BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

nach dem tot

Erstellt von yoona, 31.08.2011, 23:21 Uhr · 64 Antworten · 3.467 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    vorallem wenn man das an eigene Kinder sieht, und sich darüber Gedanken macht, das sie vorher "nichts" waren... und nun da sind, gleiche Augen, Nasse, Mund haben und all das was uns an unsere Kindheit erinnert, wenn wir sie angucken... Glück&Liebe im Herzen fühlen... man wünscht es gäbe kein ENDE und hoffen einfach auf das EWIGE...mit Denkbarkeit für diesseitige Wunderschöne Existenz....

    Frieden
    Sehr guter Post. Vielleicht der Beste vom BF ever

    Richtig, man soll Gott dankbarsein existieren zu dürfen. Das schöne Leben mal erlebt haben. Stelle dir vor du wärst nie auf die Welt gekommen. So kann man sich glücklich schätzen geboren worden zu sein. Deswegen soll man auch Kinder haben, damit sie auch die Chance haben das schöne Leben zu sehen.

  2. #62

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich hoffe, dass der Himmel besser sein wird als das Leben hier.
    Vor allem dass die Frauen, da oben alle geil aussehen und mich dann auch geil finden, weil hier gerade in Deutschland sehen die Frauen ja größtenteils nicht so toll aus.
    Ach ja meine PS3, Xbox360 und PC und halt alle sonstigen neuen Konsolen und Computer hoffe ich mal dass es die da auch gibt und natürlich 3-D-Fernseher mit Full-Hd und jede Menge anderer Freizeitangebote.
    Also vor allem Sportmöglichkeiten, mein eigenes Fußballstadion, Tennisplatz, Basketballhalle, Baseballfeld und so weiter.
    Und ja meine eigene Rennstrecke bzw. die Möglichkeit so mit allen coolen Autos die ich möchte, dass ich halt mit denen rumfahren kann. So Porsche, Bugatti, Bentley, Mercedes, BMW, Ferrari, Maserati, Lamborghini, Audi, VW halt alle coolen schnellen und schönen Autos.
    Wenn ich das alles bekommen würde da oben, dann würde ich sagen, dass es sich gelohnt hat zu sterben, ansonsten wäre ich schon enttäuscht um ehrlich zu sein.

  3. #63
    Leevi
    Nach dem Tod passiert nichts!

  4. #64
    Babsi
    Also, um keine Angst mehr zu haben, kannst du dir die tollsten Sachen ausdenken was passieren soll wenn du stirbst. Du kannst dich natürlich an den heiligen Schriften orientieren die uns ja da tollste schon versprechen, du kannst an die Wiedergeburt glauben, musst aber im Diesseits schon tolles vollbringen um nicht als Obstfliege wiedergeboren zu werden.

    Denn leider gibt es niemanden der mal "dort" war und uns berichten kann, uns vorbereiten kann. Die die meinen dort gewesen zu sein, sind einfach balla-balla.

    Bzw. mach dir nicht so viele Gedanken. Lebe dein Leben JETZT.

  5. #65
    Albo-One
    Da hat jeder seine eigene Vorstellung davon, ich persönlich glaub' schon, dass es nach dem Tod "etwas" gibt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Was ist nach dem Tod?
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 02:52
  2. Nach dem Tod
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 03:25
  3. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  4. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05