BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Trinität

Erstellt von Ego, 26.04.2011, 01:03 Uhr · 104 Antworten · 3.839 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Der Koran widerspricht sich in einigen Punkten auch. An einer Stelle heißt es das man Ungläubige töten darf/soll, an einer anderen das man sich gegenüber ihnen friedlich verhalten soll, z.B. Der Islam hat nicht weniger Widersprüche als das Christentum.
    So ich kann dir darauf antworten, aber such mir erst mal diese Stellen im Kuran, und laber nicht nach was du in nem Video hörst

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Was wahr ist widerspricht sicht nicht

Natürlich:

Bibelzitate :: Widersprüche in der Bibel :: Widersprüche im Koran

^^

Theodisk
    So ich kann dir darauf antworten, aber such mir erst mal diese Stellen im Kuran, und laber nicht nach was du in nem Video hörst
    Ich schau keine Videos zum Islam. Ich hab es selbst in einem Online-Koran gelesen. Wer nicht hinterfragt bleibt dumm, janz eenfach is det.

Das ist einfach Bockmist
    Alleine wie er da spricht, da merkt man er hat keine Ahnung.

Ich soll googeln ? Nein danke, ich weiss zwar nicht alles
    aber in Youtube schauen was man findet ist das gleiche wie in Google zu suchen. Ihr schreibt ohne Wissen.

"Apple erkennt die Datei widerspruechekoran.exe nicht. Wollen Sie im Internet nach einem passenden Programm suchen?"

Mudi
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich schau keine Videos zum Islam. Ich hab es selbst in einem Online-Koran gelesen. Wer nicht hinterfragt bleibt dumm, janz eenfach is det.
    Hast recht, wer nicht hinerfragt ist dumm.
    Der Koran widerspricht sicht nicht, es ist jetzt zu viel um alles aufzuschreiben.
    Ihr könnt selbst nachschauen wenn ihr das Interesse habt.
    Nur weil es sie in der Bibel gibt, müsst ihr nicht versuchen den Kuran genau so falsch darzustellen. Nicht mal ich weiss alles, aber eure Antworten finden ihr im Kuran.

Der Koran widerspricht sicht nicht, es ist jetzt zu viel um alles aufzuschreiben.
    Nur weil es sie in der Bibel gibt, müsst ihr nicht versuchen den Kuran genau so falsch darzustellen. Nicht mal ich weiss alles, aber eure Antworten finden ihr im Kuran.

Tut diese Sturrheit eigentlich nicht weh? Fielmann hat gute Brillen

Mudi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    "Apple erkennt die Datei widerspruechekoran.exe nicht. Wollen Sie im Internet nach einem passenden Programm suchen?"
    HAHA
    Dhelper, ich weiss garnicht wozu du in diesem Forum bist
    Bist Albaner, beleidigst Albaner
    Schreibst Pro für das Christentum
    meinst aber unter uns Albanern, dass dein Glauben das Albanertum ist
    und kaum Albaner gläubig sind.

Du hast recht, wenn Albaner so wie du sind, dann haben sie echt keine Ahung von Religionen, du versuchst witzig zu sein, aber im Endeffekt hast du nur einfach keine Ahnung

Na klar widerspricht er sich
    Wie Theodisk schon geschrieben hat steht an einer Stelle ,dass man Ungläubige töten soll
    An einer anderen Stelle heißt es aber ,dass Juden und Christen die besten Freunde der Moslems sind

Das liegt wohl daran ,dass der Koran verschiedene Autoren aus verschieden Zeitperioden hatte ...^^

HAHA
    Dherper, ich weiss garnicht wozu du in diesem Forum bist
    Bist Albaner, beleidigst Albaner
    Schreibst Pro für das Christentum
    meinst aber unter uns Albanern dass dein Glauben das Albanertum ist
    und kaum Albaner gläubig sind.

Du hast recht, wenn Albaner so wie du sind dann haben sie echt keine Ahung von Religionen, du versuchst witzig zu sein, aber im Endeffekt hast du nur einfach keine Ahnung

Aha. Kommst hier, beleidigst andere Religionen, stellst deine, trotz den vielen Beweisen als die ultimative Wahrheit vor. Wenn man dir wie gesagt die Beweise vor die Fresse hält, heisst es stimmt nicht.

1. Albanertum ist keine Religion sondern eine Lebenseinstellung.
    2. Die meisten Albaner sind nicht religiös.
    3. Ich verteidige nur meinen Glauben der von einem kritisiert wird, der gerne austeilt, aber zu sturr zum einteilen ist.

Bibel und Koran sind mit widersprüchen. Wer das nicht kapiert ist einfach nur ein Looser und meint, dass es sprechende Bäume gibt, Einhörner existieren, Greife in der Luft fliegen ect.

Mudi
    Ich werde das was ihr unter Widersprüche im Kuran seht nicht erklären.
    Ich müsste zu lange schreiben weil ich das nicht kurzfassen kann.

Am ende würde es auch nichts bringen. Das Thema ist ein anderes und am Anfang wurde mir geschrieben, ich soll jedem das glauben lassen was er will.
    KEIN PROBLEM DAGEGEN HAB ICH GARNICHTS!
    Aber macht euch nicht über eine Religion lustig.
    Wenn ihr wirklich die Wahrheit wollt, dann lest die Bibel und den Kuran.
    Klar braucht das seine Zeit, aber nur so habt ihr auch wirklich eure eigene Meinung und nicht fremde Meinungen und Interpretationen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte