BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Tony Blairs Schwägerin tritt zum Islam über!

Erstellt von EnverPasha, 26.10.2010, 13:35 Uhr · 85 Antworten · 3.535 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Historisch-kritische Methode

    Diese durfte man leider noch nicht am Koran ausführen.
    Da sieht man dass du keine Ahnung hast. Weder vom Islam noch vom Christentum noch von der Geschichte. Der Islam wird in Europa schon seit dem Mittelalter und davor schon stark kritisiert und es gibt etliche Werke darüber. Voll mit Lügen und Ähnlichem. Es wurde früher behauptet wir Muslime würde einen großen Stein anbeten und sonstiges. Französische Denker haben sich mit dieser Religion befasst, Goethe tat dies auch. Es gibt so viele Werke über den Islam die älter sind als du dir erträumen würdest in welchen jeder seinen Senf dazu gegeben hat. Von Napoleon bis zu Goethe, einem Kriegsherrn und einem Dichter, war alles dabei.

    Willkommen in der modernen Gesellschaft in der jeder seine Meinung als Tatsache kundgibt und sein Wissen schnell mal ergoogelt.

  2. #62
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Da sieht man dass du keine Ahnung hast. Weder vom Islam noch vom Christentum noch von der Geschichte. Der Islam wird in Europa schon seit dem Mittelalter und davor schon stark kritisiert und es gibt etliche Werke darüber. Voll mit Lügen und Ähnlichem. Es wurde früher behauptet wir Muslime würde einen großen Stein anbeten und sonstiges. Französische Denker haben sich mit dieser Religion befasst, Goethe tat dies auch. Es gibt so viele Werke über den Islam die älter sind als du dir erträumen würdest in welchen jeder seinen Senf dazu gegeben hat. Von Napoleon bis zu Goethe, einem Kriegsherrn und einem Dichter, war alles dabei.

    Willkommen in der modernen Gesellschaft in der jeder seine Meinung als Tatsache kundgibt und sein Wissen schnell mal ergoogelt.
    Der hat viele seiner Gedichte mit Kuransuren geschrieben. Könnt euch die Reihe ja anschauen.


  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Historisch-kritische Methode

    Diese durfte man leider noch nicht am Koran ausführen.
    Ach jeder Wissenschaftler der den Koran "zerpflücken" will und sich mit ihm beschäftigt konvertiert früher oder später zum Islam. Als grob gesagt "Mission Impossible".

  4. #64

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die muss diesen Albaner beim Gebetsruf und den Löwen beim "Allahruf" im Youtube gesehen haben und natürlich muss man zum Islam übertreten.

  5. #65
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaaaaa, so a Schmarn ...
    Er hat vollkommen recht. Ein Atheist wird sich am ehesten mit dem Islam auseinandersetzen, sollte er sich je wieder für eine Religion interessieren.

  6. #66

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Wenn der Kathole werden kann , dann kann seine Schwägerin auch Muslima werden. Ist doch egal in was für einmer Religion man an etwas glaubt was es nicht gibt.

  7. #67
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Konvertiten gehen mir völlig am Arsch vorbei, egal in welche Richtung sie konvertierten, die sind noch fertiger als die Regelreligiösen wie kaputt muss man denn sein um vom Christentum in den Islam zu konvertieren oder umgekehrt, als wenn man so sein Heil finden könnte ...

    Hast du denn zur Abwechslung auch mal konkrete Zahlen oder nur deine Vermutungen? Ich behaupte Atheisten und Agnostiker nehmen nie wieder eine Religion an.
    Und sie tun es doch!

    Ich fand den Smiley so cool und wollte ihn mal posten...

  8. #68
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Er hat vollkommen recht. Ein Atheist wird sich am ehesten mit dem Islam auseinandersetzen, sollte er sich je wieder für eine Religion interessieren.


    malaka, der islam ist die einzig wahre religion, das judentum hat sich von der welt abgeschirmt und bittet für paar religionsfetischistischen popstars noch irgendwelche religionskurse für gutes geld versteht sich.(kabbala etc.)

    also mit gott haben die auch nichts mehr viel gemein.

    das christentum und jesus sollten eigentlich wieder die menschen auf gottes pfad bringen, was passiert......die menschen machen jesus zu gott und irgendwelche machtgeile kaiser lassen sich als gottes stellvertreter auf erden krönen.
    und je nach bedarf lassen sie natürlich gottes botschaft abändern, völlig fail am platz.

    mit dem islam und dem koran hat gott die letzte botschaft an uns menschen gesandt, entweder wir aktzeptieren und folgen oder wir landen in der hölle.

    ganz einfach man.

    also yunan verschwende keine zeit, wenn du an gott glaubst dann geh zum nächsten hoxha und lass dich bekehren, noch hat das paradies die türen offen.

    ps. und auch facaaa würde sich riesig freuen.^^

    friede sei mit dir.

  9. #69
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ach jeder Wissenschaftler der den Koran "zerpflücken" will und sich mit ihm beschäftigt konvertiert früher oder später zum Islam. Als grob gesagt "Mission Impossible".


    als würde jemand sie davon abhalten, den koran zu "zerpflücken".

  10. #70

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Griechen haben Angst um ihr christlich-orthodoxes Griechenland^^

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 12:23
  3. Barino über den Islam
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:35
  4. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:29