BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

TOTER ZEIGT LEBENSZEICHEN

Erstellt von Perun, 07.12.2008, 16:56 Uhr · 4 Antworten · 490 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    TOTER ZEIGT LEBENSZEICHEN

    Der Tote zeigte Lebenszeichen"Das Wunder von Kragujevac
    Eine sprechende "Leiche" hat im zentralserbischen Kragujevac für Panik unter den Rettungskräften gesorgt. Zuvor hatten die von Nachbarn alarmierten Polizeibeamten und Notärzte in einer Wohnung einen grausigen Fund gemacht: Am Boden der dreckigen und übel riechenden Wohnung lag der leblose, zusammengekrümmte Körper eines halbnackten Mannes. Alle waren überzeugt, dass es sich um einen Toten handelte. Also bereiteten die Helfer den Körper für den Abtransport vor.

    Als die Beamten den Tatort mit einer Blitzlichtkamera fotografierten, rührte die "Leiche" den Kopf und fragte ganz leise: "Wer hat das Licht angemacht?" Einer der Beamten sei fast ohnmächtig geworden, berichtete die Belgrader Zeitung "Blic".

    Der nur noch 30 Kilogramm schwere Mann wurde in das örtliche Krankenhaus gebracht, wo er nun auf der Intensivstation behandelt wird. Es handelt sich um einen 56 Jahre alten arbeitslosen und alleinlebenden Schwerkranken. Im Polizeibericht zum Einsatz heißt es: "Der Tote zeigte Lebenszeichen."

  2. #2
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Solche Storys kamen doch immer bei XFactor-Das Unfassbare.

  3. #3
    Bloody
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Solche Storys kamen doch immer bei XFactor-Das Unfassbare.
    haha ja aber es werden leide keine neuen folgen gedreht

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    : wie blöd muss man sein um einen lebenden als tot darzustellen :

  5. #5
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    : wie blöd muss man sein um einen lebenden als tot darzustellen :
    Haste schon mal was von "klinisch Tot" gehört und trotzdem sind sie am leben??Das Herz schlägt glaub ich dann so langsam,daß das nur Apparate ausmessen können und die gibt es nur in Krankenhäusern....die Sanitäter haben den Puls bestimmt gemesse und haben keinen gefunden und waren sich deshalb sicher das er tot ist.....

Ähnliche Themen

  1. Malisheva/ 1 Toter 2 Verletzte
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:59
  2. Toter bei Freudenschüssen in der Türkei
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 20:03
  3. Toter bei Demo in BG
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 00:57
  4. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05
  5. Zugunglück in Knin - 1 Toter
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 20:14