BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 164

traurig ..traurig aber Wahr

Erstellt von Leila, 04.01.2010, 23:09 Uhr · 163 Antworten · 6.102 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    was suchst du denn Aufmerksamkeit?


    HAST WAS ZUM tHEMA ZU SAGEN::WENN NET DANN ZISCHAB
    Das gleiche ziehst du in seinen Threads ab,aber du merkst das nicht...wie so vieles.
    Nach welcher Klasse bist du abgegangen?
    Lern erstmal Deutsch bevor du über andere urteilst.

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahhh das sind halt nur News ^^



    natürlich sucht Sie nicht nach negativ Schlagzeilen über den Islam

    Lejla wurde zu Leila
    "Aus Bosnien komme ich net" hahahahhahah

    wayne läßt grüßen
    peinlich, echt.
    Die hört sich schon so an wie meine Mutter.
    Fremdschämung³³ :

  3. #53
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Aber hier besteht die Wahrscheinlichkeit zu 90%, dass mal aus meiner Tochter eine Frau wird, die jedem die Beine breit macht und jede WE inner Disse hängt und sich die Birne vollsäuft, und nein ich sag nicht, dass alle so sind.

    Aber viele Frauen in Europa haben doch zwischen 18-25 mehr Sex, als ein Pornodarsteller.
    90% der Frauen sind eben nicht Netlogbitches hier in Deutschland so wie du es gern wahr hättest um uns Europäern eins reinzuwürgen Du musst auch aus soner Zwangsbeziehung entstanden sein, denn soviel Dummheit aufeinmal ist nicht normal Geh am besten deine Scheisse in einer Hinterhofmoschee prädigen, und nicht hier.

  4. #54
    Kelebek
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    90% der Frauen sind eben nicht Netlogbitches hier in Deutschland so wie du es gern wahr hättest um uns Europäern eins reinzuwürgen Du musst auch aus soner Zwangsbeziehung entstanden sein, denn soviel Dummheit aufeinmal ist nicht normal Geh am besten deine Scheisse in einer Hinterhofmoschee prädigen, und nicht hier.
    Geh und lass dir Araber Schwänze auf die Stirn klatschen, Kotfresser.

  5. #55
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ein Junge in der Moschee musste seine Cousine heiraten, und er redet offen darüber, ist aber auch mit ihr glücklich obwohl er anfangs total dagegen war.

  6. #56
    benutzer1
    wieso erwähnt ihr denn den islam?
    zwangsverheiratungen sind nicht im geringsten mit dem islam vereinbar.

    zwangsverheiratungen haben kulturelle und traditionelle hintergründe.

    der prophet (saas) erhöhte den stellenwert der frau.
    eine ehe darf erst dann vollzogen werden, wenn beide partner damit einverstanden sind nach dem islamischen recht.

  7. #57
    Emir
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das gleiche ziehst du in seinen Threads ab,aber du merkst das nicht...wie so vieles.
    Nach welcher Klasse bist du abgegangen?
    Lern erstmal Deutsch bevor du über andere urteilst.


    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    peinlich, echt.
    Die hört sich schon so an wie meine Mutter.
    Fremdschämung³³ :
    e bravo ti ga! ona misli sad, da je to tako u bosni hahahha

    sta ce kad slusa wajna

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ein Junge in der Moschee musste seine Cousine heiraten, und er redet offen darüber, ist aber auch mit ihr glücklich obwohl er anfangs total dagegen war.
    Junge ganz ehrlich, geh nicht mehr in diese Moschee, such dir ne bosnische, da kannst du die Sprache lernen und lernst wie man den Islam lebt ....

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    wieso erwähnt ihr denn den islam?
    zwangsverheiratungen sind nicht im geringsten mit dem islam vereinbar.

    zwangsverheiratungen haben kulturelle und traditionelle hintergründe.

    der prophet (saas) erhöhte den stellenwert der frau.
    eine ehe darf erst dann vollzogen werden, wenn beide partner damit einverstanden sind nach dem islamischen recht.
    Weil es viele Idioten gibt die das im Islam so machen .... einfach irre!

  8. #58
    Leila
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahhh das sind halt nur News ^^



    natürlich sucht Sie nicht nach negativ Schlagzeilen über den Islam

    Lejla wurde zu Leila
    "Aus Bosnien komme ich net" hahahahhahah

    wayne läßt grüßen


    wieso nennst du den Wayne jedesmal...wenn du im ernst glaubst das er damit was zutu hat

    hast du keine Eier es ihm persöhnlich zu sagen....du als Mod solletts wissen das man die FAMILIE NCIHT DAEINZIEHN SOLL:::
    und du willst wissen woher ich komme...

    was weist du überhaupt darüber?:NIX DIE KLAPPE AUFREISEN ABER NIX DAHINTRE::

    p.s und spiel nicht einen Bosnier..der du garnet bist..

  9. #59
    Leila
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    peinlich, echt.
    Die hört sich schon so an wie meine Mutter.
    Fremdschämung³³ :

    was ist denn da PEINLICH
    was für Prroblem hast du dnen Madam..
    wenn nix zum Thema dann halte dich einfach daraus..kapisch

  10. #60
    Leila
    Ich sagst nocmla..die Rme Frauen dir misshandelt werden, die meiste Frauen können halt nix dafür...die sind gezwungen..haben nix zu sagen...abschaum ist sowas..eigene Kinder quälen..wo kann man nur..aber sowas ist leider nichts neues..da ist schon lange bekannt...ich glaube sowas wir ea auch leider immernoch geben..

    sagt was wollt aber es ist die tatsache...die Tatsache kann man nicht eifach verdrehen...vertuschen..Furschtbar

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traurig
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:14
  2. Traurig...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:50
  3. traurig
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:24
  4. Traurig, traurig....
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:54