BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164

traurig ..traurig aber Wahr

Erstellt von Leila, 04.01.2010, 23:09 Uhr · 163 Antworten · 6.068 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wieso nennst du den Wayne jedesmal...wenn du im ernst glaubst das er damit was zutu hat

    hast du keine Eier es ihm persöhnlich zu sagen....du als Mod solletts wissen das man die FAMILIE NCIHT DAEINZIEHN SOLL:::
    und du willst wissen woher ich komme...

    was weist du überhaupt darüber?:NIX DIE KLAPPE AUFREISEN ABER NIX DAHINTRE::

    p.s und spiel nicht einen Bosnier..der du garnet bist..
    wie süßßßßß

    Mädel ist wirklich gut jetzt, merkst du nicht, das du dich so ziemlich lächerlich machst? Wer hat den deine Familie hier mit einbezogen oder beleidigt? Sag mir wo und ich verwarn mich selbst! Sowas habe ich nie getan und werde ich auch nicht tun!

    Du findest zu keiner meiner Fragen eine Antwort und willst mir hier was erzählen was gar nicht stimmt ^^


    Ob ich Bosnier bin oder nicht, das kann dir doch egal sein. Du sagst von dir aus, das du nichts mit Bosnien zu tun hast, ich sag es aber nicht! Selbst wenn es so wäre, dann hat Bosnien dich verloren und mich gewonnen

    Ich hab wirklich mitleid mit dir, du tust mir extrem leid, nicht nur wegen deiner Rechtschreibung oder der Einbildung klug zu sein ....


    Merk dir, wenn du Capo beleidigen willst, dann tu das ruhig aber lass alle anderen aus dem Spiel dich nicht deiner Meinung sind.

    i sad laku noc hahaha

  2. #62

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Im Europa hätte deine Tochter mäglicher weise wenigstens eine bildung gehabt..denn in Europa ist Schule eine Pflicht..::wink:

    und wer sagt das fats alle Mädchen in Europa Schlampen sind.

    dafür haben die meiste Mädels hir ne Ausbildung..und stehen auf eigenen Beinen..
    MOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMENT!!!!
    hier muss ich mit reden,wie bitte?

    ZITAT: "Im Europa hätte deine Tochter mäglicher weise wenigstens eine bildung gehabt..denn in Europa ist Schule eine Pflicht"
    heißt das etwa nach deiner Meinung nach das nur hier Leute gebildet sind/werden, was ist das für eine gequirlte kacke, halllllllllllllooo wacht auf überall gibt es Schulen und Unis nur zur Information in der Familie meines Mannes sind alle geschult und gebildet die älteste Schwester hat ein eigenes Büro und Auto was einige hier gar nicht haben tzz was für ein Witz ey, der jüngere Bruder würde dich sogar in Mathe fertig machen oh man


  3. #63

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    90% der Frauen sind eben nicht Netlogbitches hier in Deutschland so wie du es gern wahr hättest um uns Europäern eins reinzuwürgen Du musst auch aus soner Zwangsbeziehung entstanden sein, denn soviel Dummheit aufeinmal ist nicht normal Geh am besten deine Scheisse in einer Hinterhofmoschee prädigen, und nicht hier.
    lass die Mosche aus dem scheiße Thema hier

  4. #64

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wer hat dir das erzählt? Du denkst ernsthaft in Europa laufen nur Schlampen rum? Wenn du deine Tochter richtig erziehst, kann sogar im bösen Europa etwas aus deiner Tochter werden. Unglaublich, aber wahr.
    in meisten fällen nützt es nicht nur eine gute Erziehung, es fängt meistens durch Freundes kreis, und was man hier so von den dummen Medien zu sehen bekommt

  5. #65
    Emir
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    MOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMENT!!!!
    hier muss ich mit reden,wie bitte?

    ZITAT: "Im Europa hätte deine Tochter mäglicher weise wenigstens eine bildung gehabt..denn in Europa ist Schule eine Pflicht"
    heißt das etwa nach deiner Meinung nach das nur hier Leute gebildet sind/werden, was ist das für eine gequirlte kacke, halllllllllllllooo wacht auf überall gibt es Schulen und Unis nur zur Information in der Familie meines Mannes sind alle geschult und gebildet die älteste Schwester hat ein eigenes Büro und Auto was einige hier gar nicht haben tzz was für ein Witz ey, der jüngere Bruder würde dich sogar in Mathe fertig machen oh man
    Ich wusste nie wieso die immer Leila in verbindung mit Wayne bringen aber nun kann ich es mir selbst denken.
    Sie macht sich darüber lustig wie in der Moschee gebetet wird, über Mohammad usw.

    Da kannst du Sie net angreifen, vll. wollte Sie beleidigen aber Sie hat Recht. In ärmeren Ländern gibt es auch Schulpflicht aber viele Kinder müssen arbeiten und sind somit ungebildet. In Europa wird dir aber dieses Recht gewährt, das jeder ein Anspruch auf Bildung hat (mit staatlicher Unterstützung). Soll aber net heisen, das alle in Asien/Afrika ungebildet sind....

    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    lass die Mosche aus dem scheiße Thema hier
    Keine Angst, Duser ist kein Moslem aber ein sehr korrekter Junge! Der würde den Islam nicht angreifen, glaub mir!

  6. #66

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich wusste nie wieso die immer Leila in verbindung mit Wayne bringen aber nun kann ich es mir selbst denken.
    Sie macht sich darüber lustig wie in der Moschee gebetet wird, über Mohammad usw.

    Da kannst du Sie net angreifen, vll. wollte Sie beleidigen aber Sie hat Recht. In ärmeren Ländern gibt es auch Schulpflicht aber viele Kinder müssen arbeiten und sind somit ungebildet. In Europa wird dir aber dieses Recht gewährt, das jeder ein Anspruch auf Bildung hat (mit staatlicher Unterstützung). Soll aber net heisen, das alle in Asien/Afrika ungebildet sind....



    Keine Angst, Duser ist kein Moslem aber ein sehr korrekter Junge! Der würde den Islam nicht angreifen, glaub mir!

    das stimmt schon das in einigen ärmeren Länder auch Kinder arbeiten gehen, was mir sehr leid tut, aber halt nicht jeder und z.b im Libanon gibt es arme aber auch sehr, sehr reiche Leute habs ja selber gesehen

  7. #67
    Lopov
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    in meisten fällen nützt es nicht nur eine gute Erziehung, es fängt meistens durch Freundes kreis, und was man hier so von den dummen Medien zu sehen bekommt
    Was muss man sonst tun, damit die Tochter keine Schlampe wird?

  8. #68
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    lass die Mosche aus dem scheiße Thema hier
    Sorry, aber dieser Gay fängt doch immer mit der Scharia Scheisse an und das unsere euopäische Frauen alle Bitches wären und von morgens bis abends durchgenudelt werden... und das macht er in nahezu jedem Thema Der Konter musste sein weil der Junge einfach dumm ist auch wenns nicht meine Art ist über Religion zu hetzen.

    Nebenbei: Bist du montenegrinische Moslemin? (Sandschak????)

  9. #69
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was muss man sonst tun, damit die Tochter keine Schlampe wird?
    Sie soll nur Ninjaoutfits tragen....


  10. #70
    Lopov

    Reden

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Sie soll nur Ninjaoutfits tragen....

    Es gibt geilere


Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traurig
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:14
  2. Traurig...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:50
  3. traurig
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:24
  4. Traurig, traurig....
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:54