BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 164

traurig ..traurig aber Wahr

Erstellt von Leila, 04.01.2010, 23:09 Uhr · 163 Antworten · 6.104 Aufrufe

  1. #131
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sie regt sich auf weil hier die meisten kleine sachen ausnutzen um gegen den islam zu hetzen und vorallem gegen unseren propheten da wird jede kleinigkeit genutzt um islam als falsch und mohamed a.s. als phädophiler dargestellt aber im gegenzug streitet doch eure religion auch niemand ab oder und wenn man was kleines sagt wird man als islamist dargestellt.
    dzeko
    :icon_smile:

    vergiss nicht diese zwangsheiraten finden statt
    und das im wahren islam (siehe dein vorbild und euren prophet, selbst er kannte die zwangsehe)

    meisstens versuchen ja die moslems menschen abzuwerben um die dan den "wahren" weg zu zeigen
    versteh mich nicht falsch, aber wenn ihr was gegen das christen tum sagt, dann sagen die meissten nur das der islam besser ist und das ohne jegliche arrgumente

  2. #132
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ganz arabien lebt einheitlich
    zwangsehen usw.
    (klar gibt es ausnahmen)

    aber ein albaner weiss nicht wie der islam aus arabien aussieht, oder warst du schon mal in arabien um dort zu leben?
    in arabien herrschen die wahabiten, und wahabiten vertreten nicht den sunnitischen islam, also was genau willst du jetzt? Ich bin keine wahabitin.

  3. #133

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dzeko
    :icon_smile:

    vergiss nicht diese zwangsheiraten finden statt
    und das im wahren islam (siehe dein vorbild und euren prophet, selbst er kannte die zwangsehe)

    meisstens versuchen ja die moslems menschen abzuwerben um die dan den "wahren" weg zu zeigen
    versteh mich nicht falsch, aber wenn ihr was gegen das christen tum sagt, dann sagen die meissten nur das der islam besser ist und das ohne jegliche arrgumente

    Was hat Mohammed, Friede sei mit ihm, mit Zwangsehe zu tun mein Freund ?

  4. #134
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Dann argumentier doch. z.b. so:

    Maria die Mutter Jesu (Isa bin Maryam) war auch 12 als sie heiratete. Das nennen sie dann pädophil aber, dass heute 11 jährige Kinder kriegen ist ok, weil sie nicht heiraten.


    svaka ti cast, aber wenn man sowas schreibt ist man ja ein radikaler moslem der sich nicht ins christliche europa integrieren will.

  5. #135
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ah ich danke dir ardi für diesen Geheimnis das ist PRODANA DUSA ein Arsch kriecher so nennt man ja solche wie ihm(James Bond) eine ratte hahahahahahahahahaah

    dir steht nicht zu sowas über james bond zu sagen,
    er brachte arggumente und nun bring uns gegenarrgumente

    aber das was du hier machst, zeugt nicht von stärke vom "wahren" glauben,
    du fluchst umher aber uns vom gegenteil zu beweisen kannst du nicht,

    nicht jeder ist ien arsch kriecher blos weil er jetzt nicht 5 mal am tag betet, des halb ist er nicht gleich ein arschkriecher

  6. #136
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sie regt sich auf weil hier die meisten kleine sachen ausnutzen um gegen den islam zu hetzen und vorallem gegen unseren propheten da wird jede kleinigkeit genutzt um islam als falsch und mohamed a.s. als phädophiler dargestellt aber im gegenzug streitet doch eure religion auch niemand ab oder und wenn man was kleines sagt wird man als islamist dargestellt.
    Es ist richtig das manche hier den Islam sehr kritisch betrachten einschließlich mir. Es gibt ja auch sehr viel darin, was für Europäer absolut indiskutabel ist. Aber Hetze würde zu weit gehen.

    Achja, auch den Katholizismus hinterfrage ich sehr kritisch. Weil es hier auch sehr viele Dinge gibt/gab, welche ich nicht so akzeptieren kann.

    Aber das Christentum stellt heute nicht mehr den Herrschaftsanspruch an den Staat. Sehr wohl aber der Islam. Deswegen sind sehr viele Leute kritisch eingestellt.

  7. #137

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    svaka ti cast, aber wenn man sowas schreibt ist man ja ein radikaler moslem der sich nicht ins christliche europa integrieren will.

    Das sind Fakten. Uns erscheint es merkwürdig aber damals hat man eben so früh geheiratet, auch aus sozialen Gründen, es heißt ja nicht, dass sie gleich du weißt schon was hatten.

  8. #138
    ardi-
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Was hat Mohammed, Friede sei mit ihm, mit Zwangsehe zu tun mein Freund ?
    blättere einpaar seiten,
    da wird es ganz genau beschrieben
    er soll sogar mit frauen gehandelt haben und nicht nur zwangsverheiratet

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dzeko
    :icon_smile:

    vergiss nicht diese zwangsheiraten finden statt
    und das im wahren islam (siehe dein vorbild und euren prophet, selbst er kannte die zwangsehe)

    meisstens versuchen ja die moslems menschen abzuwerben um die dan den "wahren" weg zu zeigen
    versteh mich nicht falsch, aber wenn ihr was gegen das christen tum sagt, dann sagen die meissten nur das der islam besser ist und das ohne jegliche arrgumente


    du weisst selber was für zeiten damals waren aber es geht mir darum das hier solche themen genutzt werden gegen islam und mohamed a.s. seinen hass rauszulassen wegen paar zitaten was manche posten aber den koran nie gelesen haben und keine ahnung haben was unser prophet gemacht und gesagt haben.

  10. #140
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    in arabien herrschen die wahabiten, und wahabiten vertreten nicht den sunnitischen islam, also was genau willst du jetzt? Ich bin keine wahabitin.

    wo findet man den sunnitischen islam noch?
    oder nur in albanien?
    also gibt es doch unterteilungen im islam :icon_smile:
    dann macht doch gerade einen europäischen islam :icon_smile:

    ich will dir blos zeigen das der ursprüngliche islam, die zwangsehen nicht verbietet, und das macht es auch heute nicht, ausser die imame deiner familie predigen also gegen zwangsehen

Ähnliche Themen

  1. Traurig
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:14
  2. Traurig...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:50
  3. traurig
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:24
  4. Traurig, traurig....
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:54