BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Tony Blairs Schwägerin tritt zum Islam über!

Erstellt von EnverPasha, 26.10.2010, 13:35 Uhr · 85 Antworten · 3.533 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Siehst du? Das schlichte "Schmarn" hast du viel besser verstanden als die Erläuterung. Also: SCHMARN
    ja ne hihhihihi :icon_smile::eek:









  2. #22
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja ne hihhihihi :icon_smile::eek:








    Wenn schon dann heißt es "Glied. Hihihihhi", du Vollidiot

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie immer bist du voll am Thema vorbei. Das einzige was du mit diesem Beitrag gemacht hast war das Thema mir gegenüber runterzuspielen und mir zu sagen dass ich es nicht so wichtig nehmen soll.
    Meine Argumentation, wie es zum Zuwachs der Konvertiten kommt (was du als Schmarn tituliert hast) hast du erklären können/ wollen.

    Es ist schon so wie ich es sage. Umso islamkritischer die Gesellschaft, desto mehr Konvertiten.
    Konvertiten gehen mir völlig am Arsch vorbei, egal in welche Richtung sie konvertierten, die sind noch fertiger als die Regelreligiösen wie kaputt muss man denn sein um vom Christentum in den Islam zu konvertieren oder umgekehrt, als wenn man so sein Heil finden könnte ...

    Hast du denn zur Abwechslung auch mal konkrete Zahlen oder nur deine Vermutungen? Ich behaupte Atheisten und Agnostiker nehmen nie wieder eine Religion an.

  4. #24
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Der Halbruder des Opas vom ehemaligen Vizebürgermeisters von Essen ist auch zum Islam konvertiert, das wird doch langsam lächerlich, aus jeder Mücke einen Elefanten machen...

    @Arvanitis ich gebe dir insofern Recht, als es eigentlich logisch ist. Alles was kritisiert wird ist präsent, egal in welcher Form. Man will alles über den Islam wissen, die anderen Religionen geraten in den Hintergrund und das eine führt zum anderen....

  5. #25
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Konvertiten gehen mir völlig am Arsch vorbei, egal in welche Richtung sie konvertierten, die sind noch fertiger als die Regelreligiösen wie kaputt muss man denn sein um vom Christentum in den Islam zu konvertieren oder umgekehrt, als wenn man so sein Heil finden könnte ...

    Hast du denn zur Abwechslung auch mal konkrete Zahlen oder nur deine Vermutungen? Ich behaupte Atheisten und Agnostiker nehmen nie wieder eine Religion an.
    es sind auch keine überzeugten Gläubigen die konvertieren sondern Leute die sich noch nicht richtig mit Gott auseinandergesetzt haben, die sich mit dem Islam befassen aufgrund seiner Präsenz.
    Was du gut oder schlecht findest tut da nichts zur Sache.

  6. #26
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Thread Fail

  7. #27
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Voll viele labern was von Konvertiten sind voll die Missgeburten aber manche Moslems hier im Forum finden es trotzdem geil das Chrsiten zu ihrem Glauben konvertieren dann ist man natürlich zufrieden. Entscheidet euch mal ihr dummen Heuchler

    2020??? 2050 wohl eher....

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    es sind auch keine überzeugten Gläubigen die konvertieren sondern Leute die sich noch nicht richtig mit Gott auseinandergesetzt haben, die sich mit dem Islam befassen aufgrund seiner Präsenz.
    aha, und ist dieses "sich auseinandersetzen mit Gott" nicht eher ein "auseinandersetzen mit sich selbst"?
    ja, Präsenz in den Medien, Islamisten verhaftet, Moschee vom Verfassungsschutz beobachtet, sehr verlockend ...

    na und was ist denn nun mit konkreten Zahlen du Oberanalytiker? und bitte saldiert aus der Konvertitenbewegung in beide Richtungen

  9. #29
    bolan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha, und ist dieses "sich auseinandersetzen mit Gott" nicht eher ein "auseinandersetzen mit sich selbst"?
    nein

  10. #30
    Emir
    Özil's Freundin Medina aka Schwester von Nasenbär hatte in 5 Tagen über 10.000 klicks, mal schauen wie die hier abgehen

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 12:23
  3. Barino über den Islam
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:35
  4. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:29