BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164

traurig ..traurig aber Wahr

Erstellt von Leila, 04.01.2010, 23:09 Uhr · 163 Antworten · 6.085 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Der Thread war echt unnötig.
    Ich glaube wir wissen schon alle, das es sowas gibt.
    Ist traurig, aber kann man nichts machen.

  2. #12
    Leila
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Der Fake ist ja immer noch da:

    Im Interview sprach sie von Bosnien. In Bosnien kommt sowas aber nicht wirklich vor?

    glaube ich auch nicht

  3. #13
    Leila
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich kann solche Eltern überhaupt nicht verstehen. Man würde für sein Kind alles tun damit es ihm gut geht und das Kind ein glückliches Leben hat. Solche Eltern sind für mich keine Eltern..das sind Monster !!

    Mein Kind ist mir ein und alles..was kann man mehr lieben als das eigene Kind..kann ich auch nicht verstehen..wie kann mann so herzlos sein..

    Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das meine Eltern sowas mir antun könnten..neeee

    aber wie schon ichs erwähnt habe..mir tun solche Mädchen/Frauen egal wo sie herkommen..richtig leid..was die alles nciht durchmachen müssen

  4. #14
    Kelebek
    Mr. und Mrs Smith des Faschismus...wer gemeint ist, ist wohl jedem klar ^^

  5. #15
    Leila
    Zitat Zitat von Jadro Beitrag anzeigen
    was hat das mit religion zu tun

    was laberst du denn ?

    wer hats überhaupt gesagt das es mit dem Religiopn zutun hat..wo stehtssowas geschrieben?:

  6. #16
    Kelebek
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    was laberst du denn ?

    wer hats überhaupt gesagt das es mit dem Religiopn zutun hat..wo stehtssowas geschrieben?:
    Hat Mr. Smith jetzt Mrs. Smith dazu angestiftet, wie er selber anfangen zu hetzen oder sucht er bloß Verstärkung? ^^

  7. #17

    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    was laberst du denn ?

    wer hats überhaupt gesagt das es mit dem Religiopn zutun hat..wo stehtssowas geschrieben?:
    dass es im bereich religion und soziales ist

  8. #18
    Yunan
    Was soll das jetzt wieder capo?Ach ja,ich vergas...du unterstützt es,wenn Frauen einfach entrechtet werden.

    Sag mal Junge,bist du so geil auf die Sharia und die islamischen Sitten(Ist Zwangsheirat islamische Tradition?),weil du keine Olle abkriegst?
    Für hässliche Menschen(kp,wie du jetzt aussiehst) ist die das dann jedenfalls eine gute Hilfe.Vielleicht halten deswegen die hässlichsten an den "Traditionen" fest bzw. vorallem die.

  9. #19
    Leila
    Zitat Zitat von Jadro Beitrag anzeigen
    das es im bereich religion und soziales ist


    kapisch..

  10. #20

    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    kapisch..
    aso ^^

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traurig
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:14
  2. Traurig...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:50
  3. traurig
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:24
  4. Traurig, traurig....
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:54