BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

traurig ..traurig aber Wahr

Erstellt von Leila, 04.01.2010, 23:09 Uhr · 163 Antworten · 6.103 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt wieder capo?Ach ja,ich vergas...du unterstützt es,wenn Frauen einfach entrechtet werden.

    Sag mal Junge,bist du so geil auf die Sharia und die islamischen Sitten(Ist Zwangsheirat islamische Tradition?),weil du keine Olle abkriegst?
    Hab doch gar nichts zum Thema gesagt, was gehst du so ab? Heut nicht genug von Veton bekommen?^^

  2. #22
    Leila
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Hat Mr. Smith jetzt Mrs. Smith dazu angestiftet, wie er selber anfangen zu hetzen oder sucht er bloß Verstärkung? ^^

    was suchst du denn Aufmerksamkeit?


    HAST WAS ZUM tHEMA ZU SAGEN::WENN NET DANN ZISCHAB

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Hab doch gar nichts zum Thema gesagt, was gehst du so ab? Heut nicht genug von Veton bekommen?^^
    Anmerkung:Hab noch was editiert an meiner Version.

    So.Geh doch mal auf das Thema ein,findest du es in Ordnung wenn Frauen einfach verheiratet werden?Gegen ihren Willen?
    In Griechenland wie in der Türkei und dem gesamten Balkan kommt so etwas vor.Ich finde das verabscheuungswürdig...erzähl doch mal,wie siehst du das.

  4. #24
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Anmerkung:Hab noch was editiert an meiner Version.

    So.Geh doch mal auf das Thema ein,findest du es in Ordnung wenn Frauen einfach verheiratet werden?Gegen ihren Willen?
    In Griechenland wie in der Türkei und dem gesamten Balkan kommt so etwas vor.Ich finde das verabscheuungswürdig...erzähl doch mal,wie siehst du das.
    Juckt mich nicht was Eselficker mit unrasiertem Gesicht und stinkenden Füßen machen, ich würds nicht tun. Aber ich fände es für meine "Tochter" genauso schlimm, wenn sie hier aufwachsen würde.

  5. #25

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Mein Kind ist mir ein und alles..was kann man mehr lieben als das eigene Kind..kann ich auch nicht verstehen..wie kann mann so herzlos sein..

    Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das meine Eltern sowas mir antun könnten..neeee

    aber wie schon ichs erwähnt habe..mir tun solche Mädchen/Frauen egal wo sie herkommen..richtig leid..was die alles nciht durchmachen müssen
    Hoffentlich verliebt sich deine Tochter in einem Typen wie Taliban und du wirst sie weiter lieben

  6. #26
    Absent
    Ich bin schon versprochen Dzeko ist mein Weib ich darf nicht nein sagen sonst Schwanz ab .

  7. #27
    Leila
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verliebt sich deine Tochter in einem Typen wie Taliban und du wirst sie weiter lieben

    ALLES IST MÄGLICH::
    aber ich würde es ihr möglichst abraten..und ihr klären warum ichs ihr abrate.

    aber ich dneke das meine Tochter es garnet tun würde..denn sie wird ihre Freiheit haben wollen..ein friedliches Leben.denn ein Telibaner würde in ihre Lebensvorstellung garnet passen..auserdem würde sie ..ich würde sie trotzdem nicht verstoßen..denn sie ist meine Tochter..die wüde ich überalles lieben.





    aber meine Tochter werde ich über alles lieben..und fals es soweit kommen müsste das es garnet mehr a,derst geht..trotz meine klärungen..würde ich sie trotzdem nicht wegstoßen..denn sie ist und bleibt meine Tochter.::wink:



    p.s

    du kannst es hoffen...aber nun hoffnungsloser fall

  8. #28

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    test

  9. #29
    Yunan
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Juckt mich nicht was Eselficker mit unrasiertem Gesicht und stinkenden Füßen machen, ich würds nicht tun. Aber ich fände es für meine "Tochter" genauso schlimm, wenn sie hier aufwachsen würde.
    Gut,wenn du die Wahl zwischen "hier" und zwischen einem Land hast,dass die Frauen- und Menschenrechte mit Füßen tritt?

  10. #30
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut,wenn du die Wahl zwischen "hier" und zwischen einem Land hast,dass die Frauen- und Menschenrechte mit Füßen tritt?
    Aber hier besteht die Wahrscheinlichkeit zu 90%, dass mal aus meiner Tochter eine Frau wird, die jedem die Beine breit macht und jede WE inner Disse hängt und sich die Birne vollsäuft, und nein ich sag nicht, dass alle so sind.

    Aber viele Frauen in Europa haben doch zwischen 18-25 mehr Sex, als ein Pornodarsteller.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traurig
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:14
  2. Traurig...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:50
  3. traurig
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:24
  4. Traurig, traurig....
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:54