BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

warum trinken muslime alkohol ???

Erstellt von Pjetër Balsha, 07.02.2011, 22:49 Uhr · 121 Antworten · 11.708 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287

    warum trinken muslime alkohol ???

    eine frage an die muslime aus allen teilen europas und türkei

    warum trinken die meisten von euch alkohol obwohl es genau so eine große sünde wie schweinefleisch essen ist ???
    liegt das daran dass man so leicht auf schwein verzichten kann
    (selbst ich als katholike kann das) und auf alkohol, spaß haben frauen usw weniger ???
    viele sagen ja immer ich bin muslime elhamduillah und esse kein schwein

    wieso trinken dann soviele alkohol, nehmen drogen, rauchen, betrügen ihre frauen, haben sex vor der ehe was genau so eine sünde ist ??


    so ungefähr mein ich dass wie der typ im video ab 5.20 min


  2. #2

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Weil sie einen schwachen Glauben haben.

    Auf Schwein verzichten die meisten aus Ekel und nicht wegen der Religion.

  3. #3
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen

    wieso trinken dann soviele alkohol, nehmen drogen, rauchen, betrügen ihre frauen, haben sex vor der ehe was genau so eine sünde ist ??

    1. Nicht alle Muslime trinken Alkohol, nehmen Drogen usw.
    2. Die gleiche Frage kannst du auch jeden Christen stellen. Auch im Christentum ist, außer Schwenifleisch und Alkohol (?), alles davon Verboten. Trotzdem tun die es


    Edit:
    Anscheinend ist Schweniefleisch und Alkohol auch im Christentum Verboten:

    Zeugnis de Bibel ...

  4. #4
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    irgendein anderer Moslem kam zu einem Kumpel von mir (auch Albaner) der Schweinefleisch gegessen hat und meinte ihh du isst schweinefleisch du bist kein moslem darauf antwortete mein kumpel: was willst du eigentlich, du redest hier von moslems obwohl du selbst , rauchst , alkohol trinkst , in den Puff gehst, automat zockst, aber selbst hälst du dich an keine regeln.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Mit ist mit einem Ekel gegenüber dem Schwein aufgewachsen, weiss auch nicht weiso sich das so gebildet hat.

  6. #6
    Arvanitis
    Aus dem gleichen Grund warum es auch "Christen" tun, weil sie nicht religiös sind.

  7. #7
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mit ist mit einem Ekel gegenüber dem Schwein aufgewachsen, weiss auch nicht weiso sich das so gebildet hat.
    du isst also kein schweinefleisch weil du dich davor ekelst
    und nicht weil du muslime bist ???

    hast du mal alkohol getrunken ???

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Aus dem gleichen Grund warum es auch "Christen" tun, weil sie nicht religiös sind.
    Die beste Antwort.

    Selbst ich als Religionsloser verzichte auf Alkohol.

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    du isst also kein schweinefleisch weil du dich davor ekelst
    und nicht weil du muslime bist ???

    hast du mal alkohol getrunken ???
    Ja wen ich nur dran denke kotze ich, Alkohol trinke ich schon seit einem Jahr nichtmehr, habe aber auch nie jemanden zugeschwätzt von meinen Freunden oder Familie.

  10. #10
    Emir
    Mein Verstand sagt mir "mach zu der will hetzen" das BF sagt "das machst du nur weils Moslems sind" somit mach ich einfach nichts und schaue wie sich der thread entwickelt ...


    Arvantis

    Aus dem gleichen Grund warum es auch "Christen" tun, weil sie nicht religiös sind.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum fasten Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:45
  2. Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 00:25
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:26
  4. für albanische muslime, warum sie konvertierten
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:23
  5. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13