BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Trinität

Erstellt von Ego, 26.04.2011, 01:03 Uhr · 104 Antworten · 3.842 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Aha. Kommst hier, beleidigst andere Religionen, stellst deine, trotz den vielen Beweisen als die ultimative Wahrheit vor. Wenn man dir wie gesagt die Beweise vor die Fresse hält, heisst es stimmt nicht.

1. Albanertum ist keine Religion sondern eine Lebenseinstellung.
    2. Die meisten Albaner sind nicht religiös.
    3. Ich verteidige nur meinen Glauben der von einem kritisiert wird, der gerne austeilt, aber zu sturr zum einteilen ist.

Bibel und Koran sind mit widersprüchen. Wer das nicht kapiert ist einfach nur ein Looser und meint, dass es sprechende Bäume gibt, Einhörner existieren, Greife in der Luft fliegen ect.
    Die Religionen sind für die meisten menschen auf der Welt die Antwort auf die Frage: Was ist der Sinn des Lebens.
    Man stellt sich dann dem entsprechend ein.
    Das Albanertum ist keine Lebenseinstellung denn es bestimmt nicht dein Leben. Es ist einfach nur Der Nationalstolz und die hervorhebung des Albanischen Volkes!
    Ich kann auch einstecken, aber wie sollst du Dhelper ohne Wissen austeilen?

Achja Looser schreibt man richtig Loser ^^

Mudi
    Das erste Video hab ich mir ja angeschaut.
    Hab da ein anderes Video gefunden.
    Was Widersprüche angeht, seht euch das mal an
    Ich finde es interessant
    .

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Die Religionen sind für die meisten menschen auf der Welt die Antwort auf die Frage: Was ist der Sinn des Lebens.
    Man stellt sich dann dem entsprechend ein.
    Das Albanertum ist keine Lebenseinstellung denn es bestimmt nicht dein Leben. Es ist einfach nur Der Nationalstolz und die hervorhebung des Albanischen Volkes!
    Ich kann auch einstecken, aber wie sollst du Dhelper ohne Wissen austeilen?

Achja Looser schreibt man richtig Loser ^^

Und Nationalsstolz ist keine Lebenseinstellung? Was für Wissen? Junge, wir bringen dir Quellen und du sagst ohne anzuschauen es ist falsch. Wie dumm bist du? Du kommst jetzt hier mit Toleranz, beleidigst aber die anderen Religionen. Man bringt dir Beweise, aber du sagst ihr habt kein Wissen. Diese Sturheit ist so krass. Wenn es um den Islam und seinen Wiedersprüchen geht, dann bist du so:

Ich finde es interessant.

Du hast dir ja nicht mal den Link angeschaut. Aber eben:

Ich finde es interessant
    .
    Der Kerl widerspricht sich doch selber

Es gib drei Möglichkeiten A:300,B:500 oder beide liegen falsch und es ist 400
    Aber da wir wissen ,dass der Kuran das unverfälschte Wort von Allah ist kann also (natürlich rein logisch betrachtet) nur die Bibel falsch sein

So in etwa interpretiert es

Und es ist so peinlich. Anstatt sich auf einen islamischen Geistlichen zu berufen, oder einen mit theologischem Diplom, beruft man sich auf Pierre Vogel, einem Ex-Boxer!!!! Einer, der den ganzen Tag nicht arbeiten sondern nur Videos dreht, wo er sich mit passanten und Kinder über den Glauben streitet und kleine Jungs den Islam versuch schmackhaft zu machen. Er ist Arbeitslos, fährt aber die neuesten BMW. Einfach nur peinlich!!!!!!

Mudi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Und es ist so peinlich. Anstatt sich auf einen islamischen Geistlichen zu berufen, oder einen mit theologischem Diplom, beruft man sich auf Pierre Vogel, einem Ex-Boxer!!!! Einer, der den ganzen Tag nicht arbeiten sondern nur Videos dreht, wo er sich mit passanten und Kinder über den Glauben streitet und kleine Jungs den Islam versuch schmackhaft zu machen. Er ist Arbeitslos, fährt aber die neuesten BMW. Einfach nur peinlich!!!!!!
    Ihr beruft euch nicht mal auf das. Was willst du über den Islam sagen wenn du nicht mal deine eigene Religion kennst. Es ist egal was er gemacht hat.
    Wenn man wirklich daran interessiert ist den Islam kennen zu lernen macht man das auch wirklich. Das Interesse besteht bei den meisten von euch nicht Für mich ist das Thema beendet ich will mich nicht streiten und Religionen habe ich nicht und werde ich auch nicht beleidigen

Ihr beruft euch nicht mal auf das. Was willst du über den Islam sagen wenn du nicht mal deine eigene Religion kennst. Es ist egal was er gemacht hat.
    Wenn man wirklich daran interessiert ist den Islam kennen zu lernen macht man das auch wirklich. Das Interesse besteht bei den meisten von euch nicht Für mich ist das Thema beendet ich will mich nicht streiten und Religionen habe ich nicht und werde ich auch nicht beleidigen
    da letzte wort hab immer noch ich(oder auch nicht^^)

Aber dafür herabgewürdigt und die eigene in den Himmel hochgejubelt
    Man muss auch für Kritik offen sein

masalla elhamdürümilaallah insallah...

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Niemand hier muss Angehörigen anderer Religionen die eigene Religion erklären. Es lohnt auch die Mühe nicht, da nicht Wissensdurst die Motivation ist, sondern die Suche nach vermeintlichen "Schwachstellen" der Religion der anderen. Das nennt man Respektlosigkeit.
    gedenke der weisen worte des sinopeus azzlack

Mudi
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    gedenke der weisen worte des sinopeus azzlack
    Ich gedenke lieber der Worte Gottes.Ich kann meine Religion erklären, wenn kein Wissensdurst besteht
    hör ich einfach auf

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte