BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für was seid ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Frau sollte den Haushalt schmeißen.

    19 63,33%
  • Die Frau soll zuerst sich verwirklichen und dann, falls Zeit bleibt sich um eine Familie kümmern

    9 30,00%
  • Ich bin asozial. Ich sollte weder Frau noch Kind haben

    2 6,67%
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Traditionelle Rolle der Frau

Erstellt von Lance Uppercut, 04.10.2009, 17:58 Uhr · 119 Antworten · 4.580 Aufrufe

  1. #61
    Leila
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    na ich habs eh schon gegoogelt, aber das ist irgendwie kompliziert geschrieben kannst dus mir bitte mit deinen eigenen worten erklären, damit es mir leicht verständlich ist? danke.

    sorry süße aber...such dir jemanden anderen zu auslachen:


    mich aber nicht ist unter meinem Niveau::wink:


    also zum Thema..

    wenns jemand nicht kappiert hat..das kann man nur dann wissen wenn man soweit ist..also Verheiratet ist und Kinder hat

  2. #62
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [/B]


    auch nochmals für dich..

    ich achte hier nicht auf groß oer klein schreibeung..ist mir latte..ich schreibe einfach bequem..ohne mir hir im forum den kopf zu machen wie auch manchen andere user hier::wink:---wenn ich aller richtrig fehlerlos schreiben will..dann tue ichs,,aber nur dann wenn ichs will..und mit wem ichs will

    sonst moch was
    tu es für deine Umwelt

  3. #63
    Leila
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    tu es für deine Umwelt

    wieso überhaupt?

    MICH STÖRT ES NICHT::UND EBENSO MEINEn zweit besten gegenüber AUCH Nicht ALSO::KAPISCH::
    ne das geht nicht in dein schädel rein:


    p.s lenk nicht vom Thema AB

  4. #64

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    sorry süße aber...such dir jemanden anderen zu auslachen:


    mich aber nicht ist unter meinem Niveau::wink:


    also zum Thema..

    wenns jemand nicht kappiert hat..das kann man nur dann wissen wenn man soweit ist..also Verheiratet ist und Kinder hat


    auslachen? ... also kannst dus mir nicht erklären?

  5. #65
    Leila
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    auslachen? ... also kannst dus mir nicht erklären?

    :::WEIL DEINE fRAGE EIGENTLICH NCIHT IN DAS tHENA HIER REIN PASST

    ALSO ZM THEMA::WIE IST DEINE MEINUNG DAZU?::wink:

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    na ich habs eh schon gegoogelt, aber das ist irgendwie kompliziert geschrieben kannst dus mir bitte mit deinen eigenen worten erklären, damit es mir leicht verständlich ist? danke.
    Nieder mit dem Beamten deutsch!

  7. #67

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    :::WEIL DEINE fRAGE EIGENTLICH NCIHT IN DAS tHENA HIER REIN PASST

    ALSO ZM THEMA::WIE IST DEINE MEINUNG DAZU?::wink:

    ahh soo deswegen ja ja verstehe, du willst nicht das wir spamen, aber das tun wir die ganze zeit, hättest mir die frage gleich im ersten post beantwortet dann wär das jetzt auch schon erledigt und wir hätten uns die ganzen spambeiträge gespart. na dann schick mir eine profilnachricht oder so?

    meine meinung zum thema hab ich eh schon ein paar seiten vorher gepostet.

  8. #68

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    und besorg du dir mal paar klöten
    solche "männer" wie du die für eine emanzipation waren haben uns das heutige problem gebracht

  9. #69
    Ferdydurke
    Realität:

    option 1:

    Blindes Vertrauen in den Ehegatten- manchmal läuft alles glatt. Wenn nicht alles glatt läuft, gibt es folgende Möglichkeiten

    1. Die Frau hockt mit ihren Kindern depressiv zu Hause, weil Kinderklamotten im Internet bestellen auf Dauer nicht erfüllend ist, weil die sozialen Kontakte wegbrechen und Spielplatzgespräche nicht jedermannes Ding sind, und weil es frustrierend ist, daß der Mann für seine intellektuellen Fähigkeiten und seine Arbeitsleistung Geld und Anerkennung bekommt, und sie keines von beiden.

    2. Scheidung
    Einkommen des Mannes bricht weg, spätestens dann muß sie arbeiten- unter erschwerten Umständen (berufliche Pause, evtl mangelnde Qualifikation etc.) Je später, desto übler.

    Option zwei:

    In den wenigsten Fällen übernehmen Männer wirklich Aufgaben der Frau. In Realita arbeitet die Frau UND ist hauptverantwortlich für die Kinder UND macht den Haushalt- es sei denn, sie bezahlt eine andere Frau, die diese Arbeit für sie macht.

    Falls die Kinder mißraten, ist sie auch noch schuld daran.

    Was folgt daraus- sich keine Illusionen darüber zu machen, daß es irgendeine Ideallösung gibt, sein Leben nicht nach den Ansichten anderer ausrichten, sich seiner eigenen Verantwortung bewußt zu sein, und versuchen, es sich so gut wie möglich einzurichten.

  10. #70
    Leila
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ahh soo deswegen ja ja verstehe, du willst nicht das wir spamen, aber das tun wir die ganze zeit, hättest mir die frage gleich im ersten post beantwortet dann wär das jetzt auch schon erledigt und wir hätten uns die ganzen spambeiträge gespart. na dann schick mir eine profilnachricht oder so?

    meine meinung zum thema hab ich eh schon ein paar seiten vorher gepostet.
    nein wir spammen nicht die ganze zeit,,stimmt nicht..du hast mir nhur zwei mal eine frage gestellt,,und ich hatte keine lust drauf...hat mich nciht interessiert..deshalb wollte ich lieber beim thema bleiben::wink:

    aber wenn du apsmmen willst dann bitteschön..kannst selbstgespräche führen:

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der traditionelle Hut der Albaner
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 14:15
  2. Traditionelle albanische Musik
    Von Albanesi2 im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 17:23
  3. Traditionelle Friedensmodelle in der Geschichte
    Von MardyBum im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 08:00
  4. Traditionelle albanische Köstume.
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:55