immer mit diesen so netten Gesten begrüsst. Ja wirklich ihr seid so nett, ich spazier demnächst mal in manch albanisches Dorf und verteile dort Aivar und Bohnen, dass verdienen sie.

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Hach unsere albanischen Brüder, es ist doch so schön wir ihr uns immer mit diesen so netten Gesten begrüsst. Ja wirklich ihr seid so nett, ich spazier demnächst mal in manch albanisches Dorf und verteile dort Aivar und Bohnen, dass verdienen sie.
    Du wirst so schnell und weit rennen das du eine Model Figur bekommst.

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Also ich weiß nicht,klingen die namen so Serbisch?

    Kenan Ragipovic
    Edin Ferizović
    Predrag Ilic
    Semir Hadžibulic
    Sead Hadzibulic
    Mladen Brkic

    ?????

  8. #48
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Schon mal auf die Namen geguckt? Alles muslimische Sandschakbosnier oder muslimscihe stolze Sandschakserben ausser Brkic aber der ist sicher auch einer. Die mögt ihr ja sowiesound ich bitte dich reinrassige orthodoxe stolze Serben in ner albanischen Mannschafft? gehts noch

  9. #49
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen



    Bei einem Spiel des albanischen Fussballclubes KF Skenderbeu in Korca(Albanien).

    Dies ist sowas wie eine Ehrung der kroatischen Spieler die für KF Skenderbeu spielen. Naja, aber die Schriftwahl ist bisschen seltsam

    Für den KF Skendbeu spielen folgende Kroaten Tomashic, Rukavina, Djarmati und Milijan.

    http://skenderbeukorce.webs.com
    Ich beurteile nicht wie tolerant die ALbaner sind, aber aus einem Transparent beim Fussball Spiel kann man nicht die Toleranz einer Nation ableiten.

  10. #50

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht,klingen die namen so Serbisch?

    Kenan Ragipovic
    Edin Ferizović
    Predrag Ilic
    Semir Hadžibulic
    Sead Hadzibulic
    Mladen Brkic

    ?????
    das sind ja bosniakische nachnamen
    außer bei brkic und ilic tipp ich auf kroaten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44