BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Toleranz von Homosexualität in den Religionen

Erstellt von Writer, 20.06.2009, 12:32 Uhr · 34 Antworten · 1.617 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    also aber illegale Prostitution findest du also gut?
    auch wenn es nicht das thema ist, aber nein ich finde illegale prostitution auch nicht gut, ich finde prostitution generell scheisse und man braucht sie nicht fördern indem man es legal macht.

  2. #32

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Welcher Gott? Und wir wissen, was "Gott" gewollt hat? Und was nicht? Und wieso?

    Und was interessiert es mich, wer sein Ding wo reinschiebt, wer an was herumleckt - greift dies in mein Leben ein, muss es mich stören? Finden sich 2 mit den gleichen Neigungen und sind glücklich, beide wollen es - wer bin ich, um drüber zu urteilen, es verbieten zu wollen? Bin ich ein Übermensch und muss jemanden in "Ketten" halten? Darf ich das? Und wer erlaubt es mir? Vielleicht dieser Gott da?
    ich frag mich warum frauen imer homo freundlich sein müssen?

    ich meine es ist logisch, es gibt man und es gibt frau, vermehren kannn man das eine geschlecht nicht ohne dem anderen, is ja logisch, und ich weiß nicht ob er das wollte aber es wäre nur logisch, sonst hätte jeder mensch beide geschlechtsteile!

    er hatte sicher nicht geplant das sich zwei männer in arsch rammeln, sonst könnte man sich so vermehren, oder nicht?

    nein nicht der einzelne mensch, DIE GANZE MENSCHHEIT! weil jeder normale Mensch müsste normaler weiße wissen das er sein schnidli eigentlich für die fuffi da ist und umgekhert auch!


    Und auch wen es keinen gott gibt, man kan sich nicht vermehren und davon stirbt di menschheit aus, willst du das etwa erlauben?

  3. #33

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    KOMMT IHR SCHWULLEN FREUNDE IHR SEID EINFACH NUR VERBLENDET UND BLÖD, WOLLT IHR DAS DIE MENSCHHEIT AUSSTIRBT? WOLLT IHR DAS SOWAS ABBARTIGES VOR DEN AUGEN UNSERER KINDER IHRE GELICHGESCHLECHTLICHKEIT AUSLEBT? ICH FINDE ES NUR KRANK, GEISTESKRANK, UND IHR MÜSST SOWAS ENDLICH BEGREIFEN!

    WÜRDE MAN SICH VERMEHREN KÖNNEN WENN EIN MAN DEN ANDEREN IN PO RAMMELT WÄRE ES NORMAL, JA, ES WÄRE OK, ABER ES GEHT NICHT DAS IS AUCH DIE BEGRÜNDUNG WARUM SOWAS ANORMAL UND KRANK IST! WEN SIE BI WÄREN WÄRE ES OK ABER ABNEIGUNG HABEN VOR DEM ANDEREN GESCHLECHT? KOMMT SCHON WACHT AUF AUS EUREN PINKEN TRÄUMEN!!!!!

  4. #34
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    KOMMT IHR SCHWULLEN FREUNDE IHR SEID EINFACH NUR VERBLENDET UND BLÖD, WOLLT IHR DAS DIE MENSCHHEIT AUSSTIRBT? WOLLT IHR DAS SOWAS ABBARTIGES VOR DEN AUGEN UNSERER KINDER IHRE GELICHGESCHLECHTLICHKEIT AUSLEBT? ICH FINDE ES NUR KRANK, GEISTESKRANK, UND IHR MÜSST SOWAS ENDLICH BEGREIFEN!

    WÜRDE MAN SICH VERMEHREN KÖNNEN WENN EIN MAN DEN ANDEREN IN PO RAMMELT WÄRE ES NORMAL, JA, ES WÄRE OK, ABER ES GEHT NICHT DAS IS AUCH DIE BEGRÜNDUNG WARUM SOWAS ANORMAL UND KRANK IST! WEN SIE BI WÄREN WÄRE ES OK ABER ABNEIGUNG HABEN VOR DEM ANDEREN GESCHLECHT? KOMMT SCHON WACHT AUF AUS EUREN PINKEN TRÄUMEN!!!!!
    wer träumt hier? ich hab einfach gesagt die sind mir egal. Ich hab nunmal andere dinge im kopf die mir sorgen machen als die frage ob mein nachbar es jetzt mit einer frau oder einem kerl treibt. Ich habe auch nirgends geschrieben dass ich das normal finde, aber die sind mir einfach egal.

  5. #35

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wer träumt hier? ich hab einfach gesagt die sind mir egal. Ich hab nunmal andere dinge im kopf die mir sorgen machen als die frage ob mein nachbar es jetzt mit einer frau oder einem kerl treibt. Ich habe auch nirgends geschrieben dass ich das normal finde, aber die sind mir einfach egal.

    Das war auf die Allgemeinheit bezogen glaub ich^^.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Toleranz auf Italienisch
    Von Pardon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:46
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:42
  3. Die Folgen der Toleranz
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:20
  4. Zero Toleranz!
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:21