BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Trinität

Erstellt von Ego, 26.04.2011, 01:03 Uhr · 104 Antworten · 3.838 Aufrufe

  1. #91
    Goldmund
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch der brennende Dreizack, verstehst .
    Weiß nicht wie sich die Zeugen Jehovas die Hölle vorstellen, der kirch. Überlieferung entspricht das so nicht.

  2. #92
    Theodisk
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wie sich die Zeugen Jehovas die Hölle vorstellen, die Christen aber sicher nicht so.
    Ich bin keiner. Es geht mir um den völkischen Glauben. Übrigens glauben die Zeugen nicht an die Hölle. Und Christen sind sie auf jeden.

  3. #93
    Mudi
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Der Koran widerspricht sich in einigen Punkten auch. An einer Stelle heißt es das man Ungläubige töten darf/soll, an einer anderen das man sich gegenüber ihnen friedlich verhalten soll, z.B. Der Islam hat nicht weniger Widersprüche als das Christentum.

    Ab Minute 2:35

  4. #94
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    meine Fresse wie könnt ihr euch diese clips so lange ansehen, mich ermüdet das schon nach paar Minuten, es ist todlangweilig, geht lieber raus Schwimmen oder sowas

  5. #95
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Der Koran widerspricht sich in einigen Punkten auch. An einer Stelle heißt es das man Ungläubige töten darf/soll, an einer anderen das man sich gegenüber ihnen friedlich verhalten soll, z.B. Der Islam hat nicht weniger Widersprüche als das Christentum.
    Dann bringt Beispiele, mit Surenzahlen

  6. #96
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Das erste Video hab ich mir ja angeschaut.
    Hab da ein anderes Video gefunden.
    Was Widersprüche angeht, seht euch das mal an
    Ich finde es interessant
    .
    Der Deutsche Gelegenheitsschläger Pierre Vogel muss dir also den Isllam erklären und ihn nimmst du als Erklärun das es keine Widersprüche gibt?

    Wenn du zu Vogels Zielgruppe gehörst, weiss man eigentlich alles was man wissen muss.

  7. #97

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290

  8. #98
    Goldmund
    Edit: Aber ne ich lass' es lieber.

  9. #99
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Edit: Aber ne ich lass' es lieber.
    Habe ich mir auch gedacht.

  10. #100
    Mudi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Gelegenheitsschläger Pierre Vogel muss dir also den Isllam erklären und ihn nimmst du als Erklärun das es keine Widersprüche gibt?

    Wenn du zu Vogels Zielgruppe gehörst, weiss man eigentlich alles was man wissen muss.
    Cobra wo liegt dein Problem?
    Mir muss er Islam nicht erklären was er da sagt, wusste ich schon vorher.
    Nur habe ich keine lust viel zu schreiben über etwas was hier nicht mal das Thema ist. Laber mich nicht voll mit Boxer dies das kommst du nicht damit klar dass sogar ein BOXER es versteht und du nicht? Ich denke eher du willst es nicht verstehen. Mein lieber ein 20 teiliger Videoclip über die
    Widerlegung der angeblichen Widersprüche im Koran


    Schau es dir alles in ruhe an wenn es dich interessiert.
    Ich bin aus keiner Zielgruppe. Ich bin Muslim seitdem ich geboren bin
    genau so wie meine Eltern. Als ich über den Islam gelernt habe da hast du noch Lego gespielt. Zeig mir Widerlegungen der Widersprüche in der Bibel!
    Das wirst du nicht können

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohamed hat die Lehre der Trinität falsch verstanden
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 18:05