BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

nach dem tot

Erstellt von yoona, 31.08.2011, 23:21 Uhr · 64 Antworten · 3.466 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Schon blöd, da wird gebetet und gespendet dann stirbt man und alles war für die Katz.

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Schon blöd, da wird gebetet und gespendet dann stirbt man und alles war für die Katz.
    Blöd nur, wenn man daran glaubt das beten und spenden, für die Katz ist...

  3. #23
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Tja, ist halt wie russisches Roulet. Entweder oder. Entweder man hat Gutes getan bzw. Schlechtes und kommt in den Himmel bzw. in die Hölle, oder man war, egal was man getan hat ein laut- und geruchsloser kurzer Furz im unendlichen Universum. Und anständig und gutmütig zu sein ist ja auch nichts schweres oder unmenschliches, dass man jetzt sich in die Sünde fleischlichen Vergnügen begeben muss

  4. #24
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    wenn ich sterbe,sende ich dir ne mail,brief oder was auch immer...falls ich nicht ganz aufgefressen werde von den fiechern unter der erde !

    ich finde es ein blödsinn daran zu glauben, man komme in den himmel oder in die hölle...falls es so ist, werden wir es ja spätestens anch dem tod erfahren....bis dahin leb ich mein leben ohne diesen dummen gedanken!

  5. #25
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    und falls ich was gutes tue,sei es spenden, anderen menschen helfen egal in welcher art...dan tu ich das für mich und weil ich die möglichkeit dazu habe...aber bestimmt nicht damit ich in den himmel/paradies komme!

    was bös und schlecht ist, ist ziemlich relativ...daher tun doch alle menschen (abgesehen von den nonnen usw) irgendwann mal was böses

  6. #26
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    also wenn du dir sorgen machst was nach dem tod kommt, dann weiss ich auch nicht mehr

    ich glaube nach dem man stirbt fängt man ein sorgloses leben an. man lebt einfach nur so dahin...

  7. #27
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Blöd nur, wenn man daran glaubt das beten und spenden, für die Katz ist...
    Hättest du das vorherige Post und nicht nur meine Antwort gelesen, würdest du es verstehen, oder auch nicht^^

    Was Spenden betrifft, bin ich eher dafür Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten als Menschen ewig zu Almosenempfänger zu degradieren.

    Ja, beten ist für mich und nur für mich für die Katz, jeder hat das Recht es so zu sehen wie er glaubt, Fanatiker wie du haben da eben ein Problem damit.

  8. #28

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Wie kann man nur an so ein Schwachsinn glauben, jeder gesunde Menschenverstand kapiert das dies nur Schrott ist..

    Stellt euch vor ihr macht eine Sekte auf.. wie werbt ihr nach Mitgliedern?
    A: Natürlich verspricht ihr denen ein ewiges Leben nach dem Tod, mit 72 Jungfrauen (oh gott alles nur keine Jungfrauen, nicht mein geschmack, vll. von den Kinderfickern in Saudi Arabien) und dann stellt man sie auf die Wahl "Entweder für immer brennen (schlimmeres gibt es nicht) oder diese dummen Jungfrauen.. soooo Naiv dieser Glaube XD
    Man wird mit dem schönsten belohnt wenn man sich der Diktatur unterwirft, aber sobald man austreten will, wird man ein Ewiges brennen erleiden XD.. Kindermärchen

  9. #29
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Jetzt mal ehrlich: Kann sich hier irgendeiner vorstellen nicht da zu sein???

  10. #30
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ja.

Ähnliche Themen

  1. Was ist nach dem Tod?
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 02:52
  2. Nach dem Tod
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 03:25
  3. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  4. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05