BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für was seid ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Frau sollte den Haushalt schmeißen.

    19 63,33%
  • Die Frau soll zuerst sich verwirklichen und dann, falls Zeit bleibt sich um eine Familie kümmern

    9 30,00%
  • Ich bin asozial. Ich sollte weder Frau noch Kind haben

    2 6,67%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Traditionelle Rolle der Frau

Erstellt von Lance Uppercut, 04.10.2009, 17:58 Uhr · 119 Antworten · 4.566 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    mir egal
    Wenn sie arbeiten will soll sie arbeiten, wenn sie Hausfrau sein möchte soll sie Hausfrau sein
    na da werden die kinder sich aber bedanken....

  2. #102
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lieber Bärenjude,
    ich meine, schon dein Frageansatz ist falsch fundiert, es sei denn, diese Anfrage ist ausschließlich an die Männerwelt gerichtet.

    Sollte diese Anfrage jedoch nicht ausschließlich an die Männerwelt gerichtet sein, so ist das entscheidende Momentum völlig ausgelassen, auf den Einleitungsbeitrag bezugnehmend.

    Du hast es ausgelassen, den Punkt einzubinden, daß die betreffenden Menschen, also die Frauen, es selber zu entscheiden haben, welchen Weg sie für sich als den richtigen ansehen und gehen wollen.

    Die Frauen können das.
    das sollten mann und frau gemeinsam entscheiden...ob z.b. die kinder im kindergarten erzogen werden oder zu hause...

  3. #103
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    diese Zeiten haben sich bei uns grds. ausgelebt.
    ja leider....deswegen leben auch so viele kinder in patchwork familien oder gar nur bei einem elternteil.

  4. #104
    Leila
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Leila überanstreng dein kleines Spatzenhirn nicht, du würdest es eh nicht kapieren
    Und du eversuche es einmal wenigstens nicht unbedingt beleidigen zu müssen..


    wenn ich nicht kappieren würde, dann würde ich auch keien frage stellen.

    deine dauernde klugscheisserei stinkt nämlich bis hirhin..und die die dafür einen Danke gegeben haben deren nämlich auch..die sind net besser als du..alles nur leeres gelaber

  5. #105
    Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Leila spielt die Schlaue.
    Pass lieber auf Leila,der Shan De Lin bist du Geistig weit weit unterlegen,wie allen in diesem Forum.^^
    was hast du ne ahnung mit deinem 19 jahren..wer wie geistig ist..du spielst meine meinung nach noch im sandkasten..so wie deine einstellung ist..lern was lieber
    mache dir keine sorgen um mich ich komme sehr gut alleine klar... auserdem DU BIST nicht besser als manche naive USER HIER::ich könnte so einigen hier wie auch dir im Lebne was beibringen::wink:


    du kennst mcih agrnet..kannst nichts über mich urteilen..du bildest dir viel ein..hast ne neive einstellung.

    Und ich habe die kläreung die Shan gefragt und dich nciht..ich nehme an das sie es alleine auf die reie kriegt ohne jemanden seine hilfe::wink:

    also kurz und klar..

    die Frage soll mir dir Shan antworten

  6. #106
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Nochmal- bittebittebitte laß deine banalpsychologischen Rückschlüsse. Sie sind aua.
    Ok... ich gebe es zu. Ich weiß zwar, dass du rumlügst, aber nicht mehr genau in welchem Punkt.

  7. #107
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Leila spielt die Schlaue.
    Pass lieber auf Leila,der Shan De Lin bist du Geistig weit weit unterlegen,wie allen in diesem Forum.^^
    Also bitte...

    Shan geistig unterlegen... wie soll das gehn? Seit wann gibt es einen negativen IQ?

  8. #108
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Also bitte...

    Shan geistig unterlegen... wie soll das gehn? Seit wann gibt es einen negativen IQ?
    :

  9. #109

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    egal hauptsache sie lässt mich in ruhe

  10. #110

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    was hast du ne ahnung mit deinem 19 jahren..wer wie geistig ist..du spielst meine meinung nach noch im sandkasten..so wie deine einstellung ist..lern was lieber
    mache dir keine sorgen um mich ich komme sehr gut alleine klar... auserdem DU BIST nicht besser als manche naive USER HIER::ich könnte so einigen hier wie auch dir im Lebne was beibringen::wink:


    du kennst mcih agrnet..kannst nichts über mich urteilen..du bildest dir viel ein..hast ne neive einstellung.

    Und ich habe die kläreung die Shan gefragt und dich nciht..ich nehme an das sie es alleine auf die reie kriegt ohne jemanden seine hilfe::wink:

    also kurz und klar..

    die Frage soll mir dir Shan antworten

    Lerne erstmal schreiben und denken bevor du jemandem was beibringst.^^
    Übrigens würde ich mich nicht wundern wenn Shan nicht auf deine sinnlosen "Fragen" eingeht.
    "was bedeutet es für dich Ausbeutung"....Du hast sie im Sack.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der traditionelle Hut der Albaner
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 14:15
  2. Traditionelle albanische Musik
    Von Albanesi2 im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 17:23
  3. Traditionelle Friedensmodelle in der Geschichte
    Von MardyBum im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 08:00
  4. Traditionelle albanische Köstume.
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:55