BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

warum trinken muslime alkohol ???

Erstellt von Pjetër Balsha, 07.02.2011, 22:49 Uhr · 121 Antworten · 11.709 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    arvanitis- bestes posting bisher.
    er hat alles erklärt von daher...

  2. #22
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bis zur Pubertät war ich ein "guter Junge", dann aber fing die Zeit an wo man entweder cool war oder Opfer, ich wollte immer "cool" sein, wir haben geraucht, getrunken usw. und es wurde dann immer schlimmer, bis ich alle Freunde weg geckikt habe nur noch 2 Stück von damals habe ich Kontakt, der Rest sind jetzt Heroin oder Kokain Süchtige einer ist daran gestorben. Das ist nicht meine Welt, bin jetzt stubenhocker geworden und gehe nur raus wen ich mit Bruder Fussball spielen gehe.
    Ist auch besser so. Draußen ist nur Dreck. Ich hab noch nie im Leben die Disco von innen gesehen, immer als ich mit Freunden unterwegs war und die spontan gesagt haben "Kommt jetzt Disco" bin ich abgehauen. Zu viel Freunde schaden immer. Lieber 1 mit dem Mann durch die Welt reisen kann, statt 100 mit den man ne Armee aufstellen kann. Sowas ist für mich Zeitverschwendung und was unnötiges, wovon ich keinerlei Profit habe. Genau wie du habe ich damals alle verlassen und jeglichen Kontakt abgebrochen, gott sei dank sind wir auch von der Gegend umgezogen, so dass sie mich auch nicht mehr treffen. 3-4 Kollegen mit denen man sich ab und zu trifft am Wochenende, das wars. Positiv ist wenn man es einsieht. Ich schwöre dir bruder dieser Marokkaner von dem ich rede. Ich hab früher immer gefragt, wenn man mich gerufen hat "Kommt er auch?" weil ich mich geschämt habe vor ihm, da ich ihn als Imam ansah, weil er damals religiös war. Und heute kifft er jeden Tag und säuft wie ein Ochse, hat die Schule verkackt und ist vom Glauben gekommen.

  3. #23
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bis zur Pubertät war ich ein "guter Junge", dann aber fing die Zeit an wo man entweder cool war oder Opfer, ich wollte immer "cool" sein, wir haben geraucht, getrunken usw. und es wurde dann immer schlimmer, bis ich alle Freunde weg gekickt habe nur noch 2 Stück von damals habe ich Kontakt, der Rest sind jetzt Heroin oder Kokain Süchtige einer ist daran gestorben. Das ist nicht meine Welt, bin jetzt stubenhocker geworden und gehe nur raus wen ich mit Bruder Fussball spielen gehe.
    Wie kannst du es aushalten an einem Freitag oder Samstag Abend nicht rauszugehen, das könnte ich z.B nicht aushalten ... ansonsten gute Sache!.

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das letzte mal wo ich mit nicht familären Mitgliedern weg war, war mit euch letzes Jahr.
    Mit wem sonst?
    Immer wieder geil, sich dran zu erinnern.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ist auch besser so. Draußen ist nur Dreck. Ich hab noch nie im Leben die Disco von innen gesehen, immer als ich mit Freunden unterwegs war und die spontan gesagt haben "Kommt jetzt Disco" bin ich abgehauen. Zu viel Freunde schaden immer. Lieber 1 mit dem Mann durch die Welt reisen kann, statt 100 mit den man ne Armee aufstellen kann. Sowas ist für mich Zeitverschwendung und was unnötiges, wovon ich keinerlei Profit habe. Genau wie du habe ich damals alle verlassen und jeglichen Kontakt abgebrochen, gott sei dank sind wir auch von der Gegend umgezogen, so dass sie mich auch nicht mehr treffen. 3-4 Kollegen mit denen man sich ab und zu trifft am Wochenende, das wars. Positiv ist wenn man es einsieht. Ich schwöre dir bruder dieser Marokkaner von dem ich rede. Ich hab früher immer gefragt, wenn man mich gerufen hat "Kommt er auch?" weil ich mich geschämt habe vor ihm, da ich ihn als Imam ansah, weil er damals religiös war. Und heute kifft er jeden Tag und säuft wie ein Ochse, hat die Schule verkackt und ist vom Glauben gekommen.
    Wir waren auch nie Disko aber dafür immer auf der Strasse, zu der Zeit war es Modern in einer "Gang" zu sein, ich hatte Glück das mein grosser Bruder viele kannte und mein bester Freund sein Bruder grosses Tier in unsere Stadt war, aber so toll war das auch nicht, nur Probleme mit Familie, habe einen schlechten Schulabschluss und die Streber wo wir fertig gemacht haben Arbeiten jetzt in der Bank und lassen mich 100 Euro Minus auf Konto gehen.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es aushalten an einem Freitag oder Samstag Abend nicht rauszugehen, das könnte ich z.B nicht aushalten ... ansonsten gute Sache!.
    BF.

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Capo und Dzeko, ich habe auch fast dasselbe durchgemacht.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ich werde wieder zu Sentimental, schnell raus aus dem Thread hier.

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und jetzt? Hoce vam kita otpasti oder was soll die aufregung?
    Natürlich halten sich die meisten nicht an die Gebote, weil das einfach ne unnötige Beschränkung ist die aus Erfahrungen in der Vergangenheit gebildet wurde, um gewisse Dinge zu leiten oder zu verhindern (Schwein --> in heißen Gebieten ohne Kühlschrank nicht so toll)

    Dasselbe im Christentum, wieso soll da alles strikt befolgen?

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Bei den Muslimen ist es halt so, auch wen sie selber nicht streng Religös sind würden sie nie selber ihren Glauben kritisieren oder sich ihm in den Weg stellen. Ich kenne einen der nimmt Drogen ist aber immer bei Moschee Veranstaltungen dabei, hilft bei der Organisation usw.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum fasten Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:45
  2. Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 00:25
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:26
  4. für albanische muslime, warum sie konvertierten
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:23
  5. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13