BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Trinitätsverfälschung - Comma Johanneum

Erstellt von AlbaMuslims, 25.02.2012, 23:44 Uhr · 51 Antworten · 4.227 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Esus
    Taranis

und wer ist Toutorix ?

Frieden
    Ein anderer Name für Teutates.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Alles freiwillig und aus Überzeugung. Geld bekomme ich schon in der Arbeit
    Du findest noch Zeit für eine ehrliche Arbeit? :P

Du bist krank, ohne witz. Lass dich untersuchen.

‘Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter Meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus und werden viele verführen.’ Matthäus 24:4-5

Ich werde Christ bleiben, denn es steht auch geschrieben, dass man jenes übel schreiben wird und es "Propheten" geben wird, die in seinem Namen sprechen werden.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    ‘Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter Meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus und werden viele verführen.’ Matthäus 24:4-5

Ich werde Christ bleiben, denn es steht auch geschrieben, dass man jenes übel schreiben wird und es "Propheten" geben wird, die in seinem Namen sprechen werden.
    Ich glaube, damit ist der falsche Messias gemeint, der sowohl im Christentum, wie auch im Islam prophezeit wird (Anti-Christ).

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich glaube, damit ist der falsche Messias gemeint, der sowohl im Christentum, wie auch im Islam prophezeit wird (Anti-Christ).
    Glaub doch was du willst

Ich glaube an das und ich weiss dass auch vor Leuten wie Mohammed gewarnt wird:

Matthaeus 7:15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

Matthaeus 24:5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen.

Matthaeus 24:12 und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.

Matthaeus 24:24 Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.

Ich glaube lieber an einen fehlerlosen Gott, der nicht 2-3 Anläufe braucht um sein Wort zu verkündigen und die Prophezeiungen über den Messias in allen Punkten auf Jesus zutreffen, als auf Anhänger einer Religion, dessen Gott unfähig ist sein Wort richtig zu verkündigen und sie in Fehler anderer Religion suchen obwohl dies laut ihrer Religion verboten ist. Ich hab alles gesagt, glaub du was du willst und hetzte weiter gegen andere Religionen, denn so erfüllst du nur die Worte Christi die vor solchen wie dich und deines Gesindel gewarnen

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Glaub doch was du willst

Ich glaube an das und ich weiss dass auch vor Leuten wie Mohammed gewarnt wird:

Matthaeus 7:15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

Matthaeus 24:5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen.

Matthaeus 24:12 und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.

Matthaeus 24:24 Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.

Ich glaube lieber an einen fehlerlosen Gott, der nicht 2-3 Anläufe braucht um sein Wort zu verkündigen und die Prophezeiungen über den Messias in allen Punkten auf Jesus zutreffen, als auf Anhänger einer Religion, dessen Gott unfähig ist sein Wort richtig zu verkündigen und sie in Fehler anderer Religion suchen obwohl dies laut ihrer Religion verboten ist. Ich hab alles gesagt, glaub du was du willst und hetzte weiter gegen andere Religionen, denn so erfüllst du nur die Worte Christi die vor solchen wie dich und deines Gesindel gewarnen
    1.Mose 6:6

Gott bereute es, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es schmerzte ihn in seinem Herzen,

Hier hat Gott in der Bibel einen Fehler gemacht.

Genesis 32:28

Da sprach er: Nicht Jakob soll hinfort dein Name heißen, sondern Israel; denn du hast mit GOTT und mit Menschen gerungen und hast obsiegt. ()

Ein Mensch besiegt Gott ???

@Gjin Tonikaj

Ausserdem warnt Jesus klar vor solchen wie Paulus - er warnt vor Paulus.

alba, du bist ein hetzer.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    alba, du bist ein hetzer.
    Wieso?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte