BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

warum trinken muslime alkohol ???

Erstellt von Pjetër Balsha, 07.02.2011, 22:49 Uhr · 121 Antworten · 11.728 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Mein Verstand sagt mir "mach zu der will hetzen" das BF sagt "das machst du nur weils Moslems sind" somit mach ich einfach nichts und schaue wie sich der thread entwickelt ...

Arvantis
    ich will nicht hetzen ich will nur ein paar "gläubige" muslime für die wir ungläubige sind in die ecke drängen und mir anhören was sie zu sagen haben aber bis jetzt hat sich nur dzeko ehrenhaft gestellt und gut geantwortet

Arvanitis
    Also ehrlich, ich weiß die Antwort erwartet hier kaum einer weil ich den Ruf eines christlichen Fundamentalisten habe, aber die Erwartung dass Pseudomoslems sich rechtfertigen müssen geht mir auf den Sack. Vorallem von angeblichen Christen.
    Wie viele schwule Styler hängen sich ein Rosenkranz um und saufen am Wochenende in der Disko und ficken irgendwelche billigen Bratzen??? Beides untersagt dass Christentum eindeutig. Dennoch fragt diese keiner warum sie es tun, weil sich keiner mit der Religion beschäftigt.
    Wenn aber irgendein Moslem trinkt oder irgendeine Muslimin rumfickt, erwarten alle Rechtfertigungen und zeigen mit dem Finger.
    Kehrt mal vor eurer eigenen Haustür.

Kelebek
    Juckt mich nicht was andere machen. Hab die Zeit hinter mir und bin sauber seit 2 Jahren. Wenn auch nur der Geruch von Alkohol in meine Nähe kommt wird mir übel. Aber wie Dzeko auch sagt habe ich damals nie gepredigt oder anderen vorgeschrieben was sie machen sollen. Ich war mir in dem bewusst was ich mache und mir waren meine Sünden auch klar. Ich hab auch nicht nach Rechtfertigungen gesucht, wie ein alter marokkanischer Kollege von mir, der krankhaft seine Alkohol und Kiffsucht zu rechtfertigen suchte und behauptet hat, der Koran würde Alkohol sogar erlauben. Er ist heute Atheist, jetzt fühlt er sich nicht mehr schuldig und nimmt jegliche Drogen ohne Gewissen. Hab auch nix zu tun mit dem Hund. Generell habe ich damals alle Freunde verlassen, weil sie Alkohol getrunken haben, denn selbst wenn man nicht trinkt es ist trotzdem Sünde mit Trinkern abzuhängen und es besteht die Gefahr eines bestimmten Einflusses.

Yunan
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    1. Nicht alle Muslime trinken Alkohol, nehmen Drogen usw.
    2. Die gleiche Frage kannst du auch jeden Christen stellen. Auch im Christentum ist, außer Schwenifleisch und Alkohol (?), alles davon Verboten. Trotzdem tun die es

Edit:
    Anscheinend ist Schweniefleisch und Alkohol auch im Christentum Verboten:

Zeugnis de Bibel ...
    Ja, da können wir uns bei Paulus aka Saul bedanken. Durch einen Streit mit der christlichen Urgemeinde hat er die Gebräuche verändert um sich zu unterscheiden. Eigentlich müssten Christen beschnitten werden, dürften kein Schwein essen. Bei Alkohol bin ich mir nicht so sicher, ich weiß nur, dass es in Maßen genossen werden soll.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    1. Nicht alle Muslime trinken Alkohol, nehmen Drogen usw.
    2. Die gleiche Frage kannst du auch jeden Christen stellen. Auch im Christentum ist, außer Schwenifleisch und Alkohol (?), alles davon Verboten. Trotzdem tun die es

Edit:
    Anscheinend ist Schweniefleisch und Alkohol auch im Christentum Verboten:

Zeugnis de Bibel ...
    Christen dürfen schwein essen und alkohol trinken.
    alkohol nur gemässigt, das heißt nicht besaufen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, ich weiß die Antwort erwartet hier kaum einer weil ich den Ruf eines christlichen Fundamentalisten habe, aber die Erwartung dass Pseudomoslems sich rechtfertigen müssen geht mir auf den Sack. Vorallem von angeblichen Christen.
    Wie viele schwule Styler hängen sich ein Rosenkranz um und saufen am Wochenende in der Disko und ficken irgendwelche billigen Bratzen??? Beides untersagt dass Christentum eindeutig. Dennoch fragt diese keiner warum sie es tun, weil sich keiner mit der Religion beschäftigt.
    Wenn aber irgendein Moslem trinkt oder irgendeine Muslimin rumfickt, erwarten alle Rechtfertigungen und zeigen mit dem Finger.
    Kehrt mal vor eurer eigenen Haustür.
    schau mal hier rein was vorhin eröffnet wurde
    muslime stellen fragen
    genau so will ich mir auch anhören was sie zu sagen haben

Zeugnis de Bibel ...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Juckt mich nicht was andere machen. Hab die Zeit hinter mir und bin sauber seit 2 Jahren. Wenn auch nur der Geruch von Alkohol in meine Nähe kommt wird mir übel. Aber wie Dzeko auch sagt habe ich damals nie gepredigt oder anderen vorgeschrieben was sie machen sollen. Ich war mir in dem bewusst was ich mache und mir waren meine Sünden auch klar. Ich hab auch nicht nach Rechtfertigungen gesucht, wie ein alter marokkanischer Kollege von mir, der krankhaft seine Alkohol und Kiffsucht zu rechtfertigen suchte und behauptet hat, der Koran würde Alkohol sogar erlauben. Er ist heute Atheist, jetzt fühlt er sich nicht mehr schuldig und nimmt jegliche Drogen ohne Gewissen.
    Bis zur Pubertät war ich ein "guter Junge", dann aber fing die Zeit an wo man entweder cool war oder Opfer, ich wollte immer "cool" sein, wir haben geraucht, getrunken usw. und es wurde dann immer schlimmer, bis ich alle Freunde weg gekickt habe nur noch 2 Stück von damals habe ich Kontakt, der Rest sind jetzt Heroin oder Kokain Süchtige einer ist daran gestorben. Das ist nicht meine Welt, bin jetzt stubenhocker geworden und gehe nur raus wen ich mit Bruder Fussball spielen gehe.

Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bis zur Pubertät war ich ein "guter Junge", dann aber fing die Zeit an wo man entweder cool war oder Opfer, ich wollte immer "cool" sein, wir haben geraucht, getrunken usw. und es wurde dann immer schlimmer, bis ich alle Freunde weg gekickt habe nur noch 2 Stück von damals habe ich Kontakt, der Rest sind jetzt Heroin oder Kokain Süchtige einer ist daran gestorben. Das ist nicht meine Welt, bin jetzt stubenhocker geworden und gehe nur raus wen ich mit Bruder Fussball spielen gehe.
    Jedenfalls ist das besser als sich mit falschen Freunden zu umgeben und sich jedes Wochenende die Kante zu geben. Ich bin stolz auf dich!

Arvanitis
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    schau mal hier rein was vorhin eröffnet wurde
    muslime stellen fragen
    genau so will ich mir auch anhören was sie zu sagen haben

Zeugnis de Bibel ...
    Ich finde die Fragen dieser "Moslems" aber durchaus gerechtfertigt. Selbst die heuchlerichsten Moslems kennen zumindest einige Grundgesetze ihres Glaubens.
    Die meißten die sich Christen nennen dagegen nicht, Unzucht und sich Betrinken ist mehrfach in der Bibel verboten. Das wissen die meißten "Christen" nichtmal.
    Die Sache mit dem Schweinefleisch dagegen wurde selbst von Jesus relativiert. Natürlich dürfen Christen dass, dennoch bleibt ein Schwein ein unreines Tier.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist das besser als sich mit falschen Freunden zu umgeben und sich jedes Wochenende die Kante zu geben. Ich bin stolz auf dich!
    Das letzte mal wo ich mit nicht familären Mitgliedern weg war, war mit euch letzes Jahr.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte