BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Tolerante Albaner

Erstellt von Gentos, 21.09.2009, 12:24 Uhr · 63 Antworten · 3.195 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Hach unsere albanischen Brüder, es ist doch so schön wir ihr uns immer mit diesen so netten Gesten begrüsst. Ja wirklich ihr seid so nett, ich spazier demnächst mal in manch albanisches Dorf und verteile dort Aivar und Bohnen, dass verdienen sie.
    Serbian Ghost uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ist das der immernoch umherschwirrende Traum von Großserbien? Von der NATO getötet sucht es die Balkaner als Geist wieder. Demnächst im Kino Serbian Ghost.



    Personen ohne Aufenthaltsgenehmigung bekommen 20% CCCC Rabatt und ein freies Getränk ihrer Wahl aus folgenden Artikeln: Cokta MHD abgelaufen.

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Schon mal auf die Namen geguckt? Alles muslimische Sandschakbosnier oder muslimscihe stolze Sandschakserben ausser Brkic aber der ist sicher auch einer. Die mögt ihr ja sowiesound ich bitte dich reinrassige orthodoxe stolze Serben in ner albanischen Mannschafft? gehts noch
    Bin auch froh drüber.

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Niemanden würde es geben. In uns allen stckt doch ein bisschen Albaner.
    In dir steckt bestimmt einer ganz tief drinnen.

  4. #54
    Pejani1
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    In dir steckt bestimmt einer ganz tief drinnen.
    So 800 Jahre zurück sahen sich seine Vorfahren auch als Albaner und nannten sich nicht nur so.

  5. #55
    Kelebek
    @Arvanitis


  6. #56

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Man der "Aravnite" wieder,setzt dir eine griechische Mütze auf,ziehe die schuhe mit den süßen Bällchen an und hol dir einen runter und sing die Griechische Nationalhymne dabei.

  7. #57
    GURU
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bin auch froh drüber.
    Du bist also nicht Tolerant :sad:

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Wo es Albaner gibt ist der Arvaniti dabei,obwohl er sich nicht als so einen sieht,aber es zieht ihn an,das Albanertum.
    Wie eine zickige Frau die eifersüchtig ist.

  9. #59

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Du bist also nicht Tolerant :sad:
    Nur bei solchen die es verdienen.Mich mag bestimmt auch nicht jeder Serbe.

  10. #60
    IbishKajtazi
    Добро дошли у Албанију

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44