BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Tony Blair liest Koran

Erstellt von Kosova-Republic, 27.12.2008, 15:38 Uhr · 21 Antworten · 1.988 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Apfelsinen sind das Gleiche wie Orangen

    Ich hoffe du verstehst ...
    Evangelisten sind Protestanten, aber Protestanten müssen keine Evangelisten sein.

    Tony Blair war Mitglied der anglikanischen Kirche. Das sind Protestanten, aber keine Evangelisten.

  2. #12

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Evangelisten sind Protestanten, aber Protestanten müssen keine Evangelisten sein.

    Tony Blair war Mitglied der anglikanischen Kirche. Das sind Protestanten, aber keine Evangelisten.
    Hab ich etwas anderes behauptet ?

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Hab ich etwas anderes behauptet ?
    Ja... du meintest das wäre dasselbe nur mit anderem Namen.

    Selbst wenn du etwas anderes gedacht hast. Geschrieben hast du es zumindest so.

  4. #14
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Naja, ich dulli dachte vorher es seie exakt das selbe, dabei ist evangelizmus sotzusagen eine Unterordnung des Protestantischen

    Heute werden die Begriffe protestantisch und evangelisch in der deutschen Umgangssprache austauschbar verwendet. Jedoch bezeichnen sich die deutschen, in der Tradition der Reformation stehenden Kirchen selbst als evangelisch und nicht als protestantisch. Eine Ausnahme bildet hier die Evangelische Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche).
    Daneben existieren die Bezeichnungen lutherisch bzw. A.B. (Augsburgischen Bekenntnisses), die die Kirchen in der Tradition der Wittenberger Reformation bezeichnen, und reformiert bzw. H.B. (Helvetischen Bekenntnisses), die die Kirchen in der Tradition der Schweizer Reformatoren Ulrich Zwingli und Johannes Calvin bezeichnen.
    Evangelisch muss vom im 20. Jahrhundert entstandenen Begriff evangelikal unterschieden werden, besonders bei Übersetzungen in andere bzw. aus anderen Sprachen.

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja... du meintest das wäre dasselbe nur mit anderem Namen.

    Selbst wenn du etwas anderes gedacht hast. Geschrieben hast du es zumindest so.
    Statt Apfelsine eine Mandarine .

  6. #16
    Lucky Luke
    Na ja er sucht vielleicht einen neuen Job. 8)

    Übrigens ist er zur Religion seiner Frau konvertiert.

  7. #17
    Lucky Luke
    PS: ich lese übrigens auch öfters im Koran. ^^ 8)

  8. #18

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    blair verreck

  9. #19

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Naja er ist zwar als Religioswechsler bekannt aber ich hoffe er wird schon den richtigen Weg finden.

  10. #20
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    früher oder später werden alle den richtigen weg finden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tony Blair wird in Kosovo ausgezeichnet
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 08:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 08:57
  4. Wird Tony Blair jetzt katholisch?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 00:34