BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für was seid ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Frau sollte den Haushalt schmeißen.

    19 63,33%
  • Die Frau soll zuerst sich verwirklichen und dann, falls Zeit bleibt sich um eine Familie kümmern

    9 30,00%
  • Ich bin asozial. Ich sollte weder Frau noch Kind haben

    2 6,67%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Traditionelle Rolle der Frau

Erstellt von Lance Uppercut, 04.10.2009, 17:58 Uhr · 119 Antworten · 4.581 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wozu sollte ichs dir klären..ich denke für alles gibt es eine antwort..wenn nicht mehrere..im google..
    auserddem nehme ichs dir garnet so ernst...::wink:

    und wenn du glaubst das ichs net weiss dann fraug jemanden anderen..hier gibt es soviele Intelligentsbestien :
    ich wills aber von dir wissen, warum sagst du es mir nicht einfach?

  2. #82
    CHE_vape
    eine frau sollte zumindest gut kochen können
    um überhaupt wo eine rolle zuspielen

  3. #83
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    meine frau hat die selben rechte und pflichten wie ich, allerdings muss ich mehr auf sie aufpassen da sie sich nicht selber schützen kann.

    das ist nicht irgendwie macho-art oder so,aber ich hab einfach angst um sie.

  4. #84
    benutzer1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Auf jeden... irgendwie hört man da viel eher zu und erinnert sich auch an die Vorlesung.

    Bei anderen verlässt man gerade den Hörsaal und weiß schon nicht mehr worum es überhaupt ging.
    moah, du verstehst mich!!!!

  5. #85
    Leila
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    meine frau hat die selben rechte und pflichten wie ich, allerdings muss ich mehr auf sie aufpassen da sie sich nicht selber schützen kann.

    das ist nicht irgendwie macho-art oder so,aber ich hab einfach angst um sie.

    muss dir hier zustimmen

  6. #86
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    muss dir hier zustimmen
    sollte doch völlig selbstverständlich sein oder nicht?

  7. #87
    curica
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    eine frau sollte zumindest gut kochen können
    um überhaupt wo eine rolle zuspielen


  8. #88
    Shan De Lin
    die ersten jahre wo die kinder noch klein sind will ich schon daheim bleiben, aber irgendwann will ich dann auch arbeiten gehen. Unterstützung von seiten des Mannes sollte selbstverständlich sein, alles andre wäre ausbeutung.

  9. #89
    Leila
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    sollte doch völlig selbstverständlich sein oder nicht?

    zumindest in Europäischen Ländern::wink:

    klar für moch persöhnlich ist es vollkommen selbstverständlich

  10. #90
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das mit der traditionellen Rollenverteilung könnt ihr vergessen. Jungs, ich sage es nur ungern: Wenn ihr nicht kochen oder bügeln könnt seid ihr verloren. Die Mädels heutzutage können es nämlich auch nicht.


    Jetzt fühle ich mich ertappt

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der traditionelle Hut der Albaner
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 14:15
  2. Traditionelle albanische Musik
    Von Albanesi2 im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 17:23
  3. Traditionelle Friedensmodelle in der Geschichte
    Von MardyBum im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 08:00
  4. Traditionelle albanische Köstume.
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:55