BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

warum trinken muslime alkohol ???

Erstellt von Pjetër Balsha, 07.02.2011, 22:49 Uhr · 121 Antworten · 11.692 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Warum ist die Banane krumm?

    Tut mir leid aber musste jetzt sein.

  2. #92

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    Ich denke das Problem ist, dass sich das "eingebürgert" hat. Es ist zu Normalität geworden und wird als harmlos betrachtet. Die meisten die ich kenne antworten mir, sie seien MODERNE muslime was für ein schwachsinn.

    Ich kann's nicht verstehen. Für einen Mulismen sind alle Dinge, die du genannt hast, strengstens verboten. Natürlich kann jeder entscheiden, ob er trinken will usw. Ich verurteile auch niemanden, jeder darf so leben wie er will. Aber Mühe habe ich dann mit denen, die noch um 4 Uhr in der Disco stehen, jeden oder jede anmachen, besoffen sind und eine Halskette mit einem Mond&Stern tragen und das erste was sie sagen ist sie seien Muslime und stolz darauf. Posaunen so Sachen raus um zu zeigen, dass die Religion einen wichtigen Stellenwert in ihrem Leben hat. Das verliert doch an Glaubwürdigkeit.. Egal ob Muslim, Christ oder Jude.

    Viele Nichtmuslime in meinem Freundeskreis wussten vorher nicht, dass Alkohol auch wirklich verboten ist. Viele behaupten ja, es sei während dem Fastenmonat Ramadan verboten und sonst dürfte man schon ein bisschen trinken. Was natürlich völlig falsch ist.
    es ist nicht verboten! im koran steht nur man soll nicht besoffen beten
    trinken ansich ist nicht verboten (da wir aber 5 mal am tag beten müssen wirds bisschen schwer am tag aber in der nacht...kein problem)

  3. #93

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von azad Beitrag anzeigen
    es ist nicht verboten! im koran steht nur man soll nicht besoffen beten
    trinken ansich ist nicht verboten (da wir aber 5 mal am tag beten müssen wirds bisschen schwer am tag aber in der nacht...kein problem)

    WAS? Alkohol ist nicht verboten? Man kann dir noch 40 Tage nachdem du getrunken hast, nachweisen, dass du Getrunken hast, deswegen werden in dieser Zeit weder deine Gebete, noch dein Fasten angenommen! Alles, was schlecht für uns ist, hat Allah verboten und Alkohol gehört selbstverständlich dazu!

  4. #94
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    warum trinken muslime alkohol ???


    pijeeeem da jeee zaboraviiiim :

  5. #95
    Babsi
    Faca muslim?

  6. #96
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Faca muslim?
    JA!


    aliiii seksiii cuuuj ovo je moja pisma :



    sto saaam bozeee takooo prokleeet juceeeee pijan danas opeeet

  7. #97
    Babsi
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    JA!


    aliiii seksiii cuuuj ovo je moja pisma :



    sto saaam bozeee takooo prokleeet juceeeee pijan danas opeeet


    alkohol je ustvari lek, ako znas kako da ga doziras

  8. #98
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175

  9. #99
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512

  10. #100

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    WAS? Alkohol ist nicht verboten? Man kann dir noch 40 Tage nachdem du getrunken hast, nachweisen, dass du Getrunken hast, deswegen werden in dieser Zeit weder deine Gebete, noch dein Fasten angenommen! Alles, was schlecht für uns ist, hat Allah verboten und Alkohol gehört selbstverständlich dazu!

    genau die leute haben schon im 7ten jahrhundert von hochmodernen tests, die dir noch 40tage nachdem du etwas getrunken hast nachweisen können was du getrunken hast....und genau so haben sie es auch ausgelegt

    aber du darfst natürlich darauf verzichten

Ähnliche Themen

  1. Warum fasten Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:45
  2. Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 00:25
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:26
  4. für albanische muslime, warum sie konvertierten
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:23
  5. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13