BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164

traurig ..traurig aber Wahr

Erstellt von Leila, 04.01.2010, 23:09 Uhr · 163 Antworten · 6.072 Aufrufe

ich bin eurer schlimmster Albtraum

ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    der Grund meiner Aufregung liegt darin das diese Idiot nur scheiße hier erzählt, und den Islam ins Dreck zieht, alles was der da schreibt hat er aus reiner Hass und Spam gepostet, an deiner stelle würde ich mal ganz still bleiben den du hast nix zu Kamellen
    james bond ist garkein christ
    er nennt sich auf dem papier albanischer moslem, ( wenn ich mich nicht irre)
    also was für einen hass hat er? wenn es propaganda ist, solltest du die locker durch guter arrgumente wegwischen,
    nix zu kamellen?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mädel, komm mal klar. 80% deiner Beiträge bestehen nur aus Beleidigungen gegenüber Leuten, denen du nix entgegenzusetzen hast. Dabei wäre es zum Teil nicht mal schwer, da vernünftig anzuargumentieren.

meine??? ah du geh woher du gerade her bist und lass das meine Sache sein, diese verdammte Idioten können hier sagen was ihnen gerade passt aber wen ich hier beleidigt werde dann sieht das keine ja, wo seit ihr den wen man solche schlimme Sachen und Beleidigungen gegen mich schreibt

ich bin eurer schlimmster Albtraum
    Nein du bist einfach nur ein dummes Kind mit einer schlechten Erziehung.

Habe soeben das Interesse an dir verloren. Werde daher deine Postings nicht einmal mehr ignorieren

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nein du bist einfach nur ein dummes Kind mit einer schlechten Erziehung.

Habe soeben das Interesse an dir verloren. Werde daher deine Postings nicht einmal mehr ignorieren

Boahh deine Interesse hat mich ja so was von interessiert *heul** heul*
    Ah steck es dir sonst wo hin

sie regt sich auf weil hier die meisten kleine sachen ausnutzen um gegen den islam zu hetzen und vorallem gegen unseren propheten da wird jede kleinigkeit genutzt um islam als falsch und mohamed a.s. als phädophiler dargestellt aber im gegenzug streitet doch eure religion auch niemand ab oder und wenn man was kleines sagt wird man als islamist dargestellt.

ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achso wusste nicht dass du statistiken über islamische geistliche gemacht hast. ich hatte ich hab in meiner familie genug imame um zu wissen was islamisch ist und was nicht. Wenn du meinst du müsstest irgendwelche wahabiten ausm orient als Sprecher des Islams einsetzen dann auch gut.
    ganz arabien lebt einheitlich
    zwangsehen usw.
    (klar gibt es ausnahmen)

aber ein albaner weiss nicht wie der islam aus arabien aussieht, oder warst du schon mal in arabien um dort zu leben?

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    james bond ist garkein christ
    er nennt sich auf dem papier albanischer moslem, ( wenn ich mich nicht irre)
    also was für einen hass hat er? wenn es propaganda ist, solltest du die locker durch guter arrgumente wegwischen,
    nix zu kamellen?

ah ich danke dir ardi für diesen Geheimnis das ist PRODANA DUSA ein Arsch kriecher so nennt man ja solche wie ihm(James Bond) eine ratte hahahahahahahahahaah

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sie regt sich auf weil hier die meisten kleine sachen ausnutzen um gegen den islam zu hetzen und vorallem gegen unseren propheten da wird jede kleinigkeit genutzt um islam als falsch und mohamed a.s. als phädophiler dargestellt aber im gegenzug streitet doch eure religion auch niemand ab oder und wenn man was kleines sagt wird man als islamist dargestellt.
    Dann argumentier doch. z.b. so:

Maria die Mutter Jesu (Isa bin Maryam) war auch 12 als sie heiratete. Das nennen sie dann pädophil aber, dass heute 11 jährige Kinder kriegen ist ok, weil sie nicht heiraten.

Shan De Lin
    ah ich danke dir ardi für diesen Geheimnis das ist PRODANA DUSA ein Arsch kriecher so nennt man ja solche wie ihm(James Bond) eine ratte hahahahahahahahahaah
    du bist erstmal gebannt